Bewerbung von Julius
⇨ Begrüßung
⇨ Das Bin ich
⇨ Warum Bewerbe ich mich als Eventleiter auf EGM?
⇨ Ingame-daten
⇨ Spielzeit
⇨ Onlinezeiten
⇨ Stärken und Schwächen
⇨ Test-Event
⇨ Schlusswort
Begrüßung:
Hallo liebes EGM Team und liebe Community!
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen.
Das bin ich:
Ich heiße Florian, bin 13 Jahre alt, bin am 25. April 2005 geboren. Ich komme aus Belgien und wohne an der Grenze von Deutschland. Ich gehe schon das 2 Jahr auf die KAS in St-Vith. Ich beherrsche als Sprachen ein wenig Englisch und Französisch, meine Muttersprache ist Deutsch. In meiner Freizeit fahre ich Fahrrad oder spiele ich am PC. Man kennt mich auch als Julius auf dem CW:RP-Server.
Warum bewerbe ich mich als Eventleiter auf EGM?:
Ich bewerbe mich auf dem EGM Server-Netzwerk, da mich es überzeugt hat. Denn die Community erbringt gute Leistungen und es mir sehr viel Spaß macht darauf zu spielen. Ich möchte auf diesem großen CW:RP-Server Events veranstalten, da der RP-Server mich überzeugt hat und ich ihn jetzt unterstützen möchte. Darum bewerbe ich mich mit diesem Beitrag!
Ingame-daten:
Name: | ID: | Einheit: | Rang: | Level: |
Julius | 73-0520 | 7th Sky Corps | Infanterie Regiment | SSG | 103 |
Spielzeit:
Ich spiele schon seit ca. 203 Stunden auf dem CW:RP-Server
Onlinezeiten:
Mo-Fr: 4h-6h
Sa-So: 5h-8h
Eigenschaften:
Stärken:
- Hilfsbereit
- Lernfähig
- Kreativität
- gute RP Erfahrungen
Schwächen:
- zurückhaltend
- Perfektionismus
- lange Text richtig zu Texten
Test-Event:
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Charakter
- 4 B2AA-Supperkampfdroiden
- 4 Droiden Piloten
- 4 Senatskommandos
- 1. Senatorin
Inhalt
Eine Senatorin wurde auf dem Weg von einem Planeten nach Coruscant von Separatisten überfallen.
Die Senatorin wird auf unserer Venator in Sicherheit gebracht, einige Soldaten und ein FCler werden die Senatorin auf die Brücke begleiten, dort werden alle Geschehnisse aufgenommen und es wird drüber gesprochen wie die Senatorin heile nach Coruscant gelangt.
Jedoch wurde nach einiger zeit die Venator von Separatisten angegriffen.
Die Soldaten müssen das Schiff absichern und die Senatorin in Sicherheit bringen.
In die Venator fliegen Trümmerteile und Droiden Transport Kapseln rein.
Die Venator wird von Separatistischen Bombern angegriffen.
Die Flotte hatte nuch nor die Möglichkeit ein Notsignal abzusetzen und auf Kashyyyk Not zu landen.
Auf Kashyyyk angenommen haben die Separatisten noch immer nicht aufgegeben.
Die Basis wird andauern von Droiden angriffen und aus der Luft Bombardiert.
Die Klone müssen die Senatorin in Sicherheit bringen und die Basis verteidigen.
Es kommen sehr hohe Verluste rein. Bis die Klone sich zurückziehen müssen. (Es werden B2-Kampfdroiden gespawnt mit ca. 500HP)
Jedoch konnte die Senatorin nicht rechtzeitig fliehen.
Etwas später bekommen die Soldaten am Boden Bescheid das die Senatorin als Geisel genommen wird.
Die SWTS und eine Einheit, (die der Einsatzleiter raussuchen darf) werden beauftragt die Geisel freizunehmen [Sie wird in der Basis festgehalten]
Und die Restlichen Soldaten bekommen den Befehl die Basis zurück zu erobern [wird ihnen gelingen] (Wir werden nicht mehr so starkes spawnen)
Nach einiger zeit konnte die SC eine Basis in der Nähe erreichen von dort wird eine Flotte gesandt die, die Klone abholen wird. Die Senatorin wird bis nach Coruscant begleitet.
PS: Die Piloten können noch feintliche Jäger jagen
Map
- start-mapap: Rp_Venator_extensive
- Absturz: Rp_Kashyyyk_Jungle
- Endmap: Coruscant Underworld
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Schlusswort:
Ich hoffe Euch hat meine Bewerbung gefallen und ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag!
MFG Julius