Galactic Marines - Fraktionsbeitrag!

• [↑] SGT Nun wurde in den Rang eines LT befördert. HGW!

[↑] PVT Pit wurde in den Rang eines CPL befördert und ist fortan ein Mitglied der 44th Arctic Legion. HGW!

[↑] =Beförderung

[] =Degradierung

[+] =Aufnahme in die Einheit

[-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit

[*] =Abmeldung

[|] =Sonstiges

tutuhMw.gif

• Urah Marines!

Bald startet ein neues Kriegsjahr und da ihr mit neuer Kampfeslust starten sollt, wird bis zum 5.1.2019 Standardzeit nur noch eine Mindestdienstzeit von einer Stunde pro Woche erwartet!

Einmal editiert, zuletzt von Roger (23. Dezember 2018 um 15:53)

• 15553-gmsfdadgs-png

[+] Dextro wurde in die Einheit aufgenommen

[+] Allen wurde in die Einheit aufgenommen

[↑] = Beförderung

[] = Degradierung

[+] = Aufnahme in die Einheit

[-] = Rauswurf/Austritt aus der Einheit

[*] = Abmeldung

[|] = Sonstiges

tutuhMw.gif

• [+] = Charger ist der Einheit beigetreten

[+] = Ayato ist der Einheit beigetreten

[↑] = Beförderung

[] = Degradierung

[+] = Aufnahme in die Einheit

[-] = Rauswurf/Austritt aus der Einheit

[*] = Abmeldung

[|] = Sonstiges

• [↑] PVT Xan wurde in den Rang eines CPL befördert und ist fortan ein Mitglied der 44th Arctic Legion. HGW!

[↑] =Beförderung

[] =Degradierung

[+] =Aufnahme in die Einheit

[-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit

[*] =Abmeldung

[|] =Sonstiges

tutuhMw.gif

• OORAH ! MARINES !

Major Krauser gibt seinen Posten als Major ab und Leaved Endgültig die EGM Community !

Es war mir eine Ehre aber Menschen die eine Hinrichtung im IS Stiel Feiern und als Satire Bezeichnen sind für mich nicht Tragbar, die die es nicht Betrifft hat Spaß gemacht und Danke für die Zeit.

Wirklich schade, war wirklich eine tolle Zeit mit dir! Hoffentlich sieht man sich nochmal aufm Ts :thumbup:

tutuhMw.gif

• OORAH ! MARINES !

Major Krauser gibt seinen Posten als Major ab und Leaved Endgültig die EGM Community !

Es war mir eine Ehre aber Menschen die eine Hinrichtung im IS Stiel Feiern und als Satire Bezeichnen sind für mich nicht Tragbar, die die es nicht Betrifft hat Spaß gemacht und Danke für die Zeit.

Werden dich wirklich vermissen, war eine tolle Zeit und dein Verlassen wird eine nicht auffüllbare Lücke in den GM's hinterlassen!

Neuro salutiert mit dem größtmöglichen Respekt!

CW:RP - Rollen

Aktuell:
    CPL RCT ST Neuro

187th Prakti Decun
    Padawan Gesandte/Botschafterin Mezerel Kulanat

Alt:
    1Lt GM Neuro

SGT GM Decun
    PVT TEB Decun
    PFC 501st Neuro
    JCM FC Fire

18450-marinespng-png

GExtension

• OORAH ! MARINES !

Uh schade war immer lustig mit dir. Hoffe du kommst vlt doch mal wieder . :D

rov1hk56wkmqgcubtpke.jpg

• [↑] PVT Kuma wurde in den Rang eines CPL befördert und ist fortan ein Mitglied der 44th Arctic Legion

[↑] PVT Shaik wurde in den Rang eines CPL befördert

2 Mal editiert, zuletzt von Canderous (30. Dezember 2018 um 18:08) aus folgendem Grund: Mit Einverständnis der FE bearbeitet

• OORAH ! MARINES !

Wenn man mit 35 nicht über sowas drüber stehen, dann weiß ich auch nicht mehr. Ich wünsche dir dennoch noch ein erfolgreiches Leben & die Kunst über sowas drüber zustehen.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Ich Corporal Deno meldet mich vom heutigen Tage (29.12 bis zum 03.01 aus gesundheitlichen gründen ab.)

«« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

«« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

[tabmenu]

Mit freudlichen Grüßen!

Deno