Teambesprechung vom 15.09.2018

• Ich hätte eine Frage zu dem Demote von Roger . Dieser fand ja bekanntlich auf Grund dessen statt, dass er als Einheitsleiter für das dauerhafte Fehlverhalten seiner Fraktionsmitglieder bestraft wurde. Bekanntermaßen ist es aber in der 21st so, dass diese über 2 gleichwertige Einheitsleiter verfügt, welche beide mit den selben Rechten und Verantwortung vom Team bzgl. der Einheit betraut wurden, unabhängig davon wie sie das intern Verteilen. Wie kommt es jetzt nun dazu, dass nur einer der Einheitsleiter die Verantwortung tragen muss? Muss die Sanktion in diesem Fall nicht beide gleichwertig treffen? Oder geht der Admin rang mit Immunität gegen über administrativen Strafen einher?

Eben das ist ja der Punkt, einer von vielen aber Ja zutreffend.

Und was das Fehlverhalten der Einheit angeht möchte ich schon genauer wissen um wem es sich handelt und wann es sich zugetragen haben soll wenn man deswegen schon Angeklagt und dann nicht mal als betroffener zur Verhandlung gezogen wird.

Dazu kommt noch in der Zeit wo Roger verhindert war wegen Problemen am PC war Hevoc alias CMD Jet anwesend und Er hat sich ja nicht mal Ingame mit der 21st beschäftigt klar er hat andere Beschäftigung gefunden vor allem als Mod doch der 21st wurde wie Immer aus dem weg gegangen.

Und zu den Anklage Punkten und dieser 1 1/2 halb std Stunden Diskussion waren wir Online und waren auch im Ts und hätten auch dazu geholt werden können, den über jemanden zu verhandeln und zu Urteilen was mit Sanktion folgen und auch alles Zerstörung von Spielspaß beinhaltet was schon ein Empfindliches Übel für die Angeklagten mit sich zieht, die man nicht mal Anhört obwohl die Möglichkeit da war ist schon heftig.

Dazu kommt das mit der Führungs- ebene nicht einmal über das vor Haben oder die zusammenhängen Sanktionen geredet geschweige angehört.

Und zu sagen "Wir haben es oft genug versucht" Nein 2 mal worunter das erste mal Hieß:

*Hey Roger warst Lange nicht mehr da, Kümmere dich um deine Einheit sonst tun wir das !

wobei ihm nicht mal zugehört worden ist.

Dann das Zweite mal wo es Hieß:

*Schmeiße Devil aus der Einheit sonst müssen wir es anders Machen!

Sind für mich keine Versuche zu Verhandeln geschweige gleicht das in irgendeiner Art Anhörung.

Des weiteren bin ich 3 Tage Major und wurde dann wieder Degradiert Weil:

+Ich ja als Führungs ebene nicht da gegen unternommen habe

Mit mir im Übrigen wurde Gar nichts besprochen ! im Nachhinein habe ich von Oninoni die vollstreckung des Urteils gesagt bekommen !

Einmal editiert, zuletzt von Krauser (17. September 2018 um 15:44) aus folgendem Grund: Rechtschreibung & Ergänzung

• Ich hätte eine Frage zu dem Demote von Roger . Dieser fand ja bekanntlich auf Grund dessen statt, dass er als Einheitsleiter für das dauerhafte Fehlverhalten seiner Fraktionsmitglieder bestraft wurde. Bekanntermaßen ist es aber in der 21st so, dass diese über 2 gleichwertige Einheitsleiter verfügt, welche beide mit den selben Rechten und Verantwortung vom Team bzgl. der Einheit betraut wurden, unabhängig davon wie sie das intern Verteilen. Wie kommt es jetzt nun dazu, dass nur einer der Einheitsleiter die Verantwortung tragen muss? Muss die Sanktion in diesem Fall nicht beide gleichwertig treffen? Oder geht der Admin rang mit Immunität gegen über administrativen Strafen einher?

Genau, nach dieser Logik könnt ihr Hevoc auch direkt entlisten aber macht ihr das? Nein ich glaube nicht.

• Moment mal....sry aber mit mir wurde nur gesprochen wenn es Probleme mit Devil gab...Es wurde sich immer über Devil beschwert nicht über mich....

und die sache mit den Sanktionen: Ich habe einen CMD Strike, den ich FREIWILLIG in kauf genommen habe, damit einer den Hevoc vergessen hat einzutragen in der Einheit bleibt!

Vom reinen Fehlverhalten her habe ich mir nicht ankreiden zu lassen!

Ich war dabei ich wurde als erstes Angesprochen von Cringe das das wohl so nicht geht und Tucker aus der Einheit geschmissen werden soll worauf ich noch sage ich Persönlich sehe das nicht ein nur weil Hevoc in vergessen hat in Einzutragen Tuckers Spielspaß versauen sollte, dennoch verwies ich ihn auf Roger weil er das als CMD klären sollte.

Und da Hevoc nicht Anwesen war hat Roger den CMD STRIKE abgefangen um Tucker den Spielspaß zu retten, dennoch wurde es verwährt Tucker zu befördern aus welchen Grund auch immer obwohl Tucker mehr als 9 Tage aktiv war und damit die Woche überschritten hatte..

