Bewerbung zum Teammitglied auf CW:RP von Cipe

• [tabmenu]

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

2 Mal editiert, zuletzt von Cipe (4. November 2018 um 19:19)

• Ich danke dir für deinen Kommentar. Natürlich ist ein großer Teil der Lücke daher, dass G-extension down war. Ich bin in der letzten Zeit (letzten 3-4 Wochen) inaktiv aufgrund meines Umzuges nach Frankreich gewesen. Ich hoffe, dass ich nun da ich vollkommen eingezogen aktiv auf dem Server spielen kann. Aber du hast Recht von der Aktivität werde ich bestimmt nicht der höchste sein von den Bewerbern. Ich hoffe man sieht die Qualität in mir, welche dies ausgleichen soll.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

• Zu deiner Aktivität auf CWRP...

Du bist derzeit viel bei der DU und unterstützt Veritas stark die Einheit zu beleben und weiterzuentwickeln. Ich kenne dich nun eine Weile und du vertritst stehts deine eigene Meinung in dem du viele verschieden Aspekte bedenkst. Du wärst im Team eine wahre Unterstützung. Das Team benötigt User mit einer kräftigen Stimme die gut und Sachlich argumentieren können. Ich bin Dafür

Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

"Helga Schäferling - 1957"

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größte Inspirationsquelle 2017

"dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

Größtes Potenzial 2017

"1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

Größte Inspirationsquelle 2019

"Kreativität"

Inovativstes Projekt 2019

501st Roleplay Eventserver

2 Mal editiert, zuletzt von Demitos aka. CHOSUKE (16. September 2018 um 22:49)

Du bist derzeit viel bei der DU und unterstützt Veritas stark die Einheit zu beleben und weiterzuentwickeln. Ich kenne dich nun eine Weile und du vertritst stehts deine eigene Meinung in dem du viele verschieden Aspekte bedenkst. Du wärst im Team eine wahre Unterstützung. Das Team benötigt User mit einer kräftigen Stimme die gut und Sachlich argumentieren können. Ich bin Dafür

Kann ich nur zustimmen, Dafür.

• Vielen Dank für die positive Kritik eurer Seits. Ich hoffe ich werde euch da nicht enttäuschen.

Ich bin dafür weil ich denke er als Supporter wird mal richtig eingreifen. #Dafür

• Update

-Zweitcharakter und Nebencharakter wurden hinzugefügt-

• Danke dir Mastery für dein Feedback.

Und danke MaD-MaX , dass ich dich doch noch von mir überzeugen konnte. Ich würde dir auch gerne zeigen, dass ich aktiv spiele jedoch war heute morgen der Server wieder Passwort geschützt und jetzt ist er gerade leider down.

• Danke dir Mastery für dein Feedback.

Und danke MaD-MaX , dass ich dich doch noch von mir überzeugen konnte. Ich würde dir auch gerne zeigen, dass ich aktiv spiele jedoch war heute morgen der Server wieder Passwort geschützt und jetzt ist er gerade leider down.

Das mit der inaktiv stimmte eh nicht, hatte vergessen, dass die Server down waren und GExtension ein paar Wochen nichts aufgezeichnet hatte. Den vermeintlichen Vorwurf hätte ich jedem vorwerfen können.

• Summe 22. September 2018 um 21:18

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.