Marine Newsletter
Marines! Zu ehren des Kanzlers und der Galactic Marines, habe ich unsere Medaille in die Baracke gehängt, um die Truppen weiter zu motivieren!
Weiter so Jungs!
Spoiler anzeigen
Thx an Kwick
Marine Newsletter
Marines! Zu ehren des Kanzlers und der Galactic Marines, habe ich unsere Medaille in die Baracke gehängt, um die Truppen weiter zu motivieren!
Weiter so Jungs!
Thx an Kwick
Melde mich ab. Da ich gerade wenig Zuhause bin. Werde am Wochenende online kommen
Melde mich ab. Da ich gerade wenig Zuhause bin. Werde am Wochenende online kommen
Okay, kein Thema für mich.
Zitat von Krauser 27.09.2018Alles anzeigen[|] = Auf Grund Disziplinarischem Fehlverhalten unter anderem FailRP & Befehlsverweigerung erhält PVT Devil einen Strike !
------------------------------------------------------------------------------------------
[↑] =Beförderung
[↓] =Degradierung
[+] =Aufnahme in die Einheit
[-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit
[*] =Abmeldung
[|] =Sonstiges
[~] =Jedi-Zeug
Ein Gespräch deswegen wird noch Geführt mit Pvt Devil.
[|] Connor hat die Erste-Hilfe Fortbildung Erfolgreich bestanden.
Das RMC entsendet seine Glückwünsche.
Ich verlasse die Einheit.
Zitat von Krauser 28.09.2018Alles anzeigen[-] = PVT Devil bekommt einen weiteren Strike wegen diversen Fehlverhalten, Befehlsverweigerung Respektloses verhalten gegenüber Höheren Rang das ist der Zweite und somit wird PVT Devil von der Einheit Verwiesen !
[|] = Pvt Connor Bekommt einen Strike wegen FailRP und Respektloses verhalten gegenüber Höheren Rang !
------------------------------------------------------------------------------------------
[↑] =Beförderung
[↓] =Degradierung
[+] =Aufnahme in die Einheit
[*] =Abmeldung
[|] =Sonstiges
[~] =Jedi-Zeug
Gespräche wurde geführt mit Devil ohne Resonanz und mit Connor folgt das Gespräch noch.
Marine News!
Urah Marines!
Morgen um 11:30 werden wir neue Anwärter in unsere Reihen Aufnehmen! Jeder Interessent soll vorbereitet kommen!
Gabs VulcanEagle @RoaDr0n3r Herzog @Meric @Raikou
[|] = Da viele mit der Zeit nicht einverstanden waren wird die Zeit des TOs auf 12:30 verschoben!
[*] =Abmeldung
[|] =Sonstiges
[~] =Jedi-Zeug
- SGT Deadpool wird zu Staff SGT befördert, Herausragende Leistung, Führungs Qualitäten und Generelles Respektvolles verhalten.
- CPL Bradley wird zu SGT befördert, Herausragende Leistung, Strategische und Taktisches Kampf Geschick und Generelles Starkes Ruhiges Auftreten.
- Pvt Stinger wird zu Pvt First Class befördert, Herausragende Leistungen, Führungs Qualitäten und Generelles Vorbildliches verhalten.
- Pvt Delacruz wird zu Pvt First Class befördert, Herausragende Leistungen, Besonderes Kampfgeschick und Generelles Positives verhalten.
- Pvt Deidara wird zu Pvt First Class befördert, Gute Leistungen, Gehorsames und Team fähiges Verhalten und Respektvolles auftreten.
- Pvt Quick wird zu Pvt First Class befördert, Herausragende Leistungen, Team Fähigkeit und generelles Positives auftreten.
- Pvt Kiba hat den Ausbilderschein heute Gemacht und darf Rekruten Ausbilden Danke dafür und meine Empfehlung.
Scheiße ich kann da leider nicht weshalb ich nicht komme. Schade aber auch.
Zur Übersicht kann man gelöscht werden.
[|] = Quick ist nach bestandenem Test nun Teil der 44th
Kann ebenfalls nicht die Post war nicht gnädig
Verlasse die Einheit, möchte kein platzt unnötig besetzen wenn ich sowieso nur alle 2 Tagen da bin ~ Marcus
[+]= Korvos wurde in die Marines aufgenommen
[+]= Friendly aka
@Meric wurde in die Marines aufgenommen
[*] =Abmeldung
[|] =Sonstiges
[~] =Jedi-Zeug
[-]
Hiermit verlasse ich die Einheit da sie mir persönlich nicht so gefällt und ich etwas anderes ausprobieren will
[-]
Hiermit verlasse ich die Einheit. Sorry aber ich möchte was anderes Ausprobieren