Bewerbung zum Supporter auf CW:RP [Parker]

  • Bewerbung zum Supporter

    von Parker

    Hallo werte EGM Community, im folgenden möchte ich mich als Teammitglied auf CW:RP bewerben.

    Wer mich nicht kennt, oder Fragen über diese Bewerbung hat kann sich jederzeit bei mir im Forum oder im Ts3 melden!

    Aber wer ist denn nun dieser Parker?
    Sicherlich für einige fraglich, denn ich bin erst seit ungefähr 3,5 Monaten teil dieser Community, was mich jedoch nie daran gehindert hat sich vehement für CW:RP einzusetzen, und zu begeistern. Nun Denn, ich bin Jonah Wiedner aus Bayern, München stammend. Geboren am 04.11.2001, somit bin ich derzeit 16 Jahre alt. Die kreative Arbeit mit Medien hat mich schon immer inspiriert, weshalb ich leidenschaftlich Filme produziere. Hierbei habe ich mich primär auf die Drohnen Fotografie spezialisiert, und bin derzeit dabei meine eigene Firma “Spectrum 7” zu gründen. Nebenher habe ich die Tätigkeit des Licht- und Tontechnikers und übernehme in naheliegenden Veranstaltungen das Lichtmanagement. Achja die Schule, nicht zu vernachlässigen ich bin auch ein Oberstufenschüler in einem G8 Gymnasium, was ebenfalls viel Zeit in Anspruch nimmt. Zuletzt noch das Gaming, was sicherlich am meisten Zeit beansprucht, was mich jedoch sichtlich nicht stört. Ich habe mich in den letzten 3,5 Monaten von anderen Communitys und Games zurückgezogen und konzentriere mich hierbei komplett auf CW:RP. Ich habe hier eine Ort zum abschalten gefunden und neue Freunde kennen gelernt, und konnte in dieser Zeit sicherlich auf viele Arten meine Horizont erweitern.
    Zusammenfassung

    EGM Alias: Parker

    Name: Jonah Wiedner

    Alter: 16 Jahre

    Wohnort: München, Bayern

    Hobbys: Filmen, Fotografieren, Gaming, Licht- und Tontechnik.

    Spielzeiten
    Bei den voran genannten Faktoren spielt Zeitmanagement eine wichtige Rolle, doch sehe ich inzwischen CW:RP mit einer gewissen Priorität in meinem Leben an.
    So komme ich Werktags auf 3-5 Stunden und am Wochenende auf 6-8 Stunden. Die Zeiten können natürlich auch mal unter persönlichen Umständen abweichen.
    GExtension / Steam

    GExtension

    einfach-gaming.de/attachment/13216/

    Der ROT markierte Bereich stellt eine Überlappung von meinem Sommerurlaub und der Fehlfunktion von GExtension da.

    Steam

    Verlinkung:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198156888072

    Ingame Daten
    1)
    501st (TC) | Boomer (Lore) | Sergeant | 117 Lvl

    Dies ist mein primärer Charakter, hierbei sehe ich die 501st auch als eine Familie auf CW:RP, denn ich bin seit meiner ersten Minute auf CW:RP Teil davon und durfte schon viele tolle Momente zusammen mit den Jungs erleben. Durch mein gezeigtes Engagement bin ich Teil der Einheitsleitung.

    2)
    CTP | Cross | Private | ~70 Lvl

    Mein 2. Charakter, mit welchem ich nie sesshaft wurde. Ich sehe diesen als Möglichkeit, um Einblick in andere Einheiten gewährt zu bekommen und neue Kontakte knüpfen zu können.

    3)
    Jedi | Jeng Tola | Jüngling | ~20 Lvl

    Ein neuer Charakter der noch in den Startlöchern steckt, um persönlich eine neue RP Erfahrung geboten zu bekommen.

