Hallo liebe EGM Community und herzlichst Willkommen zu meiner Bewerbung zu Bucky, nehmt euch genug Zeit um euch eine Meinung zu bilden, für konstruktive Kritik bin ich stets offen und diese ist auch dringlichst erwünscht. Mini Disclaimer, Bewerbungen schreiben liegt mir nicht.
Um mich kurz und knapp vorzustellen, mein Name ist Raúl ich bin 20 Jahre jung und wurde am 21.04.1998 geboren. Momentan suche ich eine Ausbildung im Bereich Elektrotechnik.
Zu meinen Hobbies gehört, wer hätt's gedacht, Video Games, zudem Lese ich noch ziemlich gern und schaue liebend gern Serien und Anime.
Zu meiner Person, ich mach sehr selten Quatsch ( Man sollte das Kind im inneren ja nicht verlieren ), ich bin keineswegs Vorlaut aber ich denke ich kann mich durchsetzten wenn es darauf ankommt.
Montags bis Freitag: Nach der Schule/Arbeit mind. 3-4h am Tag
Am Wochenende: Sofern nichts Familiäres ansteht o.ä. kann ich uneingeschränkt anwesend sein.
Und wie Kerry schon meinte, wenn man älter wird hat man Termine an die man sich halten muss und die gehen nunmal vor.
Ich habe 1856 Stunden in Garry's Mod
(Auch wenn es wohl kaum relevant sein dürfte)
Ich war bereits Mitglied der 187th,der Green Company, der 91st, der Alpha ARC's, der ST sowie der 501st und vorallem den GMs.
Ehemalige:
MJR 44th Keller
SGT AARC Graves
LT LSQ Graves
ST PVT Graves
501st PVT Graves
GC SGT Eriin
PVT 187th Eriin
Momentan bin ich:
LT CTP SEC 5013 Hawk
CT PVT Graves
Jedi Botschafter (Schatten hust hust) Jem Carstairs
Selbsteinschätzung fällt mir schwer aber ich werde es nach bestem Wissen und Gewissen versuchen.
Stärken | Schwächen |
Respektvoll | Schnell gelangweilt |
Hilfsbereit | Werde dann gern Wortkarg |
Nötige Strenge | Ich kann in bestimmten Situationen sehr Pedantisch sein |
Aktivität | Neugierig |
Geduldig | |
Neugierig |
Ich bin allgemein eine Person an die sich mein Bekanntenkreis bei einigen Problemen wenden, ich hätte immer ein offenes Ohr für jeden aus dem 21st. Ständiges nach Beförderungen fragen wird nicht toleriert, ich gebe aber gern Auskunft warum besagte Person nicht befördert wird. Zudem werde ich die Einheit so gut es geht drillen und denen Respekt gegenüber Partnereinheiten beibringen. Aktivität brauch gar nicht erwähnt werden finde ich, wer nach 3 Tagen unabgemeldet fehlt ist raus. Es werden auch oft Trainings anstehen, Tryouts ebenfalls sollte die Einheit wieder gefüllt werden müssen. Außerdem habe ich einige Regeln der Z-6 betreffend welche ich mit Looki mal besprochen hatte.
Ich würde Bacara genauso spielen wie ich Keller gespielt hab, Streng und Diszipliniert aber keineswegs zu aggressiv. Klone sind für Bacara nur ein Mittel zum Sieg sollte also jemand aus meiner Einheit scheiße bauen wird er die Konsequenzen tragen und wahrscheinlich Laufen bis er das versteht.
Sollte also jemand ungehorsam sein, sollte jemand den Schneid haben und respektlos sein, wer hätt's gedacht, wird er laufen.
Also mein Standpunkt diesbezüglich steht fest. Sollte es doch dazu kommen das jemand den Bogen viel zu sehr Überspannt mach ich ihn zur Sau, Leute die mich kennen wissen wie Geduldig ich im Normalfall bin, jeder hat aber auch seine Grenzen.
