Heyho.
Dieses Thema entstand dadurch, das ich mir gerade die News durchgelesen habe und mir an einigen Stellen aufgefallen ist, das auch ein Danke von uns, als Otto normal User, welche auf die Arbeit unserer Administrative angewiesen ist, angebracht ist.
Wenn man überlegt, das die Server innerhalb von 3 Tagen von 0 auf über 100, durch extra optische, Spielerische und Inhaltliche Extras ergänzt und überhaupt erst wieder spielbar gemacht wurde. Kann man sich, zumindestens in meinen Augen ein großes Danke nicht verkneifen.
Viele hier, sehen in den Administrativen mehr die Kühe die gefälligst arbeiten sollen. Aber das sind sie nicht. Diese Leute haben sich Köpfe zerbrochen, die Finger wund getippt und die Lautstärke von Pascal auf dem TS immer wieder angepasst, um ihn zwar zu hören, aber den Stuhl nicht die ganze Zeit dazu ebenfalls zu hören.
Im Großen und ganzen muss man eigentlich nur sagen, das bestimmt viele von uns, sich ebenfalls mehr engagieren wollten, während zwar andere mehr ihre eigenen Probleme im Forum aus diskutierten. Jedoch sollte zum Abschluss d!s hier einfach reichen:
Danke an alle, die ihre Aufgaben, und das Spielen zu ermöglichen und auch beim spielen zu verbessern ernst nehmen.
Euer EVIL