Hallo liebe CW:RP Community
Dieser Vorschlag dient dazu das neue Vorschlags System vielleicht ein klein wenig zu verbessern.
Hier mit möchte ich Vorschlagen, das bei den Vorschlagsbesprechungen die statt finden die Verfasser der Vorschläge dabei sein sollen.
Warum dieser Vorschlag?
Es wäre einfach besser wenn die Vorschlagsschreiber bei der Disskusion um diesen Vorschlag dabei sind um diesen zu verteidigen zu erläutern (falls fragen aufkommen) oder gegebenenfalls Kompromisse mit der Community einzugehen.
Natürlich könnte man jetzt sagen das wenn man schon einen Vorschlag schreibt sicher bei der Besprechung dabei sein will. Jedoch kann es mal sein das aus gewissen Gründen der Vorschlagsschreiber zu diesem Zeitpunkt keine Zeit hat in dem Fall sollte der Vorschlag um 1 Woche nach hinten verschoben werden damit der schreiber eine weitere Chance hat der Besprechung bei zu wohnen. Ist er beim 2. Mal wieder nicht dabei wird der Vorschlag ohne ihn besprochen.
Falls der Vorschlags schreiber in keinem Fall an der Besprechung teilnehmen dann kann er eine Vertretung für sich ernennen die er in den Vorschlag einweist und somit dann den Vorschlag vertreten kann.
Das wäre mein Vorschlag ich hoffe er gefällt euch^^
Will Spass ihn zu zerfetzen:D
LG Nize