Das wär ein Einblick in mein Verhalten als CC-1138 Bacara.
Einsatzprotokoll 1345
Einsatzort: Neu-Bornalex
Anführer der Rep. Truppen: CC-1138
Involvierte Einheiten: Galaktische Marine Infanterie
Ausgang der Schlacht: Siegreich
Verluste: 450 Klontruppen
Gefangene Feinde: -----
Schreiber des Protokolls: CC-1138
Ziel der Mission: Weg nach Celanon zu sichern
Bericht: Wie vom ROK befohlen wollten wir die Belagerung von Neu-Bornalex starten, mussten vorher aber das Flaggschiff der Separatisten entern. Bei dem Entervorgang haben wir die neuen Raumtruppen-Rüstung [TX-1004] erstmals unter Einsatzbedingungen getestet. Das Resultat ist, das die neue Rüstung guten Schutz bietet, jedoch in der Bewegung stark einschränkt. Die Wäresicherung ist gewehrleistet. Innerhalb des Einsatzes sind unsere Waffensysteme ausgefallen, weshalb wir in den Nahkampf übergehen mussten.
Bei diesem speziellen Manöver, haben einen Großteil unserer Truppen verloren, jedoch haben wir die gegnerischen Truppen nach einen Circa 20 Minütigen Kampf zurückschlagen können. Nachdem wir uns in dem Haupthangar des feindlichen Schiffes vorgeschlagen konnten, haben wir uns in zwei Gruppen aufgeteilt. Gruppe Alpha mit mir hatte die Aufgabe die Brücke zu Sichern und Gruppe Beta hatte die Aufgabe die Kontrollvorrichtungen des Haupthangars und die Triebwerk-Kontrolle zusichern.
Beide Aufgaben konnten mit geringen Verlusten abgeschlossen werden. Nachdem wir die Kontrolle über dem Schiff hatten, konnten wir die Droiden von dem Hauptrechner abkapseln und sie somit deaktivieren. Nachdem wir die Droiden im Raumkampf besiegten, eröffneten wir zusammen mit dem Sternzerstörer der Venator-Klasse "Liberty" , dass Feuer auf die verbliebenen Schiffe, die sich nach eine kurzen Gefecht zurückzogen.
Als auch die letzten feindlichen Streitkräfte besiegt waren, brachten wir Sprengsätze an dem Reaktor an und wurden von der Liberty abgeholt und das Feindschiff wurde zerstört. Wir rückten dann mit dem verbliebenen Streitkräften auf die Oberfläche von Neu-Bornalex vor und starteten die Belagerung von der Hauptstadt Bornale,wobei wir auf starken Widerstand durch die Einheimischen Protektoren und den Seperatisten trafen.
Nach zwei Wochen verlustreichen Straßenkämpfen,schafften wir es in den Hauptkomplex einzudringen und den Schild der das Bank-Gebäude , in dem der Seperatistische Anführer war, abzuschalten. Da sich die gegnerischen Streifkräfte auch nach mehrfacher Anweisung nicht ergeben haben, eröffneten wir mit unserem UT-AT das Feuer und zerstörten das Bank-Gebäude. Keinerlei Feind-Trupp hat diesen Angriff überlebt und nach weiteren sieben Tagen, kapitulierten die Protektoren Bedingungslos.
Taktische Empfehlung: Stationäre Garnison auf Neu-Bornalex hinterlassen und systematische Entmilitarisierung durchführen.
Zeichnung: CC-1138
Gesponsert und Inspirert von Roger , bin echt kacke in sowas.
Schlusswort
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung etwas gefallen, ich will echt nicht das die GMs bzw die 21st vor die Hunde geht oder einen schlechten Ruf genießen. Die Bewerbung kommt halt sehr knapp da ich mich nicht Entscheiden konnte ob ich es nun tue da mein Abgang aus der Einheit nicht schön war aber der bunte Haufen ist mir schon ans Herz gewachsen.