Natürlich habe ich mir gestern den Finger gebrochen und kann meinen PC nicht mehr bedienen. Ich werde mein Schiene vorraus sichtlich 4 Wochen tragen müssen.
RIS : Trivan tschubaki twonkle.
Jedi : Mastery
EL: DarkCringer
Natürlich habe ich mir gestern den Finger gebrochen und kann meinen PC nicht mehr bedienen. Ich werde mein Schiene vorraus sichtlich 4 Wochen tragen müssen.
RIS : Trivan tschubaki twonkle.
Jedi : Mastery
EL: DarkCringer
Gute Besserung
Halam.
Verdient.
Dibil.
Erstens: K e k
Zweitens: Gute besserung
Wenn ich Glück habe, könnte heute meine Schiene entfernt werden, dann kann ich wieder aufn Server.
Welchen Finger muss man sich bitte brechen um den PC nicht mehr bedienen zu können O.o
Gute Besserung
Welchen Finger muss man sich bitte brechen um den PC nicht mehr bedienen zu können O.o
Gute Besserung
Linker Zeigefinger, würdest du die Ausrichtung der Schiene sehen würdest du mich verstehen. XD
Danke
nicht mehr bedienen.
Also ich weiß ja nicht ob du hinter der Welt wohnst oder so aber das macht man heutzutage mit Füßen
Also ich weiß ja nicht ob du hinter der Welt wohnst oder so aber das macht man heutzutage mit Füßen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Merk ich mir für nächstes mal. 😉
Meine Schiene ist ab, komme wieder auf den Server. (Abmeldung veraltet.)