Guten Tag sehr geehrte EGM Community,
hiermit bewerbe ich Demitos mich zur Einheitsleitung & Bacara der 21th (Galactic Marines/44th), auf dem CW:RP Server.
Vorwort:
Ich sehe mich als Einheitsleitung auf dem CW:RP Server. Ich habe durch meine vergangenen Posten als Einheitsleiter beweisen können, dass ich über kooperative und kreative Kompetenzen verfüge. Ich bin stets bemüht, das aus der Einheit herauszuholen, was sie ausmacht. Ich biete den Mitgliedern ein anderes Level von Passiv-MilitärRP und beteilige Sergeant+ in die Führungs- und Entscheidungs- Angelegenheiten. Bei mir bedeutet jeder Rang etwas und daher überarbeitete ich jede Einheit, in der ich mit organisieren konnte so, dass auch in Abwesenheit der Führungsebene die Einheit weiterhin fungieren kann.
Zusätzlich ist Commander Bacara eine der interessantesten Rollen, da er ein sehr disziplinierter Charakter ist. Eine Eigenschaft, welche essenziell für den jetzigen Status von CW:RP und dem derzeitigen Ruf der Galactic Marines ist. Bacara ist ein dominanter, streng-militärischer und kameradschaftlicher Charakter. Diese Eigenschaften sehe ich in mir wieder und es erleichtert mir dieses RP umzusetzen.
Ich befinde mich nicht in der Einheit und erhalte damit auch keine direkt Bearbeitung. Ich hatte seit meiner CMD DOOM Zeit auch nie vor ein Teil der Einheit zu sein weil…
- als Einheitsleiter sollte die Aktivität stimmen und die erreiche ich nur indem ich einen einzigen Charakter besitze, um für die Einheit da zu sein (Meine Denkweise)
- Ich OOC mit einigen Führungskräften innerhalb der 21st sowie anderer Einheiten gut klar komme, jedoch im RP die Absichten nicht verstehe / nachvollziehen kann / Roleplay nicht vertreten kann. Dies ist meine Pers. Meinung weshalb es mir leider verwehrt war innerhalb der Einheit zu spielen.
Ich möchte mich daher gerne beweisen und in der UEB/Testphase einfühlen in den Charakter. Leider bleibt in solch einer Bewerbungsphase nicht genügend Zeit um sich nun einmal durch die Ränge durch zu Arbeiten um sagen zu können nun kenne ich alles. Jedoch denke ich das man sich auch so Informieren kann, um den Kern der Einheit noch genauer kennenzulernen, da die Rolle sowie die Einheit genügend Bekanntheit hat.
"Server Downtime"
[Auch obwohl der Server eventuell für eine gewissen Zeit nicht mehr Online geht. Dennoch kann ich gemeinsam mit Hevoc mich zusammensetzen und schauen wie es weiter geht.]
Ich habe gestern Hevoc und den derzeitigen VT Jet darüber in Kennriss gesetzt und mich einmal bei den SO´s reingehört wie es dort derzeit aussieht, da ich mit Jet zusammenarbeiten können muss fand ich dies angebracht. Hevoc hatte mir empfohlen mich mit den Strukturen auseinander zu setzen und eventuell in die Einheit zu kommen. Leider ist das in einer Bewerbungsphase zeitlich immer eingeschränkt möglich und vor allem in der Server Down Zeit. Daher gehe ich dennoch den mutigen Schritt und erhoffe mir einen Offenen Empfang auf das dennoch eine Chance zur Vorstellung besteht.
Zitat von “EGM - Community AwardGrößtes Potenzial 2017 - 1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht
Inhalt
Allgemeine Informationen
Erfahrungen / Warum zum Commander/Bacara?
Fahrplan mit der Einheit / Umsetzung
Roleplay Sektion
Schlusswort
1. Allgemeine Informationen
1.1 Personaldaten
Ich möchte euch einen kurzen Einblick zu meinem realen Persona geben:
Ich bin 27 Jahre alt und arbeite als Sozialpädagoge in einer Einrichtung für Jugendliche und Erwachsene. Nebenbei Studiere ich derzeit Berufliche Bildung(Lehramt). Meine Berufliche Erfahrung bietet sich im Umgang mit Personal(Soldaten) geradezu an.
In meiner Freizeit betreibe ich professionell Xtreme Sport und nehme regelmäßig an
verschiedenen Wettkämpfen teil. Dadurch bin ich öfter auch innerhalb und außerhalb, ganz Deutschland unterwegs.
