Hallo zusammen,
Ich möchte euch einen Vorschlag unterbreiten zur Refusionierung der GMs und SOs jedoch unter anderen Bedingungen als vorher.
Das möchte ich tun da wir Einheiten auf dem Server reduzieren möchten und das einige der wenigen Fusionen ist die im Lore zumindestens in TEILEN Sinn macht, außerdem haben die SOs eh nicht wirklich was zu tun.
Die Einheit nach der Fusion soll so aussehen
1x Commander | Bacara | Ausrüstung und Skins so wie aktuell + 21st Skin |
2x Major | Keller+Jet | Ausrüstung und Skins so wie aktuell + 21st Skin |
5x Captain | Captain Chatter, Captain Blackout, Captain 44th, + 2x Captain GM | Ausrüstung und Skins so wie aktuell nur sollen die Handschellen von Blackout weg + 21st Skin |
6x Lieutenant | 1x Lieutenant SpecOps, 2x Lieutenant 44th, 3x Lieutenant GM | Ausrüstung und Skins so wie aktuell + 21st Skin |
7x Sergeant | 2x Sergeant 44th, 3x Sergeant GM, 1x Sergeant SO, Sergeant Spark | Ausrüstung und Skins so wie aktuell + 21st Skin |
8x Corporal | 3x Corporal 44th, 4x Corporal GM, Corporal Hamm + 21st Corporals deren Slots von den anderen verschoben werden können | Ausrüstung und Skins so wie aktuell + 21st Skin |
10x Private | 5x Private GM, 3 Private SO, 2x feste 21st Private die jedoch von den anderen Slots verschoben werden können sodass es bis zu 10 21st Privates geben kann | Ausrüstung und Skins so wie aktuell + 21st Skin |
Die Private First Class, Staff Sergeant und co Ränge sind mit in den normalen Slots integriert.
Ich denke dass ist die beste Lösung da Einheiten mit mehreren Commandern meistens nicht funktionieren und so die Einheit einzig und allein unter der Kontrolle von Bacara wären außerdem würden wir dadurch die Einheiten reduzieren, Einheiten mit nicht wirklich Aufgabengebieten entfernen und soweiter und sofort.
Das ganze hätte dann erneut den Namen 21st Nova Corps.
MFG
Mattzi