Galactic Marines - Fraktionsbeitrag!

• Private Friendly bis unbekannt Abgemeldet, wegen der Ausbildung (kann manchmal zu mehr tägigen Abwesenheit kommen. Bedeutet, dass ich mal wegen der Ausbildung öfter nicht da sein könnte nicht das ich nicht da bin.

• Ja Schade aber Reisende sollte man nicht aufhalten, dennoch einmal Ingame Name die ihr in der Einheit hattet bitte

Tip & TheCookieYT .

Cookie

[tabmenu]
  • Private Friendly bis unbekannt Abgemeldet, wegen der Ausbildung (kann manchmal zu mehr tägigen Abwesenheit kommen. Bedeutet, dass ich mal wegen der Ausbildung öfter nicht da sein könnte nicht das ich nicht da bin.

Ist vernommen und meinen Glückwunsch zu deiner Ausbildung, ist ein Klarer Fall von RL hat vor rang.

SSG DeadPool, es kann sein das ich ab den 01.10 erstmal Semi-on kommen kann, da ich ab denn 01.10 in einem neuen Team Arbeiten werde und ich noch nicht die Arbeitszeiten und alles andere weiß.

Und wieder ein Fall von Real Life hat Vorrang, ist in Ordnung Durchziehen Private wir sehen uns dann.

• HUAAH, MARINES !

Meine Ankündigungen für Heute für unsere FE: ( M0nster , Roger)

Vorerst möchte ich eine Belobigung an Pvt Kiba aussprechen da er seinen Ausbilder Schein Gemacht und schon Fleißig Leute Ausgebildet hat bis zu 10 Rekruten wenn nicht sogar mehr, sein verhalten Ehrt die Einheit !

An MJR Keller ( M0nster ) Pvt Delacruz hat bei mir was Angemerkt mir gegenüber und zwar seinen Entschluss der 44th nicht mehr beizutreten und bei den GM's zu bleiben, aus Folgenden Gründen das er wohl ein Disput mit dem First LT Zenturio hatte es Besteht Klärung`s Bedarf unterhalten sie sich bitte noch mit den beiden.

Commander Bacara ( Roger ) ich habe mich mal LT Fin angenommen und ihn wegen seinen Fehlenden Leistungen als LT der GM's Mündlich ermahnt und ihm gesteckt bevor dieser Befördert wird und dann zur Führung's Ebene zustößt muss dieser sich mehr einbringen und sich Beweisen, bis dahin habe ich ihm eine Beförderung`s Sperre erteilt.

Außerdem liegt eine Beschwerde gegen diesen LT vor und ich möchte das mit den Folgenden Personen heute nochmal durchgehen ( Roger , M0nster und PVT Zachary ) es besteht Akuter Klärung`s bedarf.

Und ich Bitte noch die FE die noch notwendigen Z6-Rotations Blaster Fortbildungen auszuführen bevor die Beförderungen Heute anstehen.

Dazu kommt noch das ich Sie Commander Bacara darum bitten unseren MJR Keller einen Aktuelleren Test für die 44th AL aufzusetzen ihn diesen dabei zu unterstützen, das hat noch vor allen anderen Punkten den Höchsten vor rang bin ich der Meinung weil MJR Keller diesen für die Heutigen Beförderungen benötigt.

Noch eine Anmerkung meiner seit`s ich strebe einen Bau einen Try Out geeigneten Pacour Heute zu erstellen und ich Bitte darum mit TO's zu warten bis dieser Fertig gestellt worden ist, dazu noch das ich mit der Kompletten FE ( Roger , M0nster ) das Konzept der TO`s Durchgehen möchte.

Das war`s MfG : MJR Krauser

• Krauser ich sagte doch es hat sich geklärt im ts und ingame

• HUAAH, MARINES !
    Meine Ankündigungen für Heute für unsere FE: ( Krauser , Roger und M0nster )

Hier die Beförderungen!

