Weil sie vielleicht den Befehl dazu hatten ?
Wie gesagt Sloger hat es abgestritten und gesagt ich soll mich an die FC wenden
Weil sie vielleicht den Befehl dazu hatten ?
Wie gesagt Sloger hat es abgestritten und gesagt ich soll mich an die FC wenden
Aufgepasst hat und nichts bei Verpiss dich oder Heul doch gesagt hat, da waren die Supporter und Forenverwalter von vorhin bei einem Gespräch anderer Meinung.
1. Wow hör auf Archerillo verhalten auf uns alle wieder zu Spiegeln.
2. Haben viele von uns konstruktive KRITIK gegeben,aber anscheinend hast du dir die nicht Mal durchgelesen...
Konstrukive Kritik sieht anders aus, da bleibt man immer sachlich und greift die person nicht persönlich an. Eure Kritik habe ich angenommen, aber trotzdem sind wir nicht einer Meinung was nichts falsches ist.
Wir waren sachlich aber du meintest alles abzustreiten oder einfach abzublocken.
Zitat von BlockKanoneIm Forum ging es soweit, dass eine Konversation geführt wurde gegen mich, wo sachen wie "Verpiss dich" "Heul doch" und auch andere Dinge gesagt wurden, nur weil sie nicht damit einferstanden waren, was ich und wie viel ich schreibe. Archer Kerry FlashWars C:
Ich wusste nichtmal das ich, oder warum ich in der Konversation drin war. Und das einzige was ich geschrieben hab war, dass ihr euch über 5 seiten oder noch mehr hinweg wegen komplett belanglosem scheißdreck die köpfe eingeschlagen habt, was einfach nur kindisch und vollkommen unnötig war. Ich versteh nicht warum ich hier genannt wurde. Zudem hab ich die Archer die Konversation danach verlassen.
1. Wow hör auf Archerillo verhalten auf uns alle wieder zu Spiegeln.
Ich will ja nix sagen aber in deinem und in ein oder zwei anderen Fällen trifft das allerdings zu.
Blockkanone desweiteren werde ich richtig wütend wenn du so hinterlistig bist und andere Leute mit ihn was hinein ziehst mit dem sie nicht zutun hatten. Und uns komplett bloß stellst.
Kerry MaD-MaX haben damit nicht zutuen sie haben kein Wort geschrieben geschweige waren sie in der konvi (Kerry ist sofort geleaved). Und genau so ein Verhalten passt einfach nicht anderen hier einfach ein Messer in den Rücken zurammen obwohl man selber nicht besser ist. Wir wollten dir einfach unsere Kritik näher bringen und dir vlt Helfen das du dich verbessert aber jetzt weiß ich ja wie du bist.
Und desweiteren hat diese Situation nicht mit CW:RP zutuen sondern alleine was mit dem Forum.
Falls jemand die Konversation haben möchte ich kann sie gerne euch geben.
Falls jemand die Konversation haben möchte ich kann sie gerne euch geben.
Kannst du sie mir schicken? das wäre sehr nett.
Alles anzeigenMeine Erfahrungen zum Thema Beef:
Als erstes Reden wir über die RFS. Einmal haben die TEB's uns getötet und gegessen. Früher sind Spieler zur Kantine gegangen und haben abschichtlich Beef angefangen. E Nicht nur normale Personen oder Troller sondern auch Teamler. Es ging soweit, dass ich einen Support gegen zwei S-mods gehabt habe. Wir mussten extra Regeln einführen damit das stopt. Etwas weiteres ist mein Rauswurf, als ich mich im Dashboard zu Weino geäussert habe ohne ihn zu nennen, damit ich keine Gerüchte starte oder ihn zu stark in den Dreck ziehe. Danach unterstellt mir MaD-MaX dass ich ihn stürzen will, weil ich nicht befördert wurde. Ich war in der 7th ein halbes Jahr lang und mein Höchstes war 1LT + 2nd Ausbildner, ich habe mich nie gegen Milan gestellt, ausser dem Vorfall von März-April 2018 was ich aber zutiefst bereue. Ich wurde grundsätzlich aus der RFS gekickt weil ich mich frei geäussert habe.
Etwas weiteres ist die ST. Ingame greiffen sie viel zu schnell zu den Handschellen, dass es soweit kommt, dass sie einen Zivilisten Entführen, Einsperren, beklauen und dann noch alles abstreiten. Ich war dieser Zivilist und musste dann 3 Stunden im Gefängnis hocken obwohl ich nichts begangen hatte. Sloger streitet alles ab und schiebt es auf die FC tschubaki (glaub ich) streitet es auch ab und schiebt es auf die ST. Weitere dinge mit der ST sind die Kämpfe. Letzens haben die CT's das Gefängnis gestürmt, weil Rico / Drogo zu recht gefangen genommen wurde.
