Einen wunderschönen guten Sonntag morgen,
Diese Beschwerde richtet sich primär gegen Smitty.
Zu erst kommen wir zur Situation:
Freitag (21.09.2018) 17:00 Uhr:
Marksen reicht einen umfassenden Vorschlag ein, der die Umstrukturierung des ERC, die (Wieder-)einführung des 9th Assault Corps und die Entfernung des 91st Aufklärungskorps behinhaltet.
17:06 Uhr:
.smitty setzt das Label in Arbeit, jetzt beginnt offiziell die Zeit für die User Ihre Meinung kundzutun.
18:55 Uhr:
Chris ändert das Label von "In Arbeit" zu "angenommen", 2 Stunden und 55 Minuten nach dem Verfassen des Beitrages.
Meine Beschwerdepunkte:
- .smitty setzt das Label in Arbeit am Freitag 6 Minuten nach Verfassung des Vorschlages:
- Chris ändert das Label von "In Arbeit" zu "Angenommen", 2 Stunden und 55 Minuten nach Verfassung des Vorschlages
Zitat von BoostEin Vorschlag wird von Person XY verfasst, dieser wird dann am Sonntag der jeweiligen Woche in Arbeit gesetzt und läuft bis zur nächsten Woche. In der Zeit wird es keine Abstimmungen im Forum geben sondern, ihr müsst eure Meinung zu diesem Thema in den Kommentaren kundtun, dabei ist zu beachten, dass ihr eine ausführliche Antwort verfasst, warum dieser Vorschlag auf dem CW:RP Server eingefügt werden sollte oder warum nicht.
Hierbei ist eindeutig zu lesen, dass diese Vorgehensweise vollkommen gegen das Vorschlagsystem von CW:RP spricht. Zum einen wurde zu früh auf "In Arbeit" gesetzt und zum anderen wurde wieder viel zu früh der Vorschlag angenommen (Hier nochmal die Betonung: 2 Stunden und 55 Minuten nach Verfassung des Vorschlages).
Zum einen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das gesamte Team an einem Freitag Abend anwesend war zum abstimmen und zum anderen konnten in der gesamten Zeit kaum die Meinungen der User angesammelt werden. Dabei handelt es sich nicht einmal um 0815-Vorschlag, wie dort einen Slot weniger und da einen mehr. Nein es geht um eine ganze (lore-berechtigte) Einheit, die hier entfernt wird.
Zitat von SmittyFalls Fragen entstehen, weshalb der Vorschlag schon "in Arbeit" ist:
- Einen Ähnlichen Vorschlag gab es schon mal, er wurde auch schon angenommen, jedoch ist dieser "veraltet" in manchen Dingen.
- Der Vorschlag wird priorisiert, da es sich um eine kernelementare Veränderung der Einheit handelt. (=Einheitsreduktion)
Das wars! - Bitte auch nicht hier drauf antworten um Off-Topic zu vermeiden.
Das hier war die einzige Stellungnahme, die man zu diesem Vorgehen finden konnte.
Ich kann nachvollziehen, dass das Team Vorschläge priorisieren will, die Einheiten verringert, aber priorisieren heißt für mich nicht, dass der Vorschlag in einem Schnelldurchlauf angenommen wird. Das frühe "In Arbeit" setzen könnte ich verstehen wenn Ziel dahinter war schnell und viele Meinungen der User zu sammeln, aber das war hier ja nicht Sinn und Zweck, denn sonst wäre der Beitrag nach 2 Stunden noch nicht angenommen!
Zitat von BoostWir erhoffen uns durch dieses neue System, die Community in vielen Fällen besser einzubringen, weil das jetzige System ist leicht via Seiten des Teams zu manipulieren.
Ziel nicht erreicht.
Zitat von OninoniAlso: Marksen rafft anscheinend nicht was ein DC-17m Waffensystem ist.
Der Vorschlag wird umgesetzt als: "Umbennen der 91st in 41st und Lore-Chars anpassen."
Rüstung bleibt so wie es ist. Ausrüstung bleibt wie es ist.
Nachdem das Thema um 20:01 (In etwa 1 Stunde und 6 Minute nach Annahme des Vorschlages) geschlossen wurde und somit keine Äußerungen zum Vorschlag möglich waren, wurde nur noch eine solche Äußerung abgegeben.
Meine Forderung:
Das Team solle den Vorschlag wieder "In Arbeit" setzen und neu eröffnen. Zu einem Thema wie diesem, bei dem eine ganze Einheit entfernt wird, sollte die gesamte CW:RP Community die Möglichkeit haben, Ihre Meinung abzugeben!