Doch der Kriegsherr war dafür bekannt keine Gefangenen zu nehmen, weswegen er die Truppen an Ort und Stelle exekutierte.
Wir Schreiben eine Geschichte Kapitel 1
-
- Veraltet
-
Herzog -
24. September 2018 um 23:17 -
Geschlossen
-
-
(Sry Fubuki wollte dich nicht töten xD Danke @Schreckensmeister Chento fühle mich geehrt)
Als die restlichen Soldaten exekutiert waren, stand Dumcore auf einem Berg aus Luxemburgischen Soldaten und deren Söldnern. Er schrie laut um seinen Sieg über die Eindringlinge kund zu tun, bevor er sich ins nächste Lazeret begab und sich in Gedanken an seine gefallenen Krieger verarzten lies.
-
Der Kriegsherr wird bei einem Prozess wegen Kriegsverbrechen von einem Luxemburger Nationalisten erschossen.
-
Auf einmal hört man nur noch :Halt Stop! Der Luxeburger wurde plötzlich von Can dem Türsteher zusammen gehauen
(Wenn mein PC wieder läuft Fass ich die Geschichte zusammen c:
-
Daraufhin holte Can seine ganzen Cousins
-
Luxemburg spielt eine trumpfkarte aus und sagt der Ganzen Welt das in Egm Öl ist.
-
Der afrikanische Warlord Zachary hört natürlich davon und zieht los um EGM zu erobern.
-
-
Die Hohen Priester des EGMs prophezeiten, dass diejenigen die sich mit dem Öl einschmieren die Kraft bekommen unsterblich zu werden und Leute in andere Dimensionen zu verbannen.
Der Erste der dieses Öl je kostete war der Auserwählte @Schreckensmeister Chento, von dem man spricht, dass er mal eine ganze Community mit einer Handbewegung in unbekannte Dimensionen verbannt hat.
-
Doch dieser wurde schon vor länger Zeit vom grossen Helden Pepper bezwungen und in den Körper eines normal sterblichen verbannt. Dieser Held wurde darauf hin gefeiert und gehasst. Die Akolythen von Chento haten seit dem an Pepper aber er gibt den allen Böß auf die Fresse
-
-
Was jedoch niemand wusste war dass Chento einen direkten Verbündeten, Tom Bombadil, in den Reihen des Kriegsherren Zachary 's hatte, welcher das Öl sicherstellen konnte.
Nun ist er auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger des Auserwählten.
In einen abgelegenen Ort fand er den kleinen Dorfjungen VulcanEagle, in welchen er große Kraft spürte und bietete ihm das Öl an.
-
Als dieser Junge es annahm verwandelte e4 sich plötzlich zu König Legolas I. welcher hämisch lachte und rief: "Ich König Legolas der erste werde dich mit Hilfe meiner Lego Armee vernichten! Mach dich auf die Schlimmsten Schritte deines Lebens gefasst!"
Spoiler anzeigen
Dies hat tatsächlich eine Vorgeschichte in der realen Welt. Wenn diese wer hören möchte kann er mich ja gerne auf dem TS Fragen.
-
@Schreckensmeister Chento hat aber den Jungen in wirklichkeit einfach nur Heroin gespritz und ihn Getrollt Vorbild nahm er sich an GommeHD nur mit mehr Heroin
-
Jedoch war er nicht der echte König sondern ein Gestalltenwandler der sich das Öl aus Gier an sich reissen wollte.
-
Der aber nicht wusste das es sich um Light. s Heroin handelte
-
Als Tom Bombadil verwundert sah wie der Geist von Chento dem Gestalltenwandler Light. 's Heroin spritze verstand er die Welt nicht mehr und rannte panisch davon.
-
@Schreckensmeister Chento nahm aber aus versehen ein schon benutze dreckigen Nadel weswegen er Light. mit AIDS infizierte
-
Er dachte sich jedoch nichts dabei und verschwand wieder in unbekannte Dimensionen.
-
Die Usa Russland und das Vereinigte Königreicz machen sich auf Egm zu erobern
-