• Krauser kleiner Tipp, hör auf zu diskutieren es bringt dir nichts, du wirst so oder so Captain bleiben, sei mal froh das du überhaupt Captain geworden bist anstatt SGT oder so oder evtl. ein Kick aus der Einheit. Gesteh es doch einfach ein..

War ja klar das so was kommt. Kaum haben Leute der Opposition keine Argumente und Ausflüchte mehr schon gehen sie auf die Schiene "Gib doch einfach auf du bist CPT daran ändert sich nichts". Du solltest dich was schämen.

• Hä willst du es nich verstehen? Wenn ihr weiter und weiter diskutiert verschlechtert sich nur die Lage. Eher solltest du dich schämen, ich bin ja nicht betroffen.^^

Für was soll ich mich bitte schämen? Ich bin wie Roger und Krauser Betroffener. Klar es lief nicht immer alles glatt, du bist sicher auch kein Unschuldslamm aber genau das ist einer der Punkte die Jody ansprach. Du fängst an persönlich zu werden deshalb tagge ich jetzt Prophet damit er sich die letzten Seiten mal anschaut

EGM Prophet

PS: Das Team hat keine überzeugenden und legitime Begründungen genannt, solltest du denen mal sagen.

• Es wird in der nächsten Tb ein Gespräch geführt, welches alle Missverständnisse klären soll. Versucht bitte euch nicht gegenseitig fertig zu machen. Das führt zu nichts.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Es geht hier nicht um mich, sondern um euch, mein Team Rang hat damit nichts zutun.

Deine Ansichten als solcher sind dennoch Relevant und Ausschlag kräftig, und spricht bände über dein Verhalten als solcher.

BTW: du kennst jetzt meine Ansicht entweder Ignorierst du diese und gehst einfach, ich werde Hier im Topic über die Thematik Diskutieren und nicht mit dir weiterhin über Irgendwas.

• So etwas schätze ich schon eher.

Solang du es schätzt, dass Prinzipien eingehalten werden ist ok. Möchte nicht damit vermitteln, dass ich euch irgendwie unterstütze o.Ä.

Generell bin ich als Forenverwalter unparteiisch.

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

• Für was soll ich mich bitte schämen? Ich bin wie Roger und Krauser Betroffener. Klar es lief nicht immer alles glatt, du bist sicher auch kein Unschuldslamm aber genau das ist einer der Punkte die Jody ansprach. Du fängst an persönlich zu werden deshalb tagge ich jetzt Prophet damit er sich die letzten Seiten mal anschaut

EGM Prophet

PS: Das Team hat keine überzeugenden und legitime Begründungen genannt, solltest du denen mal sagen.

Warum warten wir alle dann nicht einfach die Entscheidung der CMs ab bevor wir hier weiter teils unsachlich diskutieren. Sollte das CW:RP Team hier falsch gehandelt haben werden sich die CMs sicherlich darum kümmern. Eine weitere Erhitzung der Gemüter sollte von beiden Seiten nicht gewollt sein.

Norddeutsch ausgddrückt,

Ümmer suutje blieven, ja nix överdrievn.

• Warum warten wir alle dann nicht einfach die Entscheidung der CMs ab bevor wir hier weiter teils unsachlich diskutieren. Sollte das CW:RP Team hier falsch gehandelt haben werden sich die CMs sicherlich darum kümmern. Eine weitere Erhitzung der Gemüter sollte von beiden Seiten nicht gewollt sein.

Norddeutsch ausgddrückt,

Ümmer suutje blieven, ja nix överdrievn.

Schon Richtig aber dennoch sind Argumente in einer Diskussion unerlässlich um Halbwahrheiten aufzuklären um das ganze auch aus jeder sich ein Bild von allen Seiten Bekommt und nicht Irgendwas Irgendwie in der Luft stehen lassen sollte.

• Ich lese mir den ganzen Quatsch auch schon die ganze Zeit durch und des einzige was ich dazu sage ist an die gerichtet die immer meinen man solle aufhören zu diskutieren und es hinnehmen.  

Ich habe einen Tipp an euch. Wenn es euch stört öffnet den Beitrag doch einfach nicht. Oder warum tut ihr es trotzdem? Weil ihr benachrichtigt werdet? Kann man aussachalten.

Lasst die Personen die es betrifft doch Diskutieren kann euch doch egal sein. Ich verstehe eh nie wieso sich immer so viele mit Halbwissen einmischen und meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

Wenn euch das Thema nicht interessiert tut doch allen einen Gefallen und ignoriert das Thema statt mit irgendwelchen unnötigen Aufforderungen für Unruhe zu sorgen.

• Ich lese mir den ganzen Quatsch auch schon die ganze Zeit durch und des einzige was ich dazu sage ist an die gerichtet die immer meinen man solle aufhören zu diskutieren und es hinnehmen.  

Ich habe einen Tipp an euch. Wenn es euch stört öffnet den Beitrag doch einfach nicht. Oder warum tut ihr es trotzdem? Weil ihr benachrichtigt werdet? Kann man aussachalten.

Lasst die Personen die es betrifft doch Diskutieren kann euch doch egal sein. Ich verstehe eh nie wieso sich immer so viele mit Halbwissen einmischen und meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

Wenn euch das Thema nicht interessiert tut doch allen einen Gefallen und ignoriert das Thema statt mit irgendwelchen unnötigen Aufforderungen für Unruhe zu sorgen.

Kann ich nur Bestätigen.