Ich hätte eine Frage: Wie möchtest du die Ziele erreichen?
Glaub mir... Er schafft das Seine Leute kriegen einfach Angst dass wenn sie sich falsch verhalten er bei ihnen zuhause auftaucht
Ich hätte eine Frage: Wie möchtest du die Ziele erreichen?
Glaub mir... Er schafft das Seine Leute kriegen einfach Angst dass wenn sie sich falsch verhalten er bei ihnen zuhause auftaucht
Nur halt ich finde dass Angst auf einem Server wo man spaß haben will der falsche Weg ist...
.smitty Disziplien und eine gute Beziehung zu den Einheits Mitgliedern ist alles was man brauch um eine gute Einheit zu führen.Ich denke es ist genug Scheiße in den letzten Monaten passiert um zu zeigen das die Einheit eine starke und vertrauensvolle Führung braucht die auf sie eingeht und versucht sie zu verstehen.
Ghostz Guck dir mal das an
Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).
steht in seiner Forum beschriftung
Im Titel steht „Berwerbung“ btw.
@Raikou das war natürlich extra hust hust up xD danke dir
Bist schon ein krasser Choleriker. Habe deine damalige Bacara zeigt nicht miterlebt und kann daher nicht beurteilen, ob du den Charakter auch richtig rüberbringen und/oder die Leitung einer Einheit vollführen kannst. Vorerst #Neutral
Acestar Jin Glaub mir ich schreie mittlerweile nicht mehr so viel,eigentlich nur noch wenn ich derbe provisziert werde.
dafür, hast mich heute überzeugt
Kenne dich schon ne Weile und ich finde, dass du dafür besser geeignet bist als jeder andere Bewerber, ich habe nichts gegen die anderen und kenne die meisten nicht wirklich als Autoritätsperson.
Nur halt ich finde dass Angst auf einem Server wo man spaß haben will der falsche Weg ist...
Najaaaa
Ghostz Guck dir mal das an
Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).
steht in seiner Forum beschriftung
Recht hat er Ghostz Not your fault du kennst mich ja nicht xD
ABGELEHNT
Roger bekommt seinen Commander Posten zurück.