Meine Erfahrungen zum Thema Beef:
Als erstes Reden wir über die RFS. Einmal haben die TEB's uns getötet und gegessen. Früher sind Spieler zur Kantine gegangen und haben abschichtlich Beef angefangen. E Nicht nur normale Personen oder Troller sondern auch Teamler. Es ging soweit, dass ich einen Support gegen zwei S-mods gehabt habe. Wir mussten extra Regeln einführen damit das stopt. Etwas weiteres ist mein Rauswurf, als ich mich im Dashboard zu Weino geäussert habe ohne ihn zu nennen, damit ich keine Gerüchte starte oder ihn zu stark in den Dreck ziehe. Danach unterstellt mir MaD-MaX dass ich ihn stürzen will, weil ich nicht befördert wurde. Ich war in der 7th ein halbes Jahr lang und mein Höchstes war 1LT + 2nd Ausbildner, ich habe mich nie gegen Milan gestellt, ausser dem Vorfall von März-April 2018 was ich aber zutiefst bereue. Ich wurde grundsätzlich aus der RFS gekickt weil ich mich frei geäussert habe.
Etwas weiteres ist die ST. Ingame greiffen sie viel zu schnell zu den Handschellen, dass es soweit kommt, dass sie einen Zivilisten Entführen, Einsperren, beklauen und dann noch alles abstreiten. Ich war dieser Zivilist und musste dann 3 Stunden im Gefängnis hocken obwohl ich nichts begangen hatte. Sloger streitet alles ab und schiebt es auf die FC tschubaki (glaub ich) streitet es auch ab und schiebt es auf die ST. Weitere dinge mit der ST sind die Kämpfe. Letzens haben die CT's das Gefängnis gestürmt, weil Rico / Drogo zu recht gefangen genommen wurde.
Etwas weiteres ist, als die 7th und die Dooms Unit sich gegen die 21st stellen musste, weil sie Boomer umbringen wollte. Die 21st hat mich auch mal umgebracht und danach dann aufgehängt und zur Show gestellt.
Ich selber habe mich auch schon gegen die SEB's gestellt und habe meinen Lore hintergrund als stütze genutzt. Doch zur meiner Verteidigung hat sich die SEB sehr asozial verhalten.
Der Vorfall März-April 2018 in der 7th war der schlimmste. Ich werde mich nicht dazu äussern da wir beschlossen haben, nicht genau darüber zu reden.
Zu den Piloten muss ich auch was sagen. Ich war schon bei 8 To's von den Piloten und ich wurde immer abgelehnt. Nur einmal hatte ich anzeichen das ich angenommen werde und da war ich erst seit einem Monat auf dem Server und somt unbekannt. Es ist kein Geheimnis das 90% der Führungsebene mich hasst und auch Beef gegen mich führt, besonders ausgeprägt bei SearchName. Zuerst dachte ich, dass Kosmos mich auch hasst, obwohl er es abstreitet. Nach einem Gespräch war ich jedoch anderer Meinung. Jedenfalls lassen mich die Piloten Tos machen, obwohl sie mich immer ablehnen. Zur Ausrede sagen sie, dass ein anderer auch 10 To's brauchte.
Die 327th hat einmal eine Wand in der Baracke gebaut, weil sie die Baracke nicht mit der 7th teilen wollte. Dabei haben sie nicht gerade Fair aufgeteilt.
Mit der Dooms Unit hatte ich auch mal Beef als ich ihrem Commander angeblich beleidigte.
Die 187th fande es mal armselig, weil ich die CT's gefragt habe ob sie zum TO wollen. Dabei haben sie die 7th stark in den Dreck gezogen.
Im Forum ging es soweit, dass eine Konversation geführt wurde gegen mich, wo sachen wie "Verpiss dich" "Heul doch" und auch andere Dinge gesagt wurden, nur weil sie nicht damit einferstanden waren, was ich und wie viel ich schreibe. Archerillo Kerry @FlashWars C:
Ich habe schon viele Erfahrungen gemacht und viele sind auch schon veraltet, doch ich finde langsam reicht es mit dem ganzen Beef
PS: Ich entschuldige mich bei Kisho zutiefst, dass ich ihn was unterstellt habe.