Hi,
Ich habe keinen beitrag hierzu gefunden also erläutere ich mal meine lage. Ich bin jeden tag sehr viel sehr lange unterwegs und mein handy ist nicht mehr das neuste. Wenn ich handyspiele spiele ist mein Akku ziemlich schnell tot. Wenn ich 24/7 im forum gammel hält es gerade mal ganz knapp bis ich daheim bin dann kann ich es aber zuhause nicht mehr ohne ladegerät nutzen also bin ich auf Hörbücher umgestiegen (erwieß sich als sehr akkusparend und nicht dumm) wäre ja blöd wenn ich selber lese. Ich habe mit dem star wars buch "hard contact" angefangen und bin auch schon fast durch. Mein Problem ist jetzt der typ der das vorgelesen hat hat die Nachfolge bücher nicht weitergemacht. Jetzt suche ich ersatz der die reihe möglichst ähnlich fortsetzt und sobald ich mit dieser fertig bin brauche ich auch neue Hörbücher. Wäre echt nett wenn ihr mir gute Nachfolger zu meiner aktuellen reihe und mögliche neue reihen empfehlen und hier posten könnt (Youtube link am besten playlist)
Von dem typ hier höre ich es aktuell und es gefällt mir recht gut so wie er es gemacht hat ezc falls jemand jemand findet der es ähnlich mach fettes danke!
Danke schonmal für die ganzen Rückmeldungen und empfehlungen
Am handy verfasst