Die verbliebenen Wikinger von Dumcore schließen sich ihnen an, weil sie EGM für den Tod ihres Kriegsherren verantwortlich machen.
Wir Schreiben eine Geschichte Kapitel 1
-
- Veraltet
-
Herzog -
24. September 2018 um 23:17 -
Geschlossen
-
-
Zisler erscheint in der geschichte!
-
-
Doch Zisler wird von einem wütenden Wikinger in zwei Hälften geteilt.
-
Light. der Halbgott sah dies und ging zu @Schreckensmeister Chento hin und fragte : "Haben sie meinen Heroin gesehen"
-
Doch @Schreckensmeister Chento antwortete : Wallah du spast hast du nen Tripp mein Zeug du Smog. Und gab Light. ein Nippeltwist worauf hin er in einen Tiefen schlaf viel wo nur ein Prinz ihn mit einem Kuss wieder befreien kann
-
Zisler wird in einer notoperation wiederbelebt und zusammengeflickt und am leben gehalten mit dem blut toter krieger
-
Er wurde wieder geboren als halb Luxemburger und halb Autist
-
Er war die neue geheimwaffe der Luxemburger. Aufgrund seiner neu gewonnen stärke war er die elite der elite.
-
Sie nannten ihn den 501sten da er keine Spezialausrüstung hatte aber das machte ihm nix da er so stark wurde durch die Gene der Luxemburger
-
Chento wusch sich nachdem er so geredet hat den Mund mit Seife aus und verschwand wieder in unbekannte Dimensionen.
-
Light. der Halbgott machte noch schnell eine Welle "Kekheit" aus , diejenigen die getroffen wurden , verhalten sich 1 Tag wie ein Kek
-
Dies strahlte er von seinem Glaskasten in dem er bewustlos lag aus um ein Kek Prinzen herbei zurufen
-
Und dieser Kek war Herzog
-
Er war ein größerer Kek als je zuvor.
-
Luxemburg begann sich mit ihrer neuen Elite neu aufzubauen unter Zisler dem ersten.
-
Er war breit, Brachial und Wunderschön als bei Light. ankam wurde im übel vom Gedanken mit ihm rumzulecken worauf hin er Airfox Forum Bomber auf ihn los hetzte wegen sexuellen Inhalten worauf hin er aus EGMNania gelöscht wurde
Zudem bekam er den Aufmarsch mit und ritt nach Schloss Egmcastle um sein geliebten Pepper in der Schlacht zu unterstützen
-
Light. der Halbgott spürte es in seinen tiefen Schlaf.
Light Gedanke : "Ein viel Größerer KEK auf EGM als ich?!? RIVALE!!!! Naja sei so Brav und gib mir nh Kuss , komm komm" -
Micha denkt sich: Mit ihm ist irgendwas falsch.
-
Er bekam den Kuss Doch plötzlich hörte Light. einen Bomber und wurde von der Land Karte gestrichen und lebt von nun an im Exil (Kommst im 2 Kapitel wieder Buddie :P)
-