Moment hab ich da DC17 Waffensystem gelesen. Die RC waffen auserhalb der RC Einheit... Wann ist euer nächstes TO?
... WTF
Warum ist dieser Vorschlag nach drei Stunden schon angenommen ?
Moment hab ich da DC17 Waffensystem gelesen. Die RC waffen auserhalb der RC Einheit... Wann ist euer nächstes TO?
... WTF
Warum ist dieser Vorschlag nach drei Stunden schon angenommen ?
Das passiert halt wenn ein Vorschlag innerhalb von 2 Stunden angenommen wird
Es wurde damals festgelegt das sie nur für RC's sind. Die kann kein anderer bekommen
Es wurde auch mal festgelegt, dass nur ARCs duals tragen dürfen. Die Regelung wurde mit diesem Vorschlag aufgehoben.
Ich finde es ziemlich dumm, dass man seine emotionale Bindung als wichtiger einstuft, als den rationalen Nutzen für den Server. Vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass man seit Ewigkeiten selbst nicht mehr den Server besucht hat.
Seit du nicht mehr Teammitglied bist gehst du einem gewaltig auf dem keks und komm mir nicht "Ist ja meine Meinung."
Es ist keine Emotionale Bindung sondern einfach meine Aussage.... Man könnte auch einfach beide Einheiten trennen und die Legends Einheit 187th entfernen ,würde wahrscheinlich noch mehr Lore bringen als die 91st jetzt zuentfernen. Geh weiter Salzstreuen anstatt dauerhaft und überall zu Kommentieren. *Antworte auf deine Antwort nicht ,da es reines Offtopic ist/ Lass denn Beef beginnen.*
Es wurde auch mal festgelegt, dass nur ARCs duals tragen dürfen. Die Regelung wurde mit diesem Vorschlag aufgehoben.
DC-17M Waffensystem haben auch in der Lore nur RC's niemand anderes es würde gar kein Sinn machen es ist Betrug
So. Als Vorschlagsteam und Developer kann ich natürlich hier etwas machen. Das hier ist ein Betrugsversuch. Der Vorschlag wird jetzt erstmal NICHT umgesetzt. .smitty McCloud Boost
Marksen Ich hätte gerne eine Erklärung. In der Vorschlagsbesprechung wurde es uns als "Nur umbenennen der 91st in 41st" vorgestellt. Was soll das?
Und Marvo sagte dass du auch andere Rüstungswerte hier geschrieben hast als besprochen? Bitte klärt das erstmal
Also: Marksen rafft anscheinend nicht was ein DC-17m Waffensystem ist.
Der Vorschlag wird umgesetzt als: "Umbennen der 91st in 41st und Lore-Chars anpassen."
Rüstung bleibt so wie es ist. Ausrüstung bleibt wie es ist.
Erstmal gibt es ja noch den "Gegenvorschlag", das Ergebnis davon sollte man vielleicht noch abwarten.
Wäre blöd wenn die 91st gelöscht wird und dann doch wieder neu gemacht werden muss.
Spart Arbeit
Erstmal gibt es ja noch den "Gegenvorschlag", das Ergebnis davon sollte man vielleicht noch abwarten.
Wäre blöd wenn die 91st gelöscht wird und dann doch wieder neu gemacht werden muss.
Spart Arbeit
Vorallem sind die Models noch nicht drauf.
Eig kann der Vorschlag ja weg.... gibt ja den anderen Vorschlag...
Eig kann der Vorschlag ja weg.... gibt ja den anderen Vorschlag...
Trotzdem wurde der hier ja angenommen.
Spart Arbeit
Lies mal den Beitrag über und die beiden Zitate dabei.
Julian | Snow es gibt Skins wo man verwenden kann so ist es nicht
Julian | Snow es gibt Skins wo man verwenden kann so ist es nicht
Es ging mir eher um folgendes Zitat:
Spart Arbeit
Es ging mir eher um folgendes Zitat:
Der Gegenvorschlag wurde abgelehnt.
Der Gegenvorschlag wurde abgelehnt.
Achso, stimmt ja. Vergessen. Sorryyyyy...