Moin Leute,
da mir heute nach meiner Spätschicht wieder der, entschuldigt meine Wortwahl, größte Dreck berichtet wurde habe ich so langsam genug.
Die interne Hetze und diese "Gruppen/Cliquen-bilderei" geht mir so langsam gehörig auf die nerven. Ich sehe (ins besonders in der CW:RP Community) mehrere Gruppen welche gegen Personen hetzen, über sie lästern und sie wie den letzten Dreck behandeln. Auch wenn mich einige Person dafür "hassen" werden und mir nun eventuell das gleiche bevorsteht, finde ich dass es doch an der Zeit ist die Sache mit Devil, den GM's oder jeder anderen Einheit die man auf dem Kicker hat (damals z.b. die 91st und die ST sowie die A/N-ARCs) zu beenden und anzusprechen.
Während ich in meiner Zeit hier in der Community hunderte Menschen kommen und gehen gesehen habe, ist mir doch in letzter Zeit (mehr oder weniger seit dem ich wieder auf CW:RP spiele) aufgefallen wie, entschuldigt meine Wortwahl erneut, hinterfotzig und feige die meisten Leute doch sind. Man merkt quasi nach 1-2 Wochen wie die Reife und der Verstand nachgelassen, und die Hetze so wie die Beleidigungen zugenommen haben. Während sich manch eine Person dies bezüglich engagiert und dies ankämpft ist es dem größtem Teil doch egal da sie durch diese hochgepushe/lutsche und dieses diskriminieren gegen Personen die man "nicht mag" profitieren. Um einige Beispiele zu liefern und um meine Argumente zu stärken:
-Hass, und ich meine hiermit wirklichen Hass auf Devil und aus irgend einem Grund auch den Rest der GM's (welche mit seinem Verhalten eigentlich nichts zu tun haben aber es sind ja immer "ALLE" GM's und nicht DER GM)
Die Sache mit Devil
Ich bekomme im Forum, so wie Ingame und im Teamspeak wirklich permanent Leute über Devil lästern und wirklich schon so reagieren wie als wäre er der (höhö) Teufel selbst. So etwas ist nicht nur feige sondern von der zum größtenteils minderjährigen Community kindisch. Statt mit der Person ein Gespräch auf zu suchen so wie ich es z.B. mit der 7th tat als ich ein Problem mit ihren Leuten hatte, gehen die Leute lieber in den Teamspeak um die Person verbal und hinterm dem Rücken eben dieser Person runter zu machen. Da ich den Anstand habe eure Namen hier nicht zu nennen solltet ihr (und ihr wisst wer gemeint ist) euch glücklich schätzen. Jedes mal wenn ich so etwas mitbekomme platzt mir der Kragen da es nie zu einer Lösung sondern lediglich zu weiteren Problemen kommen wird. Außerdem scheint niemand auch mal Devils Sicht der Dinge in betracht zu ziehen, da ihr dort nämlich Sachen wie diese erfahren würdet die ich mit ihm erlebt habe: Ich war gefühlt 30 Minuten in der Einheit und ging offline. Am nächsten Tag ging ich (da wir nur zu zweit online waren) mit Devil auf der JediVsSith Map "spazieren"/patrouillieren. Devil hatte seinen neuen Skin bekommen und direkt sagen alle 30 Sekunden irgendwelche Privates aber auch Mitglieder der SE-Brigade (*hust hust* Omega Squad) "Na Major Keller, schicker Kartoffelsack" etc. Devil verhaftet darauf die Leute und die Omegas machen sich sogar einfach gegenseitig frei wie als wäre nichts gewesen. Genauso haben andere Leute (welche ich jedoch nicht sehen konnte) auch die Privates befreit obwohl sie eindeutig FailRP und mehrere Straftaten begangen haben. Dies ging soweit das mindestens 20 Leute um Devil um mich standen, darunter Jedi Meister und "hohe Tiere" innerhalb der GAR welche MJR Keller duzen und wie Dreck behandeln. Dann wird Keller auch noch von einem gewissen CMD abgeknallt welcher eine Waffe (mit der er eigentlich nicht umgehen kann da sie nur für den SEB ist) den MJR dann auch noch erschießt. Die Waffe hat ihm natürlich ein gewisser N-ARC gegeben.... Dann kommt es verständlicherweise zum Support und was passiert: Es war wohl angeblich weder FailRP noch RDM da ein Medic "so etwas ja darf, erst recht wenn er geistig gestört ist" ich meine komm schon. Da kann man gleich sagen: "Ah der hats verdient, support beendet."
