Vorschlag zur Refusionierung der GMs und SOs

• Ich wüsste nicht das einer von Uns das es Als Kindisch bezeichnet haben und ja wir haben ein # gepostet OFMG! dennoch ändert das nichts daran was es mit dem Vorschlag auf sich hat und die Mehrheit nicht ohne Grund nicht damit einverstanden ist.

BTW: Urteilen ohne Wirklich zu Wissen worum es sich Handelt ist Kindisch.

Also das kam ja auch nicht von offizieller Seite, dass wir deswegen als Kindisch bezeichnet wurden sondern ehr von ein paar salzigen Menschen inoffiziell

Das ist das selbe wie damals. Wir wollten einen Vorschlag verhindern und das wollt ihr nun auch machen ^^

nunja der # ist ziemlich obvious, denn ein # der sagt Wir sind mehr sagt dass man die überzahl hat (in diesem fall mehr dagegen sind)

und ich habs ja nicht verurteilt ich hab nur gesagt dass ich das witzig finde.

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]
  • Wieso wird das so toleriert, dass man sich wieder Teilen darf? Das Fusionierte System hat funktioniert. Wieso wird kein Ultimatum an die Commander gestellt miteinander zurecht zu kommen, anstatt das System zu ändern?

Die erste Fusion hat gezeigt, dass das System Funktioniert und die 21st als solche hätte weiter existieren können. Wieso werden dann nicht druck vom Team aus auf die Commander ausgeübt, dass sie Zurechtkommen sollen, oder im gegenzug, wenn sie es nicht schaffen wieder des Amtes enthoben werden.

Ich meine doch man weiß worauf man sich einlässt wenn man sich auf jene Posten bewirbt, und wenn man mit dem Anderen nicht zurechtkommt wird man sich doch zweimal überlegen ob man sich dann mit demjenigen soweit auseinandersetzten will.

Das System hat in der 21st nicht Funktioniert, eine Sanktion o. Ultimatum hätte das was eh nicht zu Verhindern wäre nur noch mehr hinaus gezogen und mit Wahrscheinlichkeit noch Mehr viel Mehr Schwierigkeiten Bedeutet, Außerdem wurde ja schon Gesagt das diese Fusion unnötig war und das es so ist wie es gerade ist besser ist.

Dazu kommt das diese Fusion damals von einem Anderen Bacara mit unter vor längere Zeit unter einem anderen licht und Aspekt eingeleitet worden ist und diese sogenannte "Soweit Auseinandersetzen" auf einer anderen Basis stattgefunden hat und für die Aktuelle Situation nicht mehr relevant genug ist den.

Ebenso die Tatsache die die Zusammenarbeit von einer Seite mit Absicht Sabotiert und innerhalb der Einheit forciert Manipuliert wurde (Mit Beweisen Hinterlegte Aussage) hat zu dieser Entscheidung des Teams Geführt.

• Warum ist das merkwürdig?

Naja weil beide das nicht Wollen du aber Trotzdem diesen Vorschlag raus haust.

Also das kam ja auch nicht von offizieller Seite, dass wir deswegen als Kindisch bezeichnet wurden sondern ehr von ein paar salzigen Menschen inoffiziell

Das ist das selbe wie damals. Wir wollten einen Vorschlag verhindern und das wollt ihr nun auch machen ^^

nunja der # ist ziemlich obvious, denn ein # der sagt Wir sind mehr sagt dass man die überzahl hat (in diesem fall mehr dagegen sind)

und ich habs ja nicht verurteilt ich hab nur gesagt dass ich das witzig finde.

Erst Sagen es wäre Kindisch, dann sagen ich finde es witzig ?

okay mach wie du Denkst aber zu Behaupten wir hätten euch wegen der Alpha Sache Kindisch genannt is eine Behauptung und deine sogenannte Quelle der paar Salzigen Menschen beziehe ich den dort mal mit ein.

Außerdem auf ein # sich was zusammen zu reimen ohne nach zu fragen worum es Geht oder Welchen Hintergrund das hat und dennoch zu Urteilen / Behaupten das es Ja Obvious ist worum es geht Naja ist nicht sehr Reif ^__-

• Naja weil beide das nicht Wollen du aber Trotzdem diesen Vorschlag raus haust.

Erst Sagen es wäre Kindisch, dann sagen ich finde es witzig ?

okay mach wie du Denkst aber zu Behaupten wir hätten euch wegen der Alpha Sache Kindisch genannt is eine Behauptung und deine sogenannte Quelle der paar Salzigen Menschen beziehe ich den dort mal mit ein.

Außerdem auf ein # sich was zusammen zu reimen ohne nach zu fragen worum es Geht oder Welchen Hintergrund das hat und dennoch zu Urteilen / Behaupten das es Ja Obvious ist worum es geht Naja ist nicht sehr Reif ^__-

mhmmm

Also ich kann dir gern nen Namen geben aber da ich nicht will dass dieser "bloßgestellt" wird lasse ich es einfach mal

únd ich habe nur gesagt dass ich das witzig finde!

ließ dir den Beitrag durch!

