Vorschlag zur Erhaltung der 91st sowie der GC! (Überarbeitet 2)

• Ich fühl mich verarscht wieso wird da jetzt rumgemeckert wenn die Einheitsleiter es untersich abgesprochen haben und andere am ende entscheiden weil es unfair ist. Ich mein WTF die meisten sind nichtmal in der Einheit und urteilen zum negativen der Einheit.

Das ist nun mal das Votingsystem mit all seinen Ecken & Kanten.

• Das ist nun mal das Votingsystem mit all seinen Ecken & Kanten.

Mag sein aber euer tolles neues befürwortet sowas nur noch mehr als vorher *klatsch* *klatsch*

• Wait soweit ich weiß haben alle WP ab LT Duals... also warum jetzt auf einmal mimi?

Und die leute wollen niht noch mehr leute mit overpowerten weapons

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Ähm... Ich als GC CMD hatte ja dem Vorschlag zugestimmt... bzw. mit aufgestellt.

Wurde das berücksüchtigt?

Ich fordere eine Neuwahl wenn mehr als 14 Leute der Community abstimmen!

Ich kann das so nicht akzeptieren!

Es waren knapp 30 Leute anwesend. Der rest hat sich anscheinend enthalten so wie ich zum beispiel

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

• Und die leute wollen niht noch mehr leute mit overpowerten weapons

Das sind 4 Leute... Geh lieber zu den A-arc und gehe die bitte voll jammern das sie OP sind.

• Das sind 4 Leute... Geh lieber zu den A-arc und gehe die bitte voll jammern das sie OP sind.

Es fängt mit 4 an und läuft dann weiter. "Warum kann ich keine haben wenn die welche haben". Sehe da das Problem.

Und achte einfach mal drauf wie du argumentierst hier. Vielleicht merkst du selbst, warum die Argumente eventuell nicht passen.

• Ich finds ja iwie lustig, dass in den Kommentaren mehr Personen als in der Besprechung abgestimmt haben, obwohl die Stimmen hier nicht zählen.

Das liegt vlt dadran das die Zeit der Besprechung komplett doof gelegt ist... und das viele Garnicht mitgekriegt haben das es diesen Schrott gibt.

• Das liegt vlt dadran das die Zeit der Besprechung komplett doof gelegt ist... und das viele Garnicht mitgekriegt haben das es diesen Schrott gibt.

Dann sollte man aber seine Augen aufmachen, weil wenn man bei den Vorschlägen drinne ist sieht man bei mir eine Fette Orange Anzeige. Das mit dem Vorschlagssystem lasse ich dahin gestellt

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Und die leute wollen niht noch mehr leute mit overpowerten weapons

Aber das wären nur 2 Extra Major die die Duals hätten und da hieß es ja immer "Mimimi nur CMD und Major hatten Duals". Also die Community entscheidet so wies mir scheint, so etwas immer für jede Einheit selbst. Die Einheiten in denen man selbst ist dürfen es und die anderen nicht außer es sind freunde von mir betroffen. Wie überaus unreif.

Rest in Peace Lil Peep. <3

• Aber das wären nur 2 Extra Major die die Duals hätten und da hieß es ja immer "Mimimi nur CMD und Major hatten Duals". Also die Community entscheidet so wies mir scheint, so etwas immer für jede Einheit selbst. Die Einheiten in denen man selbst ist dürfen es und die anderen nicht außer es sind freunde von mir betroffen. Wie überaus unreif.

Nein die regel hieß nur cmd. Die wenigsten major haben duals. Zumindestens nach meiner kenntniss.

• Dann sollte man aber seine Augen aufmachen, weil wenn man bei den Vorschlägen drinne ist sieht man bei mir eine Fette Orange Anzeige.

Und bei mir ist die z.b nicht .... Und nicht jeder ließt sich das durch.

. Das mit dem Vorschlagssystem lasse ich dahin gestellt

Vlt weil du mir zustimmst? Leute wie Mattzimann waren in 2 Besprechungen also könnte er sich jeweils nur auf eine Sache Konzentrieren (kann sein das die andere auch später erst begonnen hat aber du warst unten im anderen Channel noch und hast diesen zugehört)

• Grund: Unfäre Behandlung der GC (1 Captain vs 5 bei 91st, 14 Slots obwohl 18 Slots ne kleine Einheit wären) , Duals Bei Majoren

Ansprechpartner: Ghostz  Sloger

bin für eine neu Abstimmung da diese Begründung mehr als lächerlich ist... Marksen hat den Vorschlag selber geschrieben mit Marvo . Und wenn es unfair ist warum hat Marksen das nicht gleich geändert? Das ist einfach ne sinnlose Ausrede die mit 4 Duals unterstrichen würden.

• bin für eine neu Abstimmung da diese Begründung mehr als lächerlich ist... Marksen hat den Vorschlag selber geschrieben mit Marvo . Und wenn es unfair ist warum hat Marksen das nicht gleich geändert? Das ist einfach ne sinnlose Ausrede die mit 4 Duals unterstrichen würden.

Nur weil der commander damit ok ist muss es nicht heißen dass das das beste für die einheit ist. Die diskusion bringt nichts. Entweder du schlägst ein neues besseres system vor oder du gehst zu den besprechungen.

• Schön. Nichts gemacht haben und uns reinziehen. So gelobe ich mir das.

Smitty bitte jetzt nicht Weinen... Wollt nicht deine Gefühle Verletzen?( falls du es nicht bemerkt hast war der Kommentar von mir nicht ernst gemeint ihr Aufgaben Klauer.

Nur weil der commander damit ok ist muss es nicht heißen dass das das beste für die einheit ist. Die diskusion bringt nichts. Entweder du schlägst ein neues besseres system vor oder du gehst zu den besprechungen.

Aber anscheinend wisst ihr alles besser was für die Einheit gut und schlecht ist. Aber der Commander weiß dies ja nicht.

Guter Joke würde man die Besprechung vlt zeitlich besser setzen würde ich vlt auch länger als 10-20 min bleiben können... Und warum sollte ich es wird doch gerade schon vorgeschlagen.