Hallo Leute,
da es nun mit der 91st innerhalb von 2 stunden zu ende ging, möchte Ich nochmal (mir selbst) gedenken.
Der Beitrag ist für alle die erinnerungen aus den guten alten zeiten teilen wollen. auch gerne meine Vorgänger und nachfolger.
Ich Fang mal an:
Ich weiß noch genau wie ich damals in die Einheit kam und wie die kratzige stimme von zynoxi mich erstmal verwirrt hat.
Später kam ich ins LSQ und bin gefüllt tag und nacht auf der HK gehockt. immer mit gezogener Snipper
Ich liebte die Stille und die aussicht, das stalken von leuten und eben die rolle ab sich.
Dann hab ich später ne nacht durchgemacht um die Website zu erstellen als ich schlussendlich CMD wurde .
Mit Jonas der mich im BSQ unterstüzt hat und Jiggi den ich zwar eigentlich nie beföern wollte er mich aber trozdem iwi immer überzeugt hat bis er sich als MJR bewiesen hat.
dann hatten wir da noch unsere salzmine DarkCringer und seine nachwuchs salzmine @FlashWars C: die uns immer auf trapp hielten
Dazu kommen noch:
Nossem , Razor , zynoxi ,keeli, Francis, Haru , lessli , Mewten , Pamu, Scip,Shadow, Yuuki2 und Rich und alle die ich jetzt vergessen hab
Ich danke euch allen für die schöne zeit und hier noch ein paar Bilder:
Euer Ex-Neyo Dolan