Hallo liebe CW RP Community, Hiermit schlage ich die Wiedereinführung des alten Vorschlagssystems und somit die Abschaffung des aktuellen Vorschlagssystems vor. Näheres erkläre ich im folgenden Text.
Die Probleme des aktuellen Systems
Ich konnte selber viel Unmut über das aktuelle System feststellen und selber bin ich auch kein Fan davon. Die Hauptkritikpunkte die vorliegen sind einerseits der Ausschluss einiger Teilnehmer an der Besprechung aufgrund von Zeitmangel. Ob wegen Arbeit oder sonstigem. Zudem die Tatsache das Leute die uninformiert über den Vorschlag sind oder eher flüchtig abstimmen, keine Begründung nennen müssen anders als beim alten System. Dies sorgte schon unzählige Male dazu das Vorschläge mit fast ausschließlich positiver Resonanz einfach abgelehnt wurden. Zudem frisst das System einigen Leuten auch die Zeit. Denn sicherlich werden auch uninteressante Vorschläge für bestimmte Personen längere besprochen dies führt dazu das einige Leute ihre Zeit absitzen müssen damit sie für bestimmte Vorschläge abstimmen können. Meiner Meinung nach sind die genannten Nachteile einfach zu schwer um solch ein System was sicher nett gemeint war weiter zu führen.
Was genau soll das aktuelle System ersetzen?
Im großen und ganzen wird das alte Vorschlagsystem von Boost wiedereingeführt heißt folgendes:
-Ein Vorschlag wird geschrieben und gepostet, Die Bearbeitung ist nur im Gunsten des Designs oder der Rechtschreibung gestattet.
-In der Regel wird er dann auch nach einer Woche in Arbeit gesetzt und in der 2. dann angenommen oder abgelehnt. Je nach dem abgegeben stimmen zu denen wir noch kommen.
-Die Community hat nun die Chance für einen Vorschlag abzustimmen in dem sie mit einer Begründung Dafür oder Dagegen schreiben diese müssten rot im Falle eines Dagegen und grün im Falle eines Dafür sein.
-Vorschläge dürfen um eine Woche verlängert werden wenn sie weniger als 10 Stimmen haben ansonsten ist der Vorschlag abgelehnt.
-Abgelehnte Vorschläge dürfen erst nach 2 Wochen gepostet werden darunter fallen auch abgeänderte Versionen.
-Die S-Admins sowie die Devs haben die Möglichkeit ein Veto zu nutzen.
Ich danke für das Lesen des Vorschlags und ich hoffe das ich hiermit keinem auf der Füße trete andernfalls entschuldige ich mich hierfür.