Bewerbung zum Eventleiter Cheek
Gliederung:
- Vorwort
- Über mich
- Wieso möchte ich EL werden?
- Wieso ich
- Ingame-Daten
- Mein Testevent
- Schlusswort
Vorwort
Liebe CW:RP Community, liebe Eventleiter,
im Folgenden möchte ich mich zum Eventleiter auf dem CW:RP-Server bewerben und ich hoffe, dass ich in Zukunft die Spieler mit neuen, guten Events überzeugen kann und somit den Server gleichzeitig unterstützen. Dazu zählt ebenfalls in meine Events ein bisschen RP mit einzubeziehen und die Leute nicht ständig nur gegen ein paar NPC's rumballern zu lassen. Natürlich wird es auch mal nur einfache Schlachten geben, immerhin war es generell im Star Wars Universum auch nicht anders.
Über mich
So jetzt nochmal guten Tag an alle,
mein Name ist Joshua, wahrscheinlich besser bekannt als 327th Cheek, und ich bin 17 Jahre alt (also eig. 16, erst nächsten Montag 17 ^^). Ich lebe in Baden-Württemberg in der Nähe von Karlsruhe und besuche dort die 11. Klasse eines G9 Gymnasiums. Zu meinen Hobbys gehört natürlich ein Stück weit das zocken, Tae-Kwon-Do (Kampfsport), und Musik.
Wieso möchte ich Eventleiter werden?
Manche von euch werden jetzt sagen: "Den kenn ich gar nicht." oder "Der ist doch noch gar nicht so lange hier." Daher möchte ich das hier erklären: Es stimmt, ich spiele erst seit ein paar Wochen CW:RP, allerdings spiele ich außerdem fast nichts. In diesen Wochen hatte ich einen guten Einblick in die Community und ich habe mich dazu aufgrund des Klimas entschlossen, hier für längere Zeit tätig/aktiv zu sein. Dazu gehört auch der EL-Posten. Ich möchte es ausprobieren und habe eine Menge Ideen, wie man Events gestalten könnte. Dabei soll natürlich niemand zu kurz kommen. Der "Spaß beim ballern" soll natürlich auch da sein. Ich versuche eine gute Balance zwischen RP und Schlachten zu bringen.
Wieso ICH?
Im Folgenden werde ich diese Frage beantworten indem ich meine Eigenschaften kurz aufliste und darauf ein kleines Fazit gebe:
Stärken |
Schwächen |
Organisierter/Engagierter Mensch |
Unvertraut mit System |
Kreativ |
Manchmal zu direkt |
Erfahrung als Eventchar |
Wissen über CW |
Kühler Kopf |
|
Gute Einbringung ins RP |
Gut, fange ich bei den Stärken an:
- Als Jugendtrainer im Sport habe ich vorallem bei den Kindern ziemlich viel zu tun, also habe ich auch immer wieder mit unübersichtlichen und schwierigen Situationen zu tun und kann gut improvisieren und einen kühlen Kopf bewahren.
- Kreativität erklärt sich glaube ich von selbst und sollte beim EL-Posten auf jeden Fall vorhanden sein. Es bringt nichts, 5 Ballerevents am Tag zu veranstalten
- Mit der Erfahrung als RP-Char kenne ich die Routine ein bisschen und
konnte mich mit denen bis jetzt auch immer gut im RP bzw. im Event einbrignen
Kommen wir nun zu den Schwächen:
- Ich war zwar schon Eventchar, allerdings habe ich keine Ahnung wie einfache Dinge wie Abstimmungen funktionieren. Das gleiche gilt fürs Listen, da bin ich auch ziemlich Ratlos. (Bis auf die Kadetten als CT oder JCM listen ^^)
- Ich bin manchmal in meinen Augen zu direkt, wenn ich etwas denke sage ich es oft auch, was nicht sein sollte. Ich arbeite daran zurzeit noch.
- Ich habe natürlich ein Gewissen Wissen über Star Wars allgemein, besonders CW, aber das ist nunmal nicht unendlich groß.
Falls ich hier etwas vergessen haben sollte, dann tut es mir leid. Die, die mehr mit mir zu tun haben sollten diese Schwächen auch kennen.
Ingame-Daten
Charaktere:
- 327th Sergeant K-Company Cheek, Level ~80
- Galactic Marines Private Keech (sehr einfallsreich ^^), Level ~10
- Ausbilder Cheek, Level ~20-30
Spielstunden:
- Kenne ich nicht genau, GExtension sagt 59 Stunden seit 14.09, Spiele eig nur CW:RP also müssten es 100+ sein
Onlinezeiten:
- Montag - Freitag 3-5 Stunden (Freitags gerne länger ^^)
- Wochenende (4-8 Stunden)
Mein Testevent
Geplant ist ein Event (1,5 - 2 Stunden), bei dem die Venator nach Rishi versetzt wird, um einen, aus einem Hochsicherheitsgefängnis entflohenen Separatisten Commander, zu fassen. Ich habe einen Eventplan erstellt, alle nötigen Infos findet Ihr in dem Docs Dokument:
https://docs.google.com/document/d/1NR…dit?usp=sharing
Schlusswort
Nun, das wars jetzt mal von meiner Seite, ich bedanke mich für alle, die das hier gelesen haben und wünsche mir viele Antworten. Bitte gebt nicht einfach nur ein #Dafür oder ein #Dagegen sondern begründet das, damit ich weiß, was ich ändern bzw. beibehalten sollte. Aufgrund des Beitrags hoffe ich eine Chance bei euch zu bekommen, mich zu beweisen. Bei Fragen einfach an mich wenden, bin gerne offen dafür.
Liebe Grüße euer Cheek