Ich halte mich daraus
Vorschlag zur Einführung des Datapad Doors für Einheiten die Hacken können
-
-
Ich persönlich befürworte den Vorschlag, kann aber nicht verstehen, wie man einfach gar keine Lehre aus den letzten Wochen ziehen kann.
-
Ich persönlich befürworte den Vorschlag, kann aber nicht verstehen, wie man einfach gar keine Lehre aus den letzten Wochen ziehen kann.
Du raffst es nicht oder? Ich habe damit NICHTS zu tun.
-
Eine Erleichterung der Teammitglieder ist immer dehr gut. In Events müssen spieler oft lange warten, da sich die Mods um alles mögliche kümmern müssen. Die Mods werden entlastet und können entweder selber am Event teilnehmen oder können anderen Spielern während dessen helfen. Für mich ist das win-win.
Abused wird sowieso alles und jeder daher liegt es an den einheitsleitern verantwortungsvolles nutzen der Ausrüstung beizubringen.
Insgesamt: Dafür
-
Eine Erleichterung der Teammitglieder ist immer dehr gut. In Events müssen spieler oft lange warten, da sich die Mods um alles mögliche kümmern müssen. Die Mods werden entlastet und können entweder selber am Event teilnehmen oder können anderen Spielern während dessen helfen. Für mich ist das win-win.
Abused wird sowieso alles und jeder daher liegt es an den einheitsleitern verantwortungsvolles nutzen der Ausrüstung beizubringen.
Insgesamt: Dafür
Ne die Teammitglieder werden nicht entlastet, hacken kann man jetzt schon im aktivrp durch die keycards
-
Du raffst es nicht oder? Ich habe damit NICHTS zu tun.
ich habe dich nicht einmal erwähnt. Es ist dein Ding, wenn du die Kritik gegen den Vefasser auch auf dich reflektierst.
-
xXRyanXx
21. September 2018 um 18:57 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
Angenommen
Dafür / Dagegen: 19 / 7
Gründe: Missbrauch wird eh geahndet von ELs. Macht Sinn und macht RP Flüssiger ohne Teammitglieder
-
Oninoni
28. September 2018 um 17:33 Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert. -
-
Fertig.
-
Oninoni
28. September 2018 um 19:36 Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert. -
Oninoni
28. September 2018 um 19:36 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben. -