Zum Schluss kommt nun der E-Sport Bereich der sich bei mir durch verschiedene Projekte kennzeichnete. Unter anderem führte ich Communitys, die eine Militärsimulation darstellen übernahm führende Rollen in diversen Projekten.
Dazu diente ich 2014 in der Bundeswehr und nehme somit auch Erfahrung im Militärbereich mit zu dem beworbenen Posten.
1.2 Online Zeiten
Die Onlinezeiten sind mittlerweile wieder bei dem alten Status, da viele Zeit-technische Aspekte nun klarer sind als vor einem Monat. Dennoch ist nicht zu vergessen, dass ich mit beiden Beinen im Leben stehe und arbeite, jedoch war das nie ein Problem in einer meiner Einheiten, da ich in der Lage bin Aufgaben zu verteilen und Absprachen zu treffen mit der GESAMTEN Einheit.
1.3 Eigenschaften
Stärken
- Empathisch
- Hilfsbereit bei Mitspielern
- Verantwortungsvoll mit/durch Führungsqualitäten
- Zielstrebig im Aufbau einer Einheitstruktur [Erkennen von derzeitiger Struktur, sowie Kennenlernen der derzeitigen Besetzung]
- Administrative und Personelle Fähigkeiten [Berufserfahrung]
- Konflikt Bewusst
- Militärische Erfahrung
- Lebenserfahrung durch das Alter (Im Vergleich zum Durchschnitt)
- Anpassungsfähig gegenüber neuen Aufgaben sowie Herausforderungen
Schwächen
- Nachtragend bei verlorenem Vertrauen
- Perfektionismus der an meiner Ausdauer nagt
- Ungeduldig (Möchte Vorschläge und Ideen direkt umsetzen)
- Diskussionsfreudig
- Direkt (Nicht jeder versteht/mag meine Direkten Ansagen)
2. Erfahrungen als Einheitsleitung
Erfahrung als Kommandeur auf EGM habe ich definitiv. Ich spielte den Commander 4023-DOOM und brachte Sie durch ein neues Konzept auf ein anderes Level für den EGM Server. Durch meine Zeit als CMD habe ich die nötigen Führungsqualitäten, welche eine Einheit benötigt, um attraktiv zu sein. Dieses Konzept läuft auch heute noch was zeigt, dass die Struktur der heutigen Führungsebene zugutegekommen ist.
Ich spielte Captain Rex auf einem anderen CW:RP Server und übernahm dort das Roleplay und die Einheitsführung. Dort konnte ich mit meinem Konzept sowie militärischen RP überzeugen und motivierte einige Spieler. Ich bringe nicht nur Erfahrung als Commander mit, sondern auch die nötige Durchsetzungskraft um bei Einsätzen die komplette Leitung zu übernehmen oder eine gesamt Nachbesprechung durchzuführen.
Ich führte einen Clan mit 30 - 50 Mitgliedern in einer Militärsimulation + Roleplay und erstellte dafür eine Einheitsstruktur die lange durchgesetzt wurde.
Ebenfalls führte ich als CPT der CT mehrere Trainings und Übungen durch die versuchten, nutzen und Unterhaltung zu kombinieren. Das Feedback der Soldaten zeigte mir, das die Soldaten die Abwechslung mochten und sich Wertgeschätzt fühlten und die Motivation stieg. Als Projekt hätte ich für die Zukunft auch kombinierte Trainings sowie Luftlandeübungen oder Einheitsübergreifende Gefechts Simulationen in Planung. Das Ganze wird durch meiner Zeit bei der Bundeswehr und meinem Vorstellungsvermögen unterstützt.
Ebenfalls bin ich in der Lage durch mein Auftreten auch klar zu formulieren, was meine Absicht in dem Moment ist und Ruhe mich nicht auf meinen Posten als Vorgesetzter aus.
Ebenfalls habe ich für die DOOM´s Unit ein eigene PassivRP geschaffen, welches Militärisches Roleplay verschafft und sehr Positiv bei den Mitgliedern angekommen ist. Zu guter letzt war ich bis vor kurzem noch Captain Rex auf EGM und bildete neu Strukturen, die ebenfalls noch jetzt Aktiv sind. Bis vor einiger Zeit führte ich die 501st und probierte dort einen ganz anderen Ansatz aus. Ich führte die Einheit mit mehr PassivRP und Militär RP, welches sich in den Events entfaltete. Auch dort führte ich die Einheitsbesprechungen ohne Zwang und indem jedes Mitglied ab PVT eine Stimme hatte.