Etwas weiteres ist, als die 7th und die Dooms Unit sich gegen die 21st stellen musste, weil sie Boomer umbringen wollte. Die 21st hat mich auch mal umgebracht und danach dann aufgehängt und zur Show gestellt.
Ich selber habe mich auch schon gegen die SEB's gestellt und habe meinen Lore hintergrund als stütze genutzt. Doch zur meiner Verteidigung hat sich die SEB sehr asozial verhalten.
Der Vorfall März-April 2018 in der 7th war der schlimmste. Ich werde mich nicht dazu äussern da wir beschlossen haben, nicht genau darüber zu reden.
Zu den Piloten muss ich auch was sagen. Ich war schon bei 8 To's von den Piloten und ich wurde immer abgelehnt. Nur einmal hatte ich anzeichen das ich angenommen werde und da war ich erst seit einem Monat auf dem Server und somt unbekannt. Es ist kein Geheimnis das 90% der Führungsebene mich hasst und auch Beef gegen mich führt, besonders ausgeprägt bei @Adwen-Chyfune-Neko und SearchName. Zuerst dachte ich, dass Kosmos mich auch hasst, obwohl er es abstreitet. Nach einem Gespräch war ich jedoch anderer Meinung. Jedenfalls lassen mich die Piloten Tos machen, obwohl sie mich immer ablehnen. Zur Ausrede sagen sie, dass ein anderer auch 10 To's brauchte.Die 327th hat einmal eine Wand in der Baracke gebaut, weil sie die Baracke nicht mit der 7th teilen wollte. Dabei haben sie nicht gerade Fair aufgeteilt.
Mit der Dooms Unit hatte ich auch mal Beef als ich ihrem Commander angeblich beleidigte.
Die 187th fande es mal armselig, weil ich die CT's gefragt habe ob sie zum TO wollen. Dabei haben sie die 7th stark in den Dreck gezogen.
Im Forum ging es soweit, dass eine Konversation geführt wurde gegen mich, wo sachen wie "Verpiss dich" "Heul doch" und auch andere Dinge gesagt wurden, nur weil sie nicht damit einferstanden waren, was ich und wie viel ich schreibe. Archerillo Kerry @FlashWars C:
Ich habe schon viele Erfahrungen gemacht und viele sind auch schon veraltet, doch ich finde langsam reicht es mit dem ganzen Beef
PS: Ich entschuldige mich bei Kisho zutiefst, dass ich ihn was unterstellt habe.
Ich hab mir das so durchgelesen und dachte mir nur so:”Alter, der hat ja öfter Beef als ich meine rechte Hand auf ein Date einlade.”
Nein Spaß, denk mal nach, warum du so oft „Beef“ hast. Das du so oft Streit hast, zeigt ja das du irgendetwas falsch machst.
Ich möchte folgendes zum Thema erwähnen: Ich kann bei beiden Seiten den massiven Unmut verstehen, jedoch sollte dieser Stress vorerst beiseite gelegt werden, da der Erhalt der Community eventuell auf dem Spiel stehen könnte. Wir sollten uns als Community, besser gesagt als Gemeinschaft von Spielern, die das selbe Hobby haben vorerst darauf konzentrieren P4sca1 sowie den Developern, den Community Managern und den "Serverleitern" unter die Arme zu greifen, sollte es zum schlimmsten Fall kommen.
Ich möchte nochmal anmerken, dass dies immer noch wichtiger ist, als sich in nem Beitrag verbal zu zerfleischen wer nun im Recht ist oder nicht. Beide haben irgendwie Mist gebaut aber dies sollte nicht das wichtige für den Moment sein.
-Hass, und ich meine hiermit wirklichen Hass auf Devil und aus irgend einem Grund auch den Rest der GM's (welche mit seinem Verhalten eigentlich nichts zu tun haben aber es sind ja immer "ALLE" GM's und nicht DER GM)
Zitat von Jody.
Ich gebe zu das ich in manchen Situationen auch einen Hass gegen ihn pflege. Aber das liegt nur an dem RP was er macht. Und keines Falls an seinen Charakter. Und ich finde es sehr fragwürdig das die N/A ARC sowas machen und dies nicht geahndet wird. Da frage ich mich eher ob nicht ein paar Admins die Rechte abbusen. Ich finde das auch Grundlegend was geändert werden muss.
