snitch
Warum würdest du den über dir bannen?
-
-
Kaputte Schildkröte
-
9/11 Meme
-
Stimmverzerrer
-
Troller
-
Hu
snitch
-
Weil von Spid hochgenommen
-
Sucking ugly lookin ass
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kredoz only
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kredoz only
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Beitrag hat nichts mit dem Thema zu tun ich fordere Warn
-
Off topic
-
Subtraktion
-
Weil er ein Anime Girl als PB hat
-
Weil du cringy bist und scheinbar feuchte Träume über die Doktoren hast.
-
-
weil Light
-
Weil ich ihn nicht wirklich kenne
-
die Reaktion wäre bestimmt lustig
-
Weil sein Profilbild komisch skaliert ist.
-
weil er mir ins Gesicht schreit
-