Bewerbung zum Supporter auf CW:RP Nr. 3 von Ghostz
1.Vorwort: |
---|
Guten Tag liebe EGM Community und CW:RP Team, hiermit bewerbe ich mich auf den Posten des Supporters auf CW:RP, ich hoffe dass euch meine Bewerbung gefällt und sie euch von mir überzeugt. |
Ablauf der Bewerbung: |
---|
1. Vorwort |
2. RL-Daten |
3. Ingame-Daten |
4. Steam-Daten |
5. GExstension |
6. Stärken/Schwächen |
7. Warum ich Supporter werden will |
8. Was qualifiziert mich zum Rang des Supporters |
9. Schlusswort |
2. RL-Daten: |
---|
Ich bin Lennard und bin in NRW geboren und lebe hier nun in einer Kleinstadt in der nähe von Münster. Momentan bin ich 18 Jahre alt (24.05.2000) und besuche ein Berufliches Gymnasium um dort mein Abitur mit dem Schwerpunkt Informatik/Mathematik zu absolvieren. In meiner Freizeit sitze ich gern zuhause und spiel am PC, sonst bin ich ein Trainer im lokalen Ruderverein und vertrete dort den Jugendvorstand als 2. Vorsitzender. Wer mehr wissen will, meine Vorstellung ist detaillierter: Wer ist denn dieser sexy dud Ghostz? |
3. Ingame-Daten | |||
---|---|---|---|
Name: | Rang: | Fraktion: | Level: |
Ghostz | Major | 7th Sky Corps | 103 |
A-13 "Aven" | Lieutenant | Alpha-Class Advanced Recon Commando | 95 |
Jang De'kar | Schatten Ritter/Captain | Jedi/Elite Reconnaissance Corps | 61 |
Ghostz | - | Eventleiter | - |
Skyll | Felsenratmitglied/Leiter der Wookiee | PassivRP | 13 |
4. Steam-Daten: | |
---|---|
Steamname: | GhostMask |
SteamID: | GhostMask666 |
SteamID64: | 76561198127538551 |
SteamID32: | STEAM_0:1:83636411 |
6. Stärken/Schwächen: | |
---|---|
Stärken: | Schwächen: |
Hilfsbereit | Mit mir kann man Spaß haben |
Lernfähig/willig | manchmal leicht verpeilt |
Mit mir kann man Spaß haben | |
Freundlich | |
Stressresistent | |
G-Mod Erfahrungen | |
Konsequent | |
Aktiv |
7. Warum ich Supporter werden will: |
---|
Schon mein ganzes Leben bin ich sehr Hilfsbereit und versuche Menschen zu Helfen und das überträgt sich auch auf CW:RP hier helfe ich gerne Nutzern die Fragen haben, sei es etwas kleines wie den Link zur Kollektion rauszusuchen oder was größeres, wie das Spiel startet nichtmehr und der Person dann zu helfen. Nun da sich mein erstes Jahr auf EGM so langsam dem Ende nähert habe ich in der Zeit schon viel mit Teammitgliedern zu tun und weiß in etwa was man machen muss und ich denke dass mir das auch Spaß machen würde. Durch das momentane Problem des gelöschten Servers will ich sehr gerne dabei helfen den Server und dabei ebenfalls EGM wieder aufzubauen. |
8. Was qualifiziert mich zum Rang des Supporters: |
---|
Ich habe mittlerweile 1139 Stunden in G-Mod verbracht und davon waren ca. 868 Stunden auf CW:RP (stand 16.09.2018). Durch meine Tätigkeiten als Trainer im Ruderverein habe ich gelernt Neutral und Konsequent durchzugreifen. Desweiteren kenne ich mich durch andere G-Mod Server und den Eventleiter Posten sehr gut mit ulx aus. Ich baue ebenfalls gerne Parcours in G-Mod um sie auf CW:RP zu nutzen. Weiterhin bin ich fast Täglich auf CW:RP um dort zu spielen, wodurch ich ein aktiver Supporter werden kann. |
9. Schlusswort: |
---|
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und euch von mir überzeugt mich als Supporter für CW:RP anzunehmen. |
Liebe Grüße
Ghostz