LG CyberItachi
Die Einheit wird sowieso gecleart geh ich mal davon aus weil der neue Commander wahrscheinlich dann kein bock auf solche mitglieder hat
Da kommt der Nächste der meint dass wir gecleart werden ich werde echt schon echt fuchsig, wegen dem Fehlverhalten von ein paar Leuten soll gleich die komplette Einheit gecleart werden. Ja klar
Also meine Meinung ist ebenfalls so wue die von @Meric
Ich möchte nochmal anmerken, dass dies immer noch wichtiger ist, als sich in nem Beitrag verbal zu zerfleischen wer nun im Recht ist oder nicht. Beide haben irgendwie Mist gebaut aber dies sollte nicht das wichtige für den Moment sein.
Im moment können wir solch Beef wirklich nich gebrauchen
Ubd jz ma ganz ehrlich viele hier sind einfach nur tilted und schreiben deswegen sehr agressiv
Ich denke dass wir erst, so wie @Meric geschrieben hat, an einem Strang ziehen sollten um die EGM Server wieder zum Laufen zu bringen
Ich mein wenn das nicht klappt dann verliert JEDER
Seinen Rang
Alles anzeigen-Hass, und ich meine hiermit wirklichen Hass auf Devil und aus irgend einem Grund auch den Rest der GM's (welche mit seinem Verhalten eigentlich nichts zu tun haben aber es sind ja immer "ALLE" GM's und nicht DER GM)
Zitat von Jody.
Ich gebe zu das ich in manchen Situationen auch einen Hass gegen ihn pflege. Aber das liegt nur an dem RP was er macht. Und keines Falls an seinen Charakter. Und ich finde es sehr fragwürdig das die N/A ARC sowas machen und dies nicht geahndet wird. Da frage ich mich eher ob nicht ein paar Admins die Rechte abbusen. Ich finde das auch Grundlegend was geändert werden muss.
LG CyberItachi
Gegen die Null ARCs wurde bereits enorm eingeschritten.
Bei den Alphas jedoch kann ich zustimmen, das ich da von keinerlei Änderung weiß.
Ich sehe diese aber auch nicht als Problem.
Gegen die Null ARCs wurde bereits enorm eingeschritten.
Bei den Alphas jedoch kann ich zustimmen, das ich da von keinerlei Änderung weiß.
Ich sehe diese aber auch nicht als Problem.
Es gab so gut wie nie Beschwerden. Bei den meisten (von den wenigen) Beschwerden wurde auch die Person bestraft.
Es gab so gut wie nie Beschwerden. Bei den meisten (von den wenigen) Beschwerden wurde auch die Person bestraft.
Es wurde sich so häufig beschwert das nen Vorschlag für eure Entfernung geschrieben wurde .-. #nohate
Da kommt der Nächste der meint dass wir gecleart werden ich werde echt schon echt fuchsig, wegen dem Fehlverhalten von ein paar Leuten soll gleich die komplette Einheit gecleart werden. Ja klar
Naja ich habe schon gesehen das neue Commander Einheiten auch ohne Hintergründe gecleart haben und bei euch ist es halt wahrscheinlicher meiner Meinung nach
Es wurde sich so häufig beschwert das nen Vorschlag für eure Entfernung geschrieben wurde .-. #nohate
Eben nicht, es gab kaum Beschwerden und dann kaum plötzlich diese Beschwerde.
Naja ich habe schon gesehen das neue Commander Einheiten auch ohne Hintergründe gecleart haben und bei euch ist es halt wahrscheinlicher meiner Meinung nach
Wenn das neue System durchkommt wird Hevoc alleiniger Commander und wenn nicht kann der neue Bacara ohne Zustimmung von Hevoc nicht clearen, und Hevoc wird dem nicht zustimmen so wie ich ihn kenne
Wenn das neue System durchkommt wird Hevoc alleiniger Commander und wenn nicht kann der neue Bacara ohne Zustimmung von Hevoc nicht clearen, und Hevoc wird dem nicht zustimmen so wie ich ihn kenne
Es wird nicht durchkommen solange über die Entscheidung des Teams von Seiten der Community Manager nachgesehen wird.
Klar geht das durch. Wir warten nicht auf die CM. Wenn es Probleme gibt melden die sich schon bei uns
Es wird nicht durchkommen solange über die Entscheidung des Teams von Seiten der Community Manager nachgesehen wird.
Der Vorschlag wird standardmäßig besprochen und danach dann angenommen/abgelehnt. Er wird halt besprochen wie jeder andere