Also ich werde das hier übrigens nicht akzeptieren Krauser du willsr doch einen Vorschlag schreiben oder? Wenn ja dann schreib mir mal bitte wann dann kann ivh dir helfen und wenn nein dann mach ich das und wäre froh wenn mir jemand helfen will
R.I.P 91st
-
-
Hää um was geht es :C
-
Also ich werde das hier übrigens nicht akzeptieren Krauser du willsr doch einen Vorschlag schreiben oder? Wenn ja dann schreib mir mal bitte wann dann kann ivh dir helfen und wenn nein dann mach ich das und wäre froh wenn mir jemand helfen will
Erstmal die Beschwerde wenn die dann durch ist und das Ergebnis nicht zufrieden stellend sein sollte kommt ein Vorschlag.
-
?
Wir reden von der Abstimmung GC oder 91st. Da haben 105 User abgestimmt mit der Mehrheit für die 9th.
dies war eine umfrage, die an mir vorbei ging weil ich nicht den gesamten "andres" Bereich abbonniert habe. mich intressieren vorschläge, also änderungen und deswegen ist dieser bereich auch abboniert und nichts geht an mir vorbei und da war das innerhalb von 3 stunden duch, was ich weder verstehen noch aktzeptieren kann.
-
Ihr habt mich und Marksen überzeugt die 91st soll bleiben sie ist extrem geil! Deswegen haben wir eine Lösung gefunden und schlagen diese vor. Danke an euch ihr habt mir gezeigt wie wertvoll die 91st für euch ist und für mich sein sollte. Danke an alle.. Es gibt noch Hoffnung
-
Wow also ist nachdem ich gegangen bin wirklich alles den Bach runter gegangen.
Ich erinnere mich an eine Zeit wo die 91st weit über der 41st stand selbst nachdem ich gegangen bin.
Naja was will man tun. ¯\_(ツ)_/¯
-
Die 91st ist wie ein Geschwürr, die kam bisher immer wieder zurück.
Die kommt sicherlich irgendwann wieder 😂
-
Das sehen wir Freitag bei der Abstimmung<3 und Unterstützung beim Aufbau ist immer gut.
-
Das sehen wir Freitag bei der Abstimmung<3 und Unterstützung beim Aufbau ist immer gut.
Ach manno, wäre ich nicht schon in zwei Einheiten welche ich mehr als alles liebe (nohomo). Würde ich ja wieder zur 91st... dazu kommt meine Arbeit welche mir die Zeit raubt. Aber wenn du bei dem Prüfungsprotokoll für die BARC Speeder hilfe brauchst helfe ich so gut ich kann. Hab ja damals mehr als n halbes Jahr lang mit meinem gearbeitet.
-
Was ist da passiert ?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
*hust* *hust* droppt nen video
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
*hust* *hust* droppt nen video
Oh gott... ich war da nicht da und seh mir das dann danach an und bin mir bis heute nicht sicher ob ich froh darüber bin das ichs verpasst hab oder nicht XD bzw ob ich froh darüber bin das es mit dem viedeo ein beweis gibt XD
-
Oh mann ich weiß noch damals als wir uns alle auf Coruscant Versteckt haben vor der ST, weil wir Scheiße Gebaut haben
Die guten alten Zeiten
MFG SUCUK
-
Oh mann ich weiß noch damals als wir uns alle auf Coruscant Versteckt haben vor der ST, weil wir Scheiße Gebaut haben
Die guten alten Zeiten
MFG SUCUK
Damals war das Jedesmal auf naboo so XD entweder die ST oder die örtlichen behörden... warum ? Weil wir auf den dächern rumgetrampelt sind und unsere greifhacken die mauer kaputt gemacht haben.. is klar XD
-
Damals war das Jedesmal auf naboo so XD entweder die ST oder die örtlichen behörden... warum ? Weil wir auf den dächern rumgetrampelt sind und unsere greifhacken die mauer kaputt gemacht haben.. is klar XD
Das war zu meiner Zeit damals.. Jaja die Good Old Days
-
91st wird es nicht mehr geben, weil der Vorschlag abgelehnt wurde..
-
Die guten alten Zeiten
MFG SUCUK
Haha, wo du Teammitglieder als Hurensöhne beleidigt hast.
-
Und Jetzt ? Willst nen Keks
-
91st wird es nicht mehr geben, weil der Vorschlag abgelehnt wurde,
Wir werden sehen
-
Die guten alten Zeiten
MFG SUCUK
Ja das war so ziemlich das beste Erlebnis aller Zeiten auf dem Server das war an Silvester und wir wurden dann ja alle gebannt weil wir 60 min im Knast saßen haha.
-