Wir Schreiben eine Geschichte Kapitel 1

• Doch der Kriegsherr war dafür bekannt keine Gefangenen zu nehmen, weswegen er die Truppen an Ort und Stelle exekutierte.

• (Sry Fubuki wollte dich nicht töten xD Danke @Schreckensmeister Chento fühle mich geehrt)

Als die restlichen Soldaten exekutiert waren, stand Dumcore auf einem Berg aus Luxemburgischen Soldaten und deren Söldnern. Er schrie laut um seinen Sieg über die Eindringlinge kund zu tun, bevor er sich ins nächste Lazeret begab und sich in Gedanken an seine gefallenen Krieger verarzten lies.

Ehemalige Rollen (CW:RP)
    Moderator
    Galactic Marine Major Dumcore
    41st Corporal /
    Wolfpack Private Dumcore
    Dooms Unit Corporal Dumcore

Ehemalige Rollen (SWTOR:RP)

Admin - Ausbilderleiter

Imperator Dumcore Khomoi
    Ratsmitglied Julia Darkwalker

Schauttenfaust Kommandantin Luna Lytras

Ober Carsten Maschmaier

Gesetzlose Dunkle Hexerin Mena Tertus

Chaostrupp Diensthund Lion

Hüterin Tina

• Die Hohen Priester des EGMs prophezeiten, dass diejenigen die sich mit dem Öl einschmieren die Kraft bekommen unsterblich zu werden und Leute in andere Dimensionen zu verbannen.

Der Erste der dieses Öl je kostete war der Auserwählte @Schreckensmeister Chento, von dem man spricht, dass er mal eine ganze Community mit einer Handbewegung in unbekannte Dimensionen verbannt hat.

• Doch dieser wurde schon vor länger Zeit vom grossen Helden Pepper bezwungen und in den Körper eines normal sterblichen verbannt. Dieser Held wurde darauf hin gefeiert und gehasst. Die Akolythen von Chento haten seit dem an Pepper aber er gibt den allen Böß auf die Fresse

• Was jedoch niemand wusste war dass Chento einen direkten Verbündeten, Tom Bombadil, in den Reihen des Kriegsherren Zachary 's hatte, welcher das Öl sicherstellen konnte.

Nun ist er auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger des Auserwählten.

In einen abgelegenen Ort fand er den kleinen Dorfjungen VulcanEagle, in welchen er große Kraft spürte und bietete ihm das Öl an.

2 Mal editiert, zuletzt von Chento (25. September 2018 um 13:40)

• Als dieser Junge es annahm verwandelte e4 sich plötzlich zu König Legolas I. welcher hämisch lachte und rief: "Ich König Legolas der erste werde dich mit Hilfe meiner Lego Armee vernichten! Mach dich auf die Schlimmsten Schritte deines Lebens gefasst!"

Spoiler anzeigen

Dies hat tatsächlich eine Vorgeschichte in der realen Welt. Wenn diese wer hören möchte kann er mich ja gerne auf dem TS Fragen.

CW:RP

Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

CT PVT Blank

104th CPL Sharp

Ehemalige CW:RP Rollen

104th WP PVT Xernax

327th PVT Xernax

187th Einheitsjedi

Doom's Unit | RMC SGT Sharp

91st LSQ SGT Sharp

ERC 91st SGT Sharp

CTP PVT Sharp

501st PVT Xernax

CT CPL Blank

41st SGT HG Sharp

501st SGT ARF Sharp

Ex-Grillmeister von Angmar

tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

• Jedoch war er nicht der echte König sondern ein Gestalltenwandler der sich das Öl aus Gier an sich reissen wollte.