Team SEITENAUFNULL

• Team SEITENAUFNULL

Information

Ich möchte mit diesem Team erreichen, das jeder gleich im Leben ist egal welcher Stellung er auf EGM hat. Jeder im Team wird gleich behandelt wir werden immer voneinander Lernen und uns im MM verbessern. Im Team wird immer Respekt erwartet da das unsere goldene Regel ist. Wir heißen jeden Willkommen wir haben 5 Stammspieler und 5 Ersatz Spieler ich hoffe Ihr meldet Euch und man kann von Euch Lernen.

Team Player Rank Forum Name TS3Name Stellung im Team
    Kuzan Gold Nova III Zaziki vom Döner (Lurker)

Anforderungen :

Keine ihr braucht kein Bestimmten Rank

Wen ihr irgend welche Vorschläge für diesen Beitrag oder fürs Team habt schreibt mir gerne per Konvi.

Einmal editiert, zuletzt von Kuzan (18. September 2018 um 19:28)

• Ich möchte mit diesem Team erreichen, das jeder gleich im Leben ist egal welcher Stellung er auf EGM hat. Jeder im Team wird gleich behandelt wir werden immer voneinander Lernen und uns im MM verbessern. Im Team wird immer Respekt erwartet da das unsere goldene Regel ist. Wir heißen jeden Willkommen wir haben 5 Stammspieler und 5 Ersatz Spieler ich hoffe Ihr meldet Euch und man kann von Euch Lernen.

Benutz bitte den deutsch übersetzer vom google übersetzer...

Team Rollen
    Derzeit Ehemals
    /
    SWTOR:RP Admin
    TM seid dem 1.09.2017 - Verlassen 1.02.2019

200w.gif

Ehre von Snu Snu:!:

• Zitat von Vergo

Ich möchte mit diesem Team erreichen, das jeder gleich im Leben ist egal welcher Stellung er auf EGM hat.

Also wer sich im Leben als etwas schlechteres sieht nur weil er auf EGM eine "nicht so wichtige Stellung" hat sollte nicht zu einem CS:GO Team gehen sondern zu einem Psychotherapeuten.

"Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric

Lebensmotto

Viva con Astra

• Yama 25. Januar 2019 um 14:24

Hat das Thema geschlossen.
  • Yama 25. Januar 2019 um 14:25

Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 25. Januar 2019 um 14:25

Hat das Thema aus dem Forum Gaming nach Archiv verschoben.