Und ja ich weiß nicht wofoür dieser # ist.

Aber aus dem Kontext erschien mir diese Erläuterung plausibel

Dann frag ich dich jz mal.

Was bedeutet der # denn genau?

Und dass es nicht Offtopic ist Neutral

Ich finde dass diese Fusion, die im Lore halt auch einigermaßen sinn macht nicht wegen den Streitigkeiten von 2 Personen, wobei noch nicht einmal sicher ist dass sie den Job behalten, aufgelöst werden soll

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Ghostz (23. September 2018 um 16:25)

• Dieses # soll einfach nur zeigen das es uns aktuell gut geht und wir stolz darauf sind marines zu sein.

#Immer noch dagegen

Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

Meine Rollen:

#Wir sind mehr

~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

~CMD Gree

• Ich persönlich hätte die Einheiten nie defusioniert und finde das auch nach wie vor falsch und hätte andere Lösungswege bevorzugt.

Die Einheiten jetzt wieder zu fusionieren macht keinen Sinn, weder für die eine, noch andere Seite. Die Fraktionsmitglieder haben in den letzten Wochen, sagen wir, eine sehr „emotionale“ Beziehung zu einander Aufgebaut, die auf gruppentechnischer Ebene sehr hinderlich sein wird und dein Vorschlag wird nur zu noch extremeren Emotionen führen. Rein Rational gesehen, haben die Einheiten keine Punkte bei denen sie sich überschneiden.

Deswegen dagegen

• Also so wie ich das jetzt bewerten würde wäre es doch einfach mal ein versuch wert mal zu schauen wie es sich entwickelt anstatt direkt den Vorschlag wieder nichtig zu machen. Ich hab schon oft gehört das anscheinend Kommunikations Schwierigkeiten oder Meinungs unterschiede zwischen der beiden Commander herste und ich glaube (der folgende Text muss es sich nicht um die wahrheit handeln) das sie sich auseinander gelebt haben weswegen ich vorerst nicht für die refusionierung bin.

Falls etwas in dem text nicht stimmt wäre es schön wenn man mich auf dies Aufmerksam machen würde.

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

• Spreche mich auch gegen den Vorschlag aus. Ich finde die Fusionen sind einfach keine Lösungen. Entweder es gibt Stress zwischen den Kommandeuren oder es die Einheit bekämpft sich innerhalb. Grundsätzlich waren die GM immer eine eigene Einheit und dies sollte auch so bleiben. Zumal die GM ab jetzt wieder zu einer vernünftigen aktiven Einheit heranwachsen und die Fusion, dass ganze wieder nur zerstören würde. Von daher spreche ich mich dagegen aus.

• Das liegt daran dass Roger seiner Einheit gesagt dass dort ein Vorschlag ist den sie sich Vorschlag angucken könnten weil er sie interessiert

Ich finde so eine Aussage als Teammitglied zu tätigen und gleichzeitig noch unbeweisbare Vorwürfe zu bringen doch relativ leichtsinnig und frech.

• Ich finde so eine Aussage als Teammitglied zu tätigen und gleichzeitig noch unbeweisbare Vorwürfe zu bringen doch relativ leichtsinnig und frech.

Warum? Ich habe ja nichts dagegen gesagt, war eher so gemeint dass dieser Vorschlag dadurch so schnell so viel Aufmerksamkeit bekam

Aktuelle Posten

EGM:RP Developer

Discord & Teamspeakbot Entwicklung

• Also ich finde den Punkt die So,s haben nicht wirklich etwas zutun was bringt dann eine Fusion Streich die einfach komplett weg. Aber dennoch ich verstehe denn Sinn nicht jeder hat den Krach mitbekommen und auf einmal kommt ein Vorschlag der die Ruhe aus dem Paradies hauen soll.

Eine Fusion ist momentan nicht möglich weswegen ich klar mein dagegen aussprechen. Oder willst du das der ganze Radau von neu anfängt dann heult nachher die So,s rum das die Gms wieder da oder anders rum sind und da hat keiner Lust drauf.

• Also ich finde den Punkt die So,s haben nicht wirklich etwas zutun was bringt dann eine Fusion Streich die einfach komplett weg. Aber dennoch ich verstehe denn Sinn nicht jeder hat den Krach mitbekommen und auf einmal kommt ein Vorschlag der die Ruhe aus dem Paradies hauen soll.

Eine Fusion ist momentan nicht möglich weswegen ich klar mein dagegen aussprechen. Oder willst du das der ganze Radau von neu anfängt dann heult nachher die So,s rum das die Gms wieder da oder anders rum sind und da hat keiner Lust drauf.

Dann hol mal ne Einheit her die nen Flammenwerfer oder ein Schiff hat das sich tarnen kann wenn wir so entbehrlich sind

5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

Ehemalige Rollen

SWTOR:RP

Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

CW:RP

Special Ops Major Tripplex

Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

21st Nova Corps FT Major Tripplex

7th Skcorps Major Tripplex

Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

212th Lieutenant Tripplex

Wolfpack Private Trapper

MSec Sergeant Trapper