Alles anzeigenIch spreche mich tatsächlich zu einem dagegen aus.
Wir haben gestern gesprochen und ich habe dir gesagt, dass du paar Tage warten solltest bis die Server wieder laufen und du hast okay gesagt, jetzt wenige Stunden später ist die Bewerbung doch da obwohl ich dir auch sagte, dass ich mir nicht sicher bin was ich davon fände.
Zudem willst du hier die komplette Einheit umkrempeln was absolut falsch wäre, da nicht mal die Hälfte der 21st betroffen wäre und ich kann mir darum doch keine Zusammenarbeit und Kooperation mit dir vorstellen.
Zudem hast du noch nie Interesse an der 21st gezeigt auch wenn du meintest du hättest Lust gehabt jedoch kann dies jeder sagen und es gab nie Anhaltspunkte, dass du wirklich Bock hast.
Aber ein viel wichtigerer Punkt für mich ist die Führungsebene. Und diese hat sich auch schon größtenteils geäußert und sprechen sich gegen dich aus, ebenfalls schon manche Einheitsmitglieder.
Und eine Führungsebene, welche nicht mit der anderen Person arbeiten möchte sollte dann gar nicht erst eine werden, darum fänd ich es nicht gerade gut, dich dann als Bacara zu nehmen weil es womöglich wieder in einer internen Spaltung zwischen SO & GM kommen würde.
Daher mein klares dagegen.
Denke damit ist die Sache klar. Spreche hiermit auch mein dagegen aus.