Gute Witze

• Witz

Was macht ein Leprakranker wenn er ne schöne Frau sieht? Er wirft auf Auge auf sie

5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

Ehemalige Rollen

SWTOR:RP

Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

CW:RP

Special Ops Major Tripplex

Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

21st Nova Corps FT Major Tripplex

7th Skcorps Major Tripplex

Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

212th Lieutenant Tripplex

Wolfpack Private Trapper

MSec Sergeant Trapper

501st ARF Captain Trenzalore

ST Lieutenant Jek

SWT Corporal Trapper

FC Vice Admiral David Tennant L TAO

• Weino fragt Acestar Jin : „Was ist das? Es ist braun, hat vier Beine, steht auf der Wiese und ist strohdumm.“

Acestar Jin denkt lange nach und antwortet: „Ich weiß es nicht.“

Weino löst das Rätsel: „Das bist Du und Dein Bruder.“

Acestar Jin gefällt der Witz. Er will ihn deshalb gleich weitererzählen. Er geht zu Cipe und fragt: „Was ist das? Es ist braun, hat vier Beine, steht auf der Wiese und ist strohdumm.“

Cipe antwortet: „Ich glaube, das ist eine Kuh.“

„Nein, nein, lacht Acestar Jin. Das bin ich und mein Bruder.“

• Was sagt ein Obdachloser der Weihnachten mag? Noch einmal duschen dann ist Weihnachten

5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

Ehemalige Rollen

SWTOR:RP

Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

CW:RP

Special Ops Major Tripplex

Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

21st Nova Corps FT Major Tripplex

7th Skcorps Major Tripplex

Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

212th Lieutenant Tripplex

Wolfpack Private Trapper

MSec Sergeant Trapper

501st ARF Captain Trenzalore

ST Lieutenant Jek

SWT Corporal Trapper

FC Vice Admiral David Tennant L TAO

• Schwarzer Humor

Was spielen die Kinder in Irak? Wer sucht der findet, wer drauf tritt verschwindet.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[tabmenu]
  • Noch rätselt eine Gruppe Wissenschaftler über die Herkunft ‘Ötzis’. Österreicher kann er nicht sein, man hat Hirn gefunden. Italiener kann er auch keiner sein, er hatte Werkzeug dabei. Vielleicht ist er ein Schweizer, weil er vom Gletscher überholt wurde. Aber wahrscheinlich ist er Deutscher, denn wer geht sonst mit Sandalen ins Hochgebirge…

• Lehrerin: Tut mir leid Peter aber mehr als eine 5 Minus kann ich dir im Fach Französisch nicht geben.

Peter: Gracias.

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ein Bankräuber überfällt eine Bank.

Nachdem er das Geld an sich genommen hat fragt er einen Bankkunden: „Haben Sie gesehen, dass ich die Bank ausgeraubt habe?“.

Der Antwortet: „Ja, habe ich“. Der Bankräuber erschießt ihn.

Dann fragt er den nächsten Bankkunden: „Haben Sie gesehen, dass ich die Bank ausgeraubt habe?“.

Der antwortet mit zittriger Stimme: „Ja, habe ich“. Der Bankräuber erschießt auch ihn.

Dann fragt er den nächsten Bankkunden: „Haben Sie gesehen, dass ich die Bank ausgeraubt habe?“

Der antwortet: „Nein, aber meine Frau hier hat alles ganz genau gesehen.“

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com