Zitat von "CT Captain 300592. Demitos zu CT Lieutenant Chamber - 2017"Rekrutierungen, sowie training´s entwickeln und einen Charakter formen! Dies sind Zwei wichtige Aspekte für einen gelungenen Auftritt einer Einheit.
2.1 Warum zum Commander?
- … der erste und wichtigste Punkt ist hierbei mein Ruf, so gut wie jeder Spieler der schon etwas länger dabei ist, kennt den Namen Demitos(ob Positiv oder Negativ sei dahin gestellt). Faktisch gesehen kennen mich einige als denjenigen der die inaktiven und unattraktiven Einheiten, welche oftmals einen schlechten Ruf hatten neu aufblühen lässt und sie wieder in das helle Licht rückt. Jetzt geht es darum eine Einheit nicht aus der Inaktivität zu retten, sondern Sie zu steuern, dass angesprochene Probleme welche seit längerem vorhanden sind auszumerzen und der Einheit zu neuem Glanz zu verhelfen.
- Zu meiner damaligen Commander Doom zeigt sagte Ich schon, es gäbe nur wenige Charaktere mit denen Ich mich identifizieren könne, das kann der heutige Commander Doom gern bestätigen, dieser weiß dass Bacara unter einen der wenigen zählt.
- … Ich schaffe es einer Einheit Attraktivität wieder hinzuzufügen und dieser auch Qualität zu verleihen. Dies erarbeite ich mit der Einheit gemeinsam und setze hierbei den Fokus immer auf das RP der Einheit
- … weil ich die Zielsetzungen der Einheit auf einem realistischen Maß halte. Es werden keine Versprechungen von "Frischen Wind" ohne den Weg dorthin zu erklären gegeben. Somit ist meine Komplette Commander Arbeit transparent und durchdacht.
- … Ich wollte als DOOM eine Einheit schaffen, welche ein ordentliches RP durchlebt und sehe auch den täglichen Erfolg. Die Mitglieder erfahren des Öfteren ein angepasstes PassivRP, welches von Reinigung über Survival bis zum Waffenteile zusammensetzen beinhaltet. [Siehe DOOM´s Unit heute]
- … Ich lernte das Führen von mehreren Soldaten gleichzeitig bei den CT und Strukturierte die Soldaten innerhalb eines Gefechts.
- … Ich setze im Einsatz einen großen Fokus auf die Kommunikation zwischen den Einheiten. Ich beauftrage SGT+ zur Übernahme von kleinere Squads und übernehme selbst die Absprache mit dem Einsatz leitenden. Dies ist gerade zur heutigen Zeit auf EGM wichtig um die Events noch Intensiver gestalten zu können.
- … sinnvolle Aufgaben und faire Behandlung von PVT+ (Beförderungen)- Ich hasse Freundes Beförderungen oder Nasenfaktor Beförderungen (Ohne Absprachen) und werde dies auch nicht innerhalb der Einheit durchsetzen.
Zitat von “@Mad-Max in seinem Post zur Abgabe Hydro”Demitos Danke für deine maßgebliche Hilfe beim Aufbau der Einheit, eine wirkliche Inspiration
Zitat von “EGM - Community Award“Größte Inspirationsquelle 2017 - dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler
2.2 Warum zum Charakter Bacara ?
- Bacara ist bekannt aufgrund seiner Offensiven Taktiken und wurde für seine rationale Art gefürchtet. Dies bedeutet nicht dass er seine oder andere Männer zum Tode bedroht, sondern ein klares Ziel vor Augen hat. Trotz seiner direkten und Offensiven Art gibt es in ihm ein hohes Maß an Loyalität zu allen militärischen Strukturen der Republik
- Zu guter Letzt bekomme ich durch mein Roleplay viele Spieler mit überzeugt und sogar motiviert. Einige alte Hasen wie Yeet, Chamber & Co werden sich an die Verteidigung vor der Rishi HQ erinnern. Ich versammelte alle Einheiten gemeinsam und stürmte mit ihnen in den Nahkampf gegen die Droiden. Ja klar hohe Verluste und das klappt nicht. ABER alle Einheiten hatten gemeinsam Spaß und ich habe ihnen nichts befohlen, sondern ihnen hat dieser RP Ansatz und die Heroische Ansprache so sehr gefallen, dass sie mit stürmten.
