R.I.P 91st
-
-
Moin jetzt melde ich mich auch mal wieder es war eine tolle Zeit in der Einheit gewesen. Habe sehr viele neue Leute kennen lernen dürfen auf dem Server.
Als ich in die Einheit kam war noch Yukki CMD Neyo und @Techno war Mjr zu meiner Zeit.
„Razor salutiert mit Ehre zum CMD Neyo“
Alle die ich kennen gelernt habe in der Zeit der 91st.
Yukki @Techno @Zynoxi DarkCringer Recon John/Scotty Scipio @FlashWars C: Mewten Francis Ravish Keeli. Kisho Selvo Jiggi Jody @Trock Shadowwing (Hoffentlich habe ich keinen vergessen, wenn ja tuts mir leid)
-
91st wurde aufgelöst..
-
91st wurde aufgelöst..
Hab ich auch mitbekommen. Warum von wem wann wurde das beschlossen etc
-
Es gab ein Vorschlag zur entfernung der 91st.
-
Innerhalb von 3 Stunden bearbeitet und angenommen.... Und da manche Personen arbeiten müssen kann man nur Mal zu dieser "Drecks" Vorschlagbesprechung gehen...
-
Moin jetzt melde ich mich auch mal wieder es war eine tolle Zeit in der Einheit gewesen. Habe sehr viele neue Leute kennen lernen dürfen auf dem Server.
Als ich in die Einheit kam war noch Yukki CMD Neyo und @Techno war Mjr zu meiner Zeit.
„Razor salutiert mit Ehre zum CMD Neyo“
Alle die ich kennen gelernt habe in der Zeit der 91st.
Yukki @Techno @Zynoxi DarkCringer Recon John/Scotty Scipio @FlashWars C: Mewten Francis Ravish Keeli. Kisho Selvo Jiggi (Hoffentlich habe ich keinen vergessen, wenn ja tuts mir leid)
Hust
-
-
-
Hat jemand noch screens von unserer kleinen Auseinandersetzung mit den sts ? Jody DarkCringer 91st Reconnaissance Corps
-
Der Moment wenn man als Major von damals komplett vergessen wird. :^(
War ne geile Zeit zu der es nun nicht mehr kommen wird da die einfach den CWRP Infinity Gauntlet genutzt haben um die halbe Einheit zu löschen.
Na ja an der Aktivität der 9th wird sich auch nichts ändern also bringt denen der Vorschlag nichts.
P.S.: Liebe euch Recon Nossem @Zynoxi (idk warum ich den Forum Account nicht finde) John/Scotty DarkCringer und sogar dich @FlashWars C: du alte Salzmine die die BARC Speeder Prüfung nicht geschafft hat. xd
Aber Realtalk die gute 91st Zeit war für mich schon vorbei als damals, richtig unehrenhaft, die Ehrenmitglieder Liste gecleared wurde (was man als neuer CMD eigentlich niemals machen sollte).
-
Hat jemand noch screens von unserer kleinen Auseinandersetzung mit den sts ? Jody DarkCringer 91st Reconnaissance Corps
Unter Lustige Bilder gabs mal von Vincent einen Post von dem Bild.
-
@FlashWars C: du alte Salzmine die die BARC Speeder Prüfung nicht geschafft hat. xd
Wow... das war aber nur deswegen,weil ich nicht im FUnk war und die scheiß Speeder so laut waren xd
-
Wow... das war aber nur deswegen,weil ich nicht im FUnk war und die scheiß Speeder so laut waren xd
Jaja, aber hey hast es ja immerhin ins LSQ geschafft also übersehen wir dein Versagen mal. xd
-
Jaja, aber hey hast es ja immerhin ins LSQ geschafft also übersehen wir dein Versagen mal. xd
Da brauch ich keinen Speeder
@FlashWars C: du alte SalzmineDarkCringer war halt nen guter Lehrer
-
Die alten Models swhen ja wirklich viel besser aus. Mein Gott was hat das Team da bloss getan...
-
Ouhh da wird mein Herz warm..
Das war kurz nach dem TryOut, wo irgendwie 15 PVTs angenommen wurden
-
Auch wenn oft viel Mist passiert ist und der Ärger daraufhin kacke war vermisse ich es irgendwie xD
-
Ich hatte positive wie negative Ergebnisse mit der 91st und vermisse sich auch, besonders die ganzen Situationen die durch Neyo und mich eskaliert sind waren im Goldwert . Schade
-
Also wenn man schon in Erinnerungen schwellt mach ich Mal kurz mit.
Ich war ja auch unter @Techno und unter @Zynoxi in der Einheit. Damals war auch noch Phil Major es gab viel scheiße zum Beispiel ich musste als SGT Phil beibringen Leute anzuscheißen oder wir wurden alle gewarnt weil wir uns gegenseitig abgeknallt haben. Leider hab ich keine Screens weil ich meine immer lösche oder gar keine mache hab jedenfalls keine mehr was schade ist.
Grüßen tue ich Mal alle die noch in der alten Steamgruppe von luhne und Keeli sind
-