neuer Vorschlag ist schon in Arbeit
R.I.P 91st
-
-
Ich weiß noch wie wir Medics damals der 91st die Behandlungen verwehrt haben... nachdem wir versucht haben ein paar 91st zu Forschungszwecken auseinander zu sägen und daraus dann eine Fehde entstanden ist. T_T
-
Ich weiß noch wie wir Medics damals der 91st die Behandlungen verwehrt haben... nachdem wir versucht haben ein paar 91st zu Forschungszwecken auseinander zu sägen und daraus dann eine Fehde entstanden ist. T_T
Ich sag nur "Die Dicke Bertha".
-
Ich sag nur "Die Dicke Bertha".
Damals bei SW:RP 1 haben wir in der 501st unsere DLT-19 so genannt...
-
Damals bei SW:RP 1 haben wir in der 501st unsere DLT-19 so genannt...
Bei den Medics wars ne Motorsäge die sie immer angemacht haben und uns damit gejagt haben...
-
Bei den Medics wars ne Motorsäge die sie immer angemacht haben und uns damit gejagt haben...
Jesus christ wtf
-
So lange die nicht mal in nem TO den Raketenwerfer benutzt haben seitdem habe ich nie zu Testzwecken den Raketenwerfer rausgeholt 😂
-
Ich hab Mal als Admiral Jody die Aufgabe gegeben mit seiner Einheit einen Nuklearen Sprengkopf zu bauen damit sie aufhören das Gefängnis zu stürmen (natürlich wollte ich diesen nicht für persönliche Zwecke benutzen, weil das TEB mir keinen bauen wollte :c).
-
Ich weiß noch wie mich jiggi geschickt hat den Passierschein A38 zu holen ( vielleicht war es auch cringer)
-
Ich weiß noch wie mich jiggi geschickt hat den Passierschein A38 zu holen ( vielleicht war es auch cringer)
Beide
-
Kisho war es.
-
Wir waren dieses Einheit mit einem Stück (Sack) in der Einheit MaD-LunaX
-
Wir waren dieses Einheit mit einem Stück (Sack) in der Einheit Savas
Bis ich dann durch einen random CT auf der Basis ersetzt wurde :'c
-
MaD-LunaX ist ein Kek.
-
Oninoni
22. Oktober 2018 um 18:46 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -
-