Hey
Eine wunderschönen guten Sonntag liebe Einfach Gaming Community und liebe ehemalige 91st. Recon Corps Mitglieder, auch wenn sich dieser Morgen zu einem sehr traurigen Sonntag Morgen entwickelte. Auch ich würde mich zu dieser doch sehr delikaten Angelegenheit sehr gerne nach 1 Monat „Rückzugsphase“ wieder zu Wort melden :3
Liebe Leser, die Zeit für mich in dem 91st. Recon Corps war mir persönlich so unglaublich heilig und ich würde diese kostbare und fantastische Erinnerung nun auch enorm gerne mit euch teilen c: Hierbei möchte ich mich vielmals für das Erstellen des Thread's bedanken, da somit nochmals viele Erinnerungen und Eindrücke der damaligen, wunderbaren Zeit aufgegriffen werden♥
Meine damaligen „Traumeinheiten“ bestanden aus den Stosstruppen, sowie dem 91st. Recon Corps und es war mir ein großes Verlangen in beiden Einheiten die Venator unsicher zu machen c: Somit nahm ich vor mehreren Monaten an einer Rekrutierung des 91st. Recon Corps teil, strengte mich sehr an, und bekam mehrmals an den Kopf geworfen, dass ich nicht solch eine nettigkeit „austrahlen“ sollte. Doch trotz der Schreie, welche durch das übersteurnde Mikro meines Majors auf mich zukahmen, war es mir ein großes Verlangen, in diese Einheit zu kommen c: Ich war überglücklich, als ich dies Schlussendlich schaffte! Als Private, bewaffnet mit einer DC-17 Blaster und einem DC-17m Scharfschützengewehr, verkörperte ich den schlechtensten Soldaten im ganzen Battalion. Auch in trainings verlor ich immer, da ich damals noch hinein „zoom'te“. Spaß machte mir der Kampf somit eher weniger, aber trotz dessen kam ich jeden Tag mehrere Stunden, voller Motovation auf den Server und spielte und spielte! Warum? Der Grund ist sehr simple zu erläutern. Es waren die Einheitsmitglieder, welche mir so unglaublich viel bedeuteten und warum ich so enorm viele Stunden spielte :3 Es waren die köstlichen Lacher, welche mir jeden Tag eine neue Erinnerung einbrachten. Aus dem Gedanken, die Einheit aufgrund der mangelnden Ausrüstung und Bewaffnung zu verlassen, wurde der Gedanke, sich bis zur Führungs Ebene, oder sich sogar bis zum Major hinauf zu arbeiten c: Aus 2 Spielstunden am Tag wurden 5. Der Team Speak Channel fühlte sich mit jedem mal, wenn wir diesen gemeinsam Betraten! Mit der vergangen Zeit, den Vergangen Spielstunden und der gesammelten Erfahrung wurden nicht nur meine Vorbilder, wie zum Beispiel der liebe Mewten, (damals jedoch erst zum Captain) befördert und der liebe Jiggi zum Major befördert, sondern auch ich stieg motiviert und voller Enthusiasmus die Rangleiter nach oben. Ich erreichte voller Stolz den Corporal, anschließend den Seagent und nach mehreren Wochen den Leuitenannt Platz, trat den Barctroopern bei und erlebte Tag für Tag einen noch lustigeren Moment als davor, sodass wir uns alle gemeinsam an unserem eigenen Lachen verschluckten. Ich fühlte mich wirklich so wohl in der Gegenwert jedes einzelnen Einheitsmitgliedes, dass wir auch über weitreichendere Themen redeten, als die, welche das Spiel betrafen. Wir redeten über persönliche und soziale Angelegenheiten bis in die späte Nacht hinein und halfen uns gegenseitig! Um ehrlich zu sein, emtwickelten wir alle gemeinsam eine Art, ja, eine Freundschaft... Als weitere Stunden, Tage und Monate vergingen, kam die plötzliche Nachricht, dass das 91st. Recon Corps aufgrund von mehreren Beschwerden seitens des Teams „gecleared“ werden muss. Kurz darauf bekam ich die Ehre, den Einheitsleiter UEB CMD Neyo zu veekörpern, lehnte dies jedoch aufgrund von Slebstzweifeln ab, und der liebe Keeli. hatte das fantastische Vergnügen. 5 Minuten später wurde ich von unserem tollen UEB Commander als UEB Major eingestellt, worüber ich unbeschreiblich dankbar war! Kurz darauf sammelten sich alle 35 Ehemaligen Einheitsmitglieder auf einem Punkt und hoben mit ihren nun weißen CT Rüstungen ihre Hände nach oben - überwältigend - Kurz darauf fragten wir sofort nach dem Unteren Hangar bezüglich einer Rekrutierung, welche schließlich genehmigt wurde :3 Der Hangar füllte sich binnen 5 Minuten auf 25 fleißige und tapfere Teilnehmer! Als die meisten Teilnehmer das Tryout mit Bravur bestanden hatte ich eine sehr anstrengend, aber fantastische Woche vor mir, in der der liebe Keeli und und ich die fast voll besetzte Einheit leiteten durften. Eine wunderbare Erhfahrung! Doch es war leider nicht mehr die Einheit, in welche ich den gleichen Spaß hatte, wie vor dem „Clear“. Doch ich wollte den lieben Keeli die Einheit nicht in einem solch instabilen Zustand alleine überlassen. Somit half ich ihm noch ca. einen weiteren Monat aus, bis ich jedoch leider aufgrund von Zeitmangel das 91st. Reconaissance Corps verlassen musste. Somit neigte sich leider eine unglaublich schöne Ära dem Ende zu, jedoch wusste ich, dass die Einheit immer noch bestehen bleibt, auch wenn ich leider nicht mehr in ihr vertreten bin...
Liebe Teammitglieder, ich weiß eure harte Arbeit wirklich sehr zu schätzen, vorallem in diesen schweren Zeiten! Jedoch muss selbst ich hiermit sagen, dass hierbei leider zu voreilig und zu schnell gehandelt wurde :3 Bitte, bitte, fasst euch an euer großes, gütiges Herz und überdenkt diesen Vorschlag, denn hiermit werden nicht nur tolle Erinnerung zerstört, sondern auch das, was so unglaublich viele reale Menschen geliebt haben, und das, was alles noch wunderbares passiert wäre...
Mit freundlichen Grüßen
Slick