Bewerbung zu Commander Bacara
Gliederung:
1. Real-Life Daten
2. Ingamedaten
3. Hobbys
4. Stärken und Schwächen
5. Onlinezeiten
6. Warum unbedingt ich?
8. RP Story [W.I.P.]
9. Was habe ich mit den GMs vor?
Real-Life:
Ich bin ein Kochlehrling im frischen Alter von 16 Jahren und hoffe natürlich meine Lehre so positiv wie möglich abzuschließen
Ingamedaten:
21st Nova Corps |
Major SpecOps |
Tripplex |
Republic Intelligence Service |
Special Agent |
John Smith |
Hobbys:
- PC zocken
- Schwimmen
- Und natürlich kochen
Stärken und Schwächen:
+ Teamfähig
+ Nett
+ Kompetent
+ Verstehe sehr viel Spaß
- Besserwisserisch
- Perfektionistisch, sorgt oft dafür dass ich länger für etwas brauche
- Aufbrausend
Onlinezeiten:
Nun, da meine Onlinezeiten aufgrund meiner Lehre varrieren kann ich keine Tabelle machen aber Abmeldungen gebe ich frühzeitig bekannt
Warum unbedingt ich?:
Ich habe schon in vielen Spielen Führungspositionen inne gehabt, bekam auch positives Feedback als VT Jet und hoffe natürlich dass meine 2 Jahre auf CW:RP ebenfalls zu meiner Qualifikation beiträgt. Zusätzlich dazu habe ich Erfahrung als 7th MJR und eben 21st MJR. Dazu kommt meine Zeit als VT Jet wo ich lernen konnte wie man damit umgeht und wie man mithilfe von Kooperation auch eine gute Gruppendynamik bilden kann.
RP Story:
In Arbeit
Das habe ich mit den GMs vor:
Ich will aus den GMs eine Einheit machen mit der man gut zusammenarbeiten kann und die auch von anderen Einheiten respektiert wird.
Ebenfalls möchte ich mit Kooperation von Hevoc wieder die Gruppe verbessern als auch die jetzige Lage zu entschärfen und durch das gute Verhältnis mit Hevoc kann man hier ähnlich wie mit Sargon die Gruppendynamik als auch Zusammenarbeit ziemlich gut fördern. Zusätzlich dazu habe ich als weiteres Ziel selbstverständlich vor die Zusammenarbeit der GM & SO enorm zu stärken und den generellen Ruf dieser zu verbessern.
Schlusswort:
Die Bewerbung war zwar relativ kurz, die RP Story wird diese natürlich verlängern aber ich hoffe natürlich dass ich angenommen werde um frischen Wind in die GMs als auch 21st zu bringen in Sachen Zusammenarbeit und natürlich in Sachen Aktivität. Natürlich bringen meine Mitbewerber in Sachen Commander Sein mehr Erfahrung mit aber man muss ja irgendwo anfangen.