Wird sich aber nicht vermeiden lassen wenn viele on sind UND die Truppen zurückgedrängt werden sollen
stimme ich dir zu. Habe immer einen Plan B.
Wird sich aber nicht vermeiden lassen wenn viele on sind UND die Truppen zurückgedrängt werden sollen
Der wäre
- Weniger Droiden spawnen aber dafür sie etwas stärker machen
- Kurz nichts spawnen und dan wider spawnen
Wenn das nicht klappt dann muss man damit leben 😉
.-. Bra dieser Meister plan ich notiert mir den Check
.-. Bra dieser Meister plan ich notiert mir den Check
Ist jetzt nichts großes aber ist ein versuch wert.
Falls es nichts ändert muss man damit Leben, ich hoffe mal das es nicht zu roten Pings kommt (aber höchstwarscheinlich schon)
Ist jetzt nichts großes aber ist ein versuch wert.
Falls es nichts ändert muss man damit Leben, ich hoffe mal das es nicht zu roten Pings kommt (aber höchstwarscheinlich schon)
Rote Pings sind nichtmal immer so schlimm, aber es gibt einen unterschied zwischen 150 und 500 komplett absturz. Naja wünsch dir viel Glück 👍🏼
ItzTinonTime | Julius wenn du die Droiden stark machst, dann spawn auch entsprechende Models. Bitte keine B1 mit 500 HP lieber dann B2 oder KD's. Panzer und Droidekas ist auch eine Idee.
ItzTinonTime | Julius wenn du die Droiden stark machst, dann spawn auch entsprechende Models. Bitte keine B1 mit 500 HP lieber dann B2 oder KD's. Panzer und Droidekas ist auch eine Idee.
Ja, ich hätte das schon mit B2 oder Anderem gemacht.
Ich weis das die Spieler das nicht gerne haben, also werde ich auch ein angemessenes Model holen wenn sie mehr HP haben.
Keine Sorge ich habe das alles eingeplant. Ich bin gut vorbereitet!
ItzTinonTime | Julius das ist dein Event also plan es selber Blockkanone is ja net das du Tipp gibst aber er soll zeigen was er kann nicht du ist Ja nett von dir aber Trotzdem soll der später eigenständig das machen.
also lass dir da nicht reinplappern und sag einfach konstant ich habe bereits alles geplant.
ich möchte kurz Sagen das ich alles genauestens geplant habe