Vorwort
Schönen guten Tag CW:RP Community. Da ich ja nun das Glück habe die Rolle der Aayla Secura zu verkörpern würde ich gerne ihre Werte anpassen um sie ein bisschen näher an die Standard Hüter-Werte ranzubringen.
Vorschlag
Aktuell hat Aayla Secura 250/100 als Werte. Der normale Non-Lore Hüter hingegen 300/175. Aayla ist hierbei deutlich schwächer als ein normaler Non-Lore Hüter und ich finde, dass sie von den Werten zumindest ähnliche Werte haben sollte. Und hierbei habe ich mir gedacht, wenn man die Werte schon ändert, könnte man etwas mehr Rücksicht darauf nehmen, dass Aayla keine Rüstung trägt sondern nur Leder. Meiner Immersion würde es also helfen wenn ich mehr Leben hätte und weniger Rüstung, selbst wenn Rüstung der stärkere der beiden Werte ist. Ich fände es einfach komisch, wenn ich zu einem TEB müsste weil ich meine "Rüstung" reparieren lassen müsste. Ich könnte das Gegenargument verstehen, dass ich dadurch mehr von den 25% Leben profitieren würde aus dem Skillbaum, aber dafür hätte ich natürlich wenig Rüstung, welche ja um einiges mehr blockt als Leben.
Vorher | Nachher |
Aayla Secura (250/100) | Aayla Secura (400/50) |
Fazit
Abschließend danke ich euch dafür, dass ihr den Vorschlag durchgelesen habt. Es ist eine kleine aber feine Veränderung die mir mein RP und auch das Kämpfen erleichtern soll. Aayla Secura ist ein General und kämpft Seite an Seite mit Bly und ich finde, dass die aktuellen Werte dem nicht gerecht geworden sind.
Für Fragen und/oder Kritikpunkte bin natürlich jederzeit offen.