Alle die der 44th beitreten wollen, bei mir M0nster auf dem TS melden!

Desweiterem wurden Gespräche über die Ausrüstung der 44th geführt bei Fragen bei Krauser und Roger melden!

Weiter Pakoure folgen folgen um die Leistungen der Galactic Marines weiterhin zu verbessern. Natürlich auch das der Neuzugänge!

Bei weiteren Fragen zu der Führungsebenenbeschprechung vom 30.09.2018 bei Krauser, Roger und M0nster melden!

Aber jetzt HUAAHH!

PS: Das es nicht Grün ist tut mir leid

►──────────────────────────────────────────────◄

HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

pD4ww84.png Unterstützer

──────────────────────────────────────────────◄

CW:RP Ehemalig

TEB PVT Flex

Ausbilder Ston

7th PVT Flex

MJR Keller

Captain 44th Splitter

SWT SGT Flex

Moderator

LT CT-2010 Hammer

LT SWT S-13 Splitter

MJR Blitz

CTP SGT Splitter

MJR Splitter

4 Mal editiert, zuletzt von M0nster (30. September 2018 um 21:03)

• Marines !

Ich habe eine erneute Errungenschaft für unser Parkuhr Repertoire:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…quirelogin=true

Der Hauseinende GM Box-Ring !

Geeignet für Nähkampftrainings, Events und Herausforderungen.

Danke und ein HUAAH ! an Cipe & Veritas die diesen Ring in Kurzer Zeit fertigstellten #Ehrenmänner

Corparal Delacruz ( Demitos aka. CHOSUKE ) hat diesen Ring auch gleich mal für uns eingeweiht und mähte Ehrenhaft seinen Ersten Herausforderer CT Pvt Smoke Nieder in einem Fairen Boxkampf !

Ehre gebührt diesen Marine für den Sieg !

• [|] = CPL Delakruz ist nach bestandenem Test nun Teil der 44th

pD4ww84.png Unterstützer

TEB PVT Flex

Ausbilder Ston

7th PVT Flex

MJR Keller

Captain 44th Splitter

SWT SGT Flex

Moderator

LT CT-2010 Hammer

LT SWT S-13 Splitter

MJR Blitz

CTP SGT Splitter

MJR Splitter

• Melde mich schon im Voraus für den 03.11.2018 und den 04.11.2018 ab. Grund: Schließe dort mein Erste-Hilfe Kurs bei der Asj ab.

• Hi Gentleman´s und Shockwave!

Ich (Kiba) melde mich schon mal von den 5.10 bis zu dem 16.10 ab. Bin da im Urlaub, für die, die es interessiert auf Teneriffa (Spanien).

Ich wünsche euch in der Zeit, wo ich nicht da bin eine schöne Spielzeit ohne mich. Ich hoffe ihr genießt diese! :):thumbup:

✧ Kiba ✧
    [tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Kiba (1. Oktober 2018 um 19:56)

• Melde mich schon im Voraus für den 03.11.2018 und den 04.11.2018 ab. Grund: Schließe dort mein Erste-Hilfe Kurs bei der Asj ab.

Sei dir gewährt XD viel Glück dabei finde ich Super zieh das Durch kleiner !

Hi Gentleman´s und Shockwave!

Ich (Kiba) melde mich schon mal von den 5.10 bis zu dem 16.10 ab. Bin da im Urlaub, für die, die es interessiert auf Teneriffa (Spanien).

Ich wünsche euch in der Zeit, wo ich nicht da bin eine schöne Spielzeit ohne mich. Ich hoffe ihr genießt diese! :):thumbup:

Klar auf Jeden Fall aber friss nicht Jede Paellia die du Findest !

• Marine News!

Urah Marines!

Heute haben wir neue Anwärter von Kamino aufgenommen! Diese Tragen die Namen:

[↑] Fabian

[↑] Stash

[↑] Arden

[↑] Kardinal

Willkommen in den Marines! Erweist euch als nützlich!