- Ich verstehe mich mit den anderen Einheiten sehr gut und vermute auch das die mir gegenüber als Führungsperson einen gewissen Respekt zollen, da ich ihnen den gleich Respekt gegenüber stelle. Dies kommt der Einheit zum Vorteil da wir uns mit allen möglichen Einheiten gut verstehen sollten im RP und somit eine Bereicherung für die Armee sind.
3. Wie sieht der Fahrplan aus mit der Einheit?
- Kommunikation mit den SO
Ich möchte die Kommunikation zwischen den beiden Einheiten noch stärker fördern und versuchen gemeinsam Aspekte zu gestalten. In welcher Form und weise wird sich in gemeinsamen Gesprächen zeigen.
- Beziehungen als Bacara & Ruf der Einheit
CC-1138 war zwar gefürchtet und für seine Kampf Aggression bekannt jedoch äußerst Loyal zur Republik. Er war Diszipliniert und Respektvoll gegenüber Militärischen gewohnheiten. Aus diesem Grund möchte die Bindung zu den anderen Einheiten stark verbessern. Das RP mit Neyo aka. Marvo soll Intensiv ausgelebt werden. Die Kommunikation mit den anderen CMD soll ebenfalls verändert werden um den Events noch mehr tiefe durch diese Marine Einheit erhalten.
Ich werde Bacara nicht Provokant spielen sondern versuchen diesen Gefürchteten Status innerhalb der Einheit zu erlangen jedoch was Strukturell angeht mehr auf und mit der EInheit entscheiden. Der Ruf der Einheit soll so sein das wir viel mit anderen Einheiten trainieren können.
- Kooperationen / Partnereinheiten
Auch hier soll die EInheit entscheiden was für sie passend ist und ich überlege mir einige kreative und Sinnvolle trainings in denen die Mitglieder gefordert werden und eine Herausforderung in Einsätzen haben. Die derzeitigen ERC sind ein muss wie bei der 501st und 7th. Dadurch das ich mit Marvo bei 501st RP zusammenarbeite kann ich mir gut vorstellen das wir durch diese 2 RP Starken “gefürchteten” Charakter einige Unterhaltsame und Herausfordernde Trainings hinbekommen. Mit den CT kann man gemeinsam Große Operation Trainings durchführen in denen die Teilnehmer in mehreren Gruppen gemeinsam Kämpfen können. Hierbei werde ich mit Rico und Chamber bestimmt auf einige Kreative Übungen kommen, da Rico nun schon länger seine Einheit Aufgebaut und Strukturiert hat und Chamber mit seinem Militärischem Hintergrund.
- Beförderungen:
Diese werden regelmäßig stattfinden und auch feierlich in der Einheit durchgeführt. Es werden klar Strukturen hergestellt welche dem MItglied zeigen wieso er wo steht und was er tun muss um sich zu verbessern. Die Beförderung fügt sich aus folgenden Bauteilen zusammen – Aktivität – Fähigkeiten – RP – ist der Soldat in allen 3 Teilen gut bis Sehr gut, so wird dieser Befördert. Bei mir wird nicht zwangsläufig in EBs befördert sondern auch nach guter Leistung von Leuten in Einsätzen. So wie es sich gehört, im RP eben.
- Mitlgieder:
Es wird keinen Clear geben da die derzeitige Bestzung von meinem empfinden her gut ist und es läuft.
- Interne Befehlsgewalt:
Die einzelnen Ränge sollen mehr Aufgaben und Verantwortung Aspekte bekommen. Das soll bedeuten dass jedes Mitglied bei einer Beförderung merken soll das ihm mehr zugetraut wird und er nun tatsächlich nicht nur einen Namenszusatz hat sondern auch Spielerisch mehr leisten kann.
- Passiv Roleplay:
Mehr/anderes Passiv RP durch mein selbst erstelltes PassivRP welches im Einheitsbeitrag zur Verfügung stehen wird. Ebenfalls mehr RP Übungen und Drill Ausbildungen, Challange Kombi Übungen, Luftlande Angriffe, Commando Übungen, Schiff-Kaperungsübungen, Unteroffizier und Offizier Ausbildung.
- Aktives Roleplay:
Wie oben schon beschrieben möchte Ich durch viele Herausforderungen neuen Wind in die Einheit bringen, dieses sollte allerdings nicht nur Passiv stattfinden sondern auch aktiv da vor allem darin der Spielspaß liegt. Auch heute noch sehe Ich, wenn Ich durch die gemieteten Räume laufe, viele Parcoure und Trainingseinheiten welche Ich damals für die Doom’s Unit und danach für die 501st erstellt hatte, welche mit einer bestimmten Thematik konfrontieren sollten. Egal ob enger Häuserkampf oder weitläufiges Waldgebiet. Ähnliches habe Ich selbstverständlich auch für die 21st vor.
