*Geht auf die Bühne und tritt vors Mikrofon*
Guten Tag alle von der Flotte!
Die SWT stehen gerade an einem sehr schlechten Punkt.
Wir haben 2 Mitglieder verloren, einer ist übergelaufen und der andere hat sich einen besseren Posten gesucht, ich habe mir einen Virus eingefangen und denke das es bald das Ende mit mir ist.
Ich weiß nicht wie lange ich es noch durchhalten kann, aber sollten wir kein Gegenmittel finden wird es schwierig.
Ich möchte hiermit bekanntgeben das, falls ich es nicht schaffen werde, alle meine Rechte, mein Büro die ganze SWT, und der Posten des Berater des Kanzlers an meinen Soldaten und Vize Commander Balex abgegeben werden.
Ich weiß das er der richtige ist der diesen Trupp zu neuer Stärke bringen kann, ihn neu zu erwecken und ihn so zu führen wie ich es nicht konnte.
*Nimmt das Mikrofon aus der Haltung*
Diesen Virus den ich in mir habe ist wahrscheinlich von einer Außenmission auf Kashyyyk, und ich habe ihn mir unglücklicherweise eingefangen.
Verdammte Pflanze die ich doch anfassen musste...
Na Ja.. wie auch immer, ich möchte hier keine speziellen Danksagungen ausgeben oder Leute ehren.
Ich werde meine letzten Tage auf der Venator mit meinen verbleibenden Leuten verbringen und in der Zeit alle Daten löschen die zu meiner Person gehören.
Vielen Dank das ihr zugehört habt.
Schönen Tag noch!
*Legt das Mikrofon zurück in die Haltung und geht von der Bühne*
[Out of Roleplay-Teil]
Ich möchte meinen Tod speziell machen, so speziell das Armand Isard danach gar nicht mehr lebt, weg, ein neuer Name für den SWT Commander.
Wieso möchte ich dies?
Weil ich finde das dies mal eine ganz andere und viel schönere Art von Roleplay wäre, Charaktere die es dann einfach nicht mehr gibt auch wenn es nicht zur Story von Star Wars passt, weil Armand eigentlich weiterleben würde.
Ich möchte meinen Tod dann aber auf eine ganz andere Art und Weise haben, nämlich bei einem Event.
Dieses Event muss nicht extra für mich gemacht werden, es ist auch bei einem anderen Event möglich, z.B. auf Tatooine Benzin sammeln oder so etwas.
Sollte dies nicht möglich sein, kann ich diesen Beitrag auch gerne wieder löschen/löschen lassen.
MfG.
@Jokuu