    Servergruppen: Ultimate, Donator, Eventleiter
    Was qualifiziert mich denn?
    Aufgrund meiner ehrenamtlichen Arbeit im Jugendsektor, genauer einem Jugendzentrum bin ich vertraut mit der Schlichtung von Problematiken in verschiedenen Altersklassen. Durch meine Tätigkeit als Leitung/Management im Sektor Licht- und Tontechnik bin ich vertraut mit der effizienten und produktiven Teamarbeit. Meines Alters entsprechend lege ich eine gewisse Reife an den Tag, welche sicherlich nicht der Denkensweise eines volljährigen Berufstätigen/Studierenden entspricht, was ich jedoch eher als Chance auf eine Kontrast im Meinungsbild sehe, weniger als ein Nachteil. Durch meine tolerante Argumentations-Auffassung jeglicher Anmerkung stelle ich meiner Meinung nach, keine direkte Voreingenommenheit sondern eine Objektive Stimme da.
    Warum möchte ich Teammitglied werden?
    Durch meine bisherige intensive Spielerfahrung auf CW:RP ist die Community ein wichtiger Bestandteil meines Alltags geworden. Nun möchte ich mich aktiv daran beteiligen, die Richtung des Servers zu lenken. Dies kann sich meiner Meinung nach in vielen verschiedenen Arten aufzeigen. So möchte ich bei jeder EB mich aktiv beteiligen können, um für ein ausgewogenes Meinungsbild der Interessensgruppen sorgen zu können. Ich möchte aufgrund meiner Hilfsbereiten Lebensweise der Spielerschaft einen Dienst verrichten, und als vertrauenswürdige Ansprechperson dienen können, sowie den Einheiten mit ganz simplen Supports behilflich sein, um Objekte zeitnah zu spawnen damit das RP nicht aufgehalten wird. Ich würde mich als Event-Mod engagieren, um für mehr Spaß in der Spielerschaft sorgen zu können. Die genannten Punkte, beinhalten letzlich die Aufgaben eines Teammitglieds, jedoch bin ich hierbei der Meinung das sich genau diese Punkte mit meinen Charakteristischen Eigenschaften überschneiden und mir Spaß machen würden. Zuletzt sei angemerkt, dass ich ebenfalls diese Intention verfolge, weil ich der Meinung bin, dass dieser Posten und diese Verantwortung mich und meine persönlichen charakteristischen Züge formen und bereichern werden.
    Positive Eigenschaften Negative Eigenschaften
    Stets freundlich Keine Erfahrung als GMod Teammitglied
    Lernfähig/Lernwillig Keine nennenswerte Erfahrung mit ULX, GExtension, Baumechaniken
    Gewohnt im Team zu arbeiten Verstricke mich manchmal zu sehr in Diskussionen
    Stets ein offenes Ohr für alle Anregungen Angst vor Fehlern
    Geduldig Unbekannter als Mitbewerber


    Ich danke euch allen, dass ihr euch die Zeit genommen habt diese Bewerbung zu lesen.

    Ich würde mich natürlich sehr freuen meine Gutmütigkeit anderen Spieler und Teamlern gegenüber unter beweis stellen zu dürfen,

    wünsche jedoch auch allen anderen Mitbewerbern viel Glück.

    Bei Fragen egal ob Teamler oder nicht, wendet euch über ein Medium eurer Wahl an mich. Ich bin stets für ein Gespräch zu haben!

    Grüße Parker

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Zukünftig könntest du sicherlich so ein Amt bekleiden, aber zum jetzigen Zeitpunkt solltest du noch mehr Zeit auf dem Server verbringen und ihn kennen lernen. Denke dein Potenzial würde sonst zu großen Teilen ungenutzt.

    Dagegen, im sry

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • Ich stimme Max in dem Punkt zu, du solltest noch einbisschen Erfahrung auf dem Server sammeln aber da ich nicht so sein möchte NEUTRAL

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • zum jetzigen Zeitpunkt solltest du noch mehr Zeit auf dem Server verbringen

    du solltest noch einbisschen Erfahrung auf dem Server sammeln

    Ich fechte diese Argumentation nicht direkt an, denn ich verstehe die worauf ihr hinaus wollt. Denn Ich besitze letztlich nicht die Spielerfahrung, wie die eines 2 Jahre alten Members. Jedoch, denke ich für meinen Teil, dass ich an einem Punkt angekommen bin bei dem ich mit den Mechaniken und den Leuten von CW:RP vertraut bin. Ich hatte bei meinen bisherigen Events nur positive Resonanz mit den Mod's und hatte stets das Gefühl auf der selben Wellenlänge zu sein. Ich denke, dass meine bisherige Spielzeit und bisherige Kontaktfreudigkeit ausreicht um einen solchen Posten effektiv ausführen zu können.

    Aber wie schon gesagt, das ist meine persönliche Auffassung dieser Thematik.

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Ich fechte diese Argumentation nicht direkt an, denn ich verstehe die worauf ihr hinaus wollt. Denn Ich besitze letztlich nicht die Spielerfahrung, wie die eines 2 Jahre alten Members. Jedoch, denke ich für meinen Teil, dass ich an einem Punkt angekommen bin bei dem ich mit den Mechaniken und den Leuten von CW:RP vertraut bin. Ich hatte bei meinen bisherigen Events nur positive Resonanz mit den Mod's und hatte stets das Gefühl auf der selben Wellenlänge zu sein. Ich denke, dass meine bisherige Spielzeit und bisherige Kontaktfreudigkeit ausreicht um einen solchen Posten effektiv ausführen zu können.

    Aber wie schon gesagt, das ist meine persönliche Auffassung dieser Thematik.

    ich glaube, wenn man dich halt später ins Team holt, wird dein Nutzen für User und Team größer sein, als jetzt. Mit dem gesagten stimme zweifelsohne überein.

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • Ich habe mit dir ja schon in einigen Events zusammenarbeiten dürfen, und du bist wirklich sehr Nett, allerdings sehe ich zurzeit andere Personen mehr in dem Posten. Sammel weiter Erfahrungen auf dem Server dann kann ich mich dir in dem Posten wirklich gut vorstellen.

    Also erstmal Dagegen

    Informationen
    [tabmenu]
  • Diese Bewerbung sieht gut aus und sehe dich auch als freundliche Person an, jedoch muss ich MaD-MaX zustimmen, deshalb von mir ein #neutral

  • Summe 22. September 2018 um 21:19

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.