4. Roleplay Sektion
Charakter Informationen
Einheit + Dienstgrad | 104th Wolfpack - Private | 501st Legion - Captain | Jedi - Hüter |
Rufname | Dementor | Chef | Demito Naturus |
Strafminuten | 15* | 0 | 0 |
*ungefähr
Roleplay Geschichte zum CHarakter CC-1138 |
Einsatzbericht // CC-1138 "Bacara" // Schlacht von Mygeeto
Einsatzort: K-5 Mygeeto System // Albario Sektor
Einsatzauftrag: Sichern der Genaratoren durch Ustg 501st Legion / Nehmen der Städte
Durch die mir vorliegenden Befehle entwarf ich eine größere Guerilla Offensive, in denen verschieden Versorgungs- und Verteidigungsknotenpunkte und dauerhaft wechselnden Angriff standen. Hierbei nutzten wir sowohl Infanteristische als auch Konzentrierte AV-7 Salven auf feste und Mobile Feindkräfte. Durch diesen effizienten Schlag gegen die Konföderation konnten wir nach und nach mehrere Quadranten einnehmen und von Konföderations Gesocks reinigen. Hierbei haben wir jedoch einige zivile Strukturen zerstört, um zusätzliche Angriffswege freizulegen. Ich vermute das dennoch keine zivilen Opfer dabei hervorgegangen sind. Nachdem die Außenbezirke rund um Lur-City in Republikanischer Kontrolle waren, kümmerten wir uns um die Landedocks.
General Ki-Adi Mundi besprach mit mir wie üblich nur im groben die Planung in der Sturmausgangsstellung. Wir waren uns einig das in diesem Orts- und Häuserkampf nur Angriff und Bewegung weiterhelfen kann also lief er voran mit den Wortlauten " Kommt schon! ". Wir rannten wie im Marines-Flash von Deckung zu Deckung in einem Wechselspiel aus Unterdrückungsfeuer - Deckung - Sprung - Angriff Angriff Angriff. Die brüchigen AT-TE hatten eine solche Material Dicke das selbst die Tri-Droiden nicht durch den Körper mit nur einem Schuss durchdringten. Dies verschaffte uns genügend Zeit näher an diese dreibeinigen Zielübungen heran zu kommen. Ihre Wirkung gegenüber Infanteristen ist massiv jedoch benötigen sie zu lange, um ihr Aktives Hauptgeschütz in Feuerbereitschaft zu bekommen. Dadurch hatten wir 3,67 Sekunden Zeit die Wechselstellungen zu erreichen. Für meine Männer kein Problem, zumindest für die Hart genug trainiert hatten der Rest blieb auf der Strecke und wurde erwischt.
Näher an am Tri angekommen wird das Feuer auf die Deckungselemente gelenkt, während der General um Schwachpunkte des Droiden kümmerte . Die Tage auf diesem Schlachtfeld lehrten uns wie wir Routiniert gegen solche vereinzelten Feind umgehen. Jedoch kostete jeder dieser Angriffe auf Stadtabschnitte oder Stellungen jede menge an Männern die ihren Wert im Sinne der Republik gezollt haben.
Weitere vereinzelte Droiden Stellungen wurden von uns dort ebenfalls vernichtet, bis wir die Landedocks in Lur-City einnahmen. Die Droiden reagierten recht schnell auf den verloren Versorgungs Punkt mit SRP Luftangriffen die an den oberen Etagen der Wohntürme Killerdroiden abwarfen. Ich musste Keller und Drei Angriffs-Squads damit beauftragen den Südost Blocktower zu nehmen und als Stellung umzuwandeln. Dadurch konnten wir zumindest die Luftangriffe voraus sehen jedoch fehlten uns alle mittel um die Fahrzeuge und SRP Effektiv zu bekämpfen.
Gruppe Bravo, Foxtrott & Lima aus der 501st waren die ersten Gruppen die mit einem Kanonenboot zur Ustg abgestellt wurden.