Reinste Bevorzugung von den Teamlern und innerhalb der SE-Brigade welche in dem Fall für FailRP und rein theoretisch für RDM gesorgt haben aber hey, die Jungs sind ja fast alle Teamler... da kann man ja ein Auge zudrücken. Also wenn ihr das nächste mal sagt: "Ey der doofe Devil provoziert nur!!!!" solltet ihr eventuell die Story im Kopf behalten und eventuell darüber nachdenken wie ihr auf andere Personen wirkt und euch an die eigene Nase fassen. Devil mag ja seine Fehler haben/machen aber es ist nicht so wie als würde er ohne jeglichen Grund die Rolle eines "höchst militärischem Arschloch" ausspielen.
Das Thema Gruppenbildung/Bevorzugung
Ach ja... wo fang ich da an?
Am besten beim bereits oben genannten, dem Team. Das Team welches in meiner Meinung nach zu einem SEHR großen Teil inkompetent (im Sinne von nicht für den Posten geeignet und nicht "ihr seid doof xd") ist, schert sich einen Dreck um die Einheitshetze. Ich habe darüber schon mit so vielen Leuten/Teamlern geredet und es wird nichts gemacht. Aber hey lieber random Leute aus der Einheit demoten/rauswerfen... Da hab ich ja direkt Bock mich auf einen so "sicheren" Posten zu bewerben.
Aber naja zurück zum Thema, das Team sorgt weder dafür dass Einheiten nicht andere Einheiten bevorzugen oder beleidigen/gegen sie diskriminieren, nein sie fördern es zu einem großen Teil sogar. Siehe "Vorfall mit den Omegas" oder aber das nach den ganzen Beschwerden meiner Seits immer noch nichts passiert. Zudem rieche ich so langsam einen kleinen Hauch von "Die Person ist im Team also kommt er in den Sonderposten-XYZ." Da so ziemlich alle "guten" hochrangigen Posten von Teamlern übernommen sind. Die meisten wie zum Beispiel gewisse Leute aus den Sondereinheiten welche im Team sind und gleich zwei solcher Posten sehr inaktiv belegen *hust hust* tun nichts und sind weniger online als ich obwohl sie das gefühlt 3-fache an Zeit haben. In manchen Sondereinheiten sind zu 50%, wenn in manchen Fällen sogar nicht noch mehr, Teamler enthalten. Das ist ein wirklich komischer Zufall. Beispiele: RC = 9 von 13 Leuten sind Teamler, A-ARcs = 50% der Leute dort sind Teamler und die meisten sieht man eigentlich nie, oh und ebenfalls sind 50% der N-ARCs Teamler....
Meiner Meinung nach könnte man die faulen Leute aus dem Team clearen und die jenigen (auch die nicht Teamler die Teils nen Bonus haben da sie die EInheitsleitung kennen) einfach mal raussortieren und ebenfalls clearen damit andere User die Chance bekommen und es nicht immer heißt "Oh wieder nur 2 von der Fraktion-XY da" oder aber "Hey dich kenn ich, du kommst direkt in meine Einheit."
Kleine Info am Rande: Es ist fast 2 Uhr, ich komme von der Spätschicht, also wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
P.S.:
Ich fände es toll wenn der Beitrag nicht direkt als "unnötig/veraltet/whatever" abgestempelt und geschlossen wird, so dass eine Diskussion und eventuell eine Veränderung entsteht.
Freue mich auf eure Antworten.
Mfg Jody/Gottkönig des Universums.