[↑] =Beförderung

[] =Degradierung

[+] =Aufnahme in die Einheit

[-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit

[*] =Abmeldung

[|] =Sonstiges

• HUAAH, MARINES !

Das Protokol zur Führungsebenenbesprechung vom 4.10.2018, durchgeführt von Krauser, Roger und M0nster

Punkt 1: Es wurden die Belobigungen und Beschwerden sowie besondere Ereignisse besprochen und dementsprechen behandelt.

Punkt 2: Anwesenheit und Aktivitäts Überprüfung und Sonstiges

- Fins Beförderungsperre wurde aufgehoben!

- Shockwaves Beförderung steht in Verhandlung es wird allerdings noch ein Gespräch geführt

- Deidara steht unter Beobachtung und muss sich mehr ins Team einbringen

- Krovos mehr Aktivität zeigen! Unter Beobachtung!

- Zachary steht unter Beobachtung und muss sich mehr ins Team einbringen

- Blitzer steht unter strenger Beobachtung!

- Meredin es wird mehr Aktivität als Ki-Adi-Mundi gewünscht

- Jedi Kirigatsu fällt sehr gut auf und bringt sich gut in die Einheit ein

Punkt 3: Beförderungen

[↑] = Coporal Tucker wird zum Seargent befördert aufgrund von vorbildlichem Verhalten und diszipliniertem Auftreten! Dennoch mehr Aktivität und noch zu ruhig.

[↑] = Seargent Bradley wird aufgrund vorbildlichem Verhalten und sehr guter Aktivität zum Lieutenant befördert!

Punkt 4: Beschlüsse der Führungsebene

1. Es wird testweise eine Aktivitätspflicht eingeführt diese beträgt zweimal die Woche .

2. Die Marines sollen sich mehr bei der Führungsebene bemerkbar machen.

3. To´s werden IMMER NUR von der Führungsebene angesagt. Fragen wann den TO´s stattfinden sind unerwünscht! Es wird auf dem Forum angekündigt. Bei mehrfacher Nachfrage kann es zu einer Blacklist führen, ein Formular ist für Interessenten vorhanden.

4. Genereller Beschluss:

Die Führungsebene wird nun härter Durchgreifen, dies wird auch bei kleineren Vorfällen der Fall sein! Bei größeren Vorfällen wird konsekuenter sanktioniert vorallem bei Regelbruch! ( Marines wenn ihr in Situationen reingezogen werden, eröffnet direkt ein Ticker und bringt es zum Support )

Punkt 5: Mehr Zusammenarbeit mit den Partnereinheiten

1. Klonkrieger

Es wird mehr zusammenabreit mit dieser Partnereinheit gewünscht! Dies ist auch umzusetzen! Abfällige und herrabwertende Kommentare sind untersagt und werden mit einer Sanktionierung wie Strikes oder mehr geahndet!

2. Piloten

Mehr ins RP einbeziehen ( Mit Beispielsweie Übungen z.B. Luftlandeübungen e.t.c, seid Kreativ! )

3. Republic Food Service

Einheit mehr einbringen und RP-Situationen suchen!

Bei Fragen, Anmerkungen e.t.c im TS bei der FE melden.

Aber jetzt Marines!

HUAAH

pD4ww84.png Unterstützer

TEB PVT Flex

Ausbilder Ston

7th PVT Flex

MJR Keller

Captain 44th Splitter

SWT SGT Flex

Moderator

LT CT-2010 Hammer

LT SWT S-13 Splitter

MJR Blitz

CTP SGT Splitter

MJR Splitter

• [↑] = Coporal Tucker wird zum Seargent befördert aufgrund von vorbildlichem Verhalten und diszipliniertem Auftreten! Dennoch mehr Aktivität und noch zu ruhig.

[↑] = Seargent Bradley wird aufgrund vorbildlichem Verhalten und sehr guter Aktivität zum Lieutenant befördert!

Gratulation zur Beförderung Kollegen.