Mit ihnen brachten sie Ausrüstung mit, die uns die Arbeit erleichterte. Eine der Gruppen übernahm Kellers Aufklärungsposten. Der General sammelte 7 Squads der Galactic Marines und die übrigen 2 501st Gruppen um eine Offensive der Hauptanlagen der Stadt zu starten. Auf der Karte zeigte uns der General die derzeitig aussichtslose Lage, da der einzige Zugang um eine Brücke verlief. Vier AT-TE verloren wir auf dieser Brücke und unzählige Leichen von Soldaten deckten die Brücke. Captain Rex zog Stellung am mittleren Abschnitt der Brücke während seine Männer Abschnitt für Abschnitt unter heftigen Verlusten versuchten zu sichern.
Als wir die Stellung erreichten übernahm Keller einige Männer und nutzte die unteren Brückenzugänge um unentdeckt an das Tor ran zu kommen. Ich sah Männer zusammengekauert auf den Boden da sie unter durchgehenden Scharfschützen, Artillerie und Granaten Feuer standen. Bei diesem Anblick wurde mir übel, woraufhin ich die Offensive übernahm.
Somit stürmte ich voran und überholte einen, nachdem anderen. Die Bewegungsmuster eines Marine gehen in Fleisch und Blut über. Unterdrückungsfeuer - Deckung - Sprung - Angriff Angriff Angriff!. Dieser Leitfaden führt einen marine zu seiner Höchstleistung und weckt den Überlebensinstinkt. Durch diese Bewegungsmuster kann ein Marine zur Bestie werden und sein Maximum überbieten. In diesem Moment sahen die Soldaten das mein Führungsstil und Form der Ausbildung seinen Zweck erfüllt. Es scheint fast so, als seien sie nicht mehr in Furcht vor meiner Person, sondern inspiriert und sehen den Sinn dieser Militärischen strenge. Auf dem Weg bis nach vorne Sprach ich jeden zusammengekauerten Soldaten, an das er sich zu bewegen hat sofern er nicht als Biomüll auf dieser Brücke enden will. Ungefähr bei der Hälfte der Brücke sah ich einen Medic, welcher von Verletzten zu verletzten ging ohne jede Furcht vom Feind. Ich sah in ihm, das was ein Marine ausstrahlt. Wir rannten an ihm vorbei und sorgten dafür das er nun nicht mehr der einzige an der Front ist und pressten den Feind immens zurück. An einer Stellung machte ich halt, um mir einen Überblick der Situation zu ermöglichen, dabei wanderte mein Blick zurück zum Medic, welcher auf den Weg anch vorne war als plötzlich ein eigener Soldat beim Laufen stolperte und einen Detonator fallen ließ. Emotionslos erhob ich mich, um die Front nun wieder zu beobachten. Ich sah Keller, der einen Kreuzungsabschnitt eingenommen hatte. Dort angekommen verfolgte die 501st den Pfad in Richtung Reaktorhallen währenddessen der General andere Pläne mit uns hatte.
Unser Ziel sollte nun das Kernelement von Mygeeto sein. Wir setzten uns in Bewegung und folgten dem General, der uns dazu Antrieb anzugreifen da die anderen Truppenteile ebenfalls ihre Offensive gestartet hatten. Die Offiziere und ich bekamen einen Holofunk rein welcher das Protokoll .....
[fehlerhafter Eintrag CC-1138_Schlacht_von_Mygeeto.hol Können keiner weiteren Informationen abrufen]
Die RP-Story zeigt euch wie ich Bacara zum teil sehe.
Die Geschichte hier ist eine Nacherzählung eines Events und beinhaltet Merkmale von Bacara sowie mein Engagement im Umgang mit diesem. Hier kann man keine RP tiefe auf dem ersten Blick erkennen jedoch beginnt diese in direkte RP Kommunikation mit mir und wird sich auch dort entwickeln.
Dieser Charakter ist ein Teamplayer jedoch gibt es für ihn sehr viele Rationale Lösung und Denkmuster. Er ist Effizient und Offensive. Bacara wird mit seinen Männern Respektvoll, Gerecht und direkt umgehen. In Kriegszeiten eine ständige Offensive Haltung zu haben zeigt von Perfektion, Rationalität und Erfolgsorientierter Haltung, aber auch zu einer Unbesiegbarkeit.
in diesem Sinne ein Vorgeschmack auf!
Unterdrückungsfeuer - Deckung - Sprung - Angriff Angriff Angriff!
Inspiration:
#Alle beteiligten am Mygeeto PvP Event auf 501stRP
Danke an folgende Personen für die Zitate in meiner EGM Zeit...
Und Community
Keine Sorge solche ein Vorschlag kommt nicht für die 21st - Grüße gehen raus...