Aufgrund der CMD-Besprechung die um 19 Uhr stattfinden wird, wird die RMC EB auf 19:30 verschoben
Muss mich heute leider für die EB abmelden, da ich nicht zuhause bin.
Aufgrund der CMD-Besprechung die um 19 Uhr stattfinden wird, wird die RMC EB auf 19:30 verschoben
Muss mich heute leider für die EB abmelden, da ich nicht zuhause bin.
Erste-Hilfe Fortbildung vom 01.02.19
Leitender RMC: SGT Naaki Tabo
Teilnehmer:
Alle Teilnehmer, haben die Fortbildung bestanden, meinen herzlichen Glückwunsch!
Name: | Zeitraum: | Grund: |
Yaura | EB('s) am 01.02.2019 | Muss gucken ob ich die EB erreiche, muss noch was einkaufen. Ich denke ich schaffe es, kann aber nichts versprechen. |
Morgen(02.02) findet ein Training der 104th mit Partnereinheiten um 15:00 Uhr statt!
Es wird von mir LT Snox und CPT Jacob geleitet! Kommt zahlreich um die Partnerschafts-Beziehung zu stärken!
Themen sind:
-Häuser-Stürmung
-Allgemeine Zusammenarbeit mit Partnereinheiten!
-Mann gegen Mann
-Nahkampf/Grundlagen
~Snox
Training wird Verschoben bis wir wieder auf der Venator sind! Uhrzeit wird noch dann weitergegeben.
Rekrutierung
vom 2. Februar 2019, Start 16:55 Uhr, Ende 17:55 Uhr, Im Hangar 1 auf der Venator Stormbreaker
Leiter: Einheitsjedi LT Hoddas Umgil, CPT 13-7533 Bluthund
Helfende Medics: SMJ 43-6598 Ghost
Teilnehmer:
[+] Wir gratulieren den Privates Blood und Arili zur Aufnahme ins Republical Medical Corps!
Auf Beschluss der gesamten Einheit, werden alle derzeitigen Partnereinheiten mit den Stoßtruppen aufgelöst. Neutralität ist uns ein wichtiges Anliegen, weswegen sich dazu entschieden wurde.
Wir bedanken uns im Namen der gesamten Einheit für die Zusammenarbeit!
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Captain Rook
Erste-Hilfe Fortbildung vom 02.02.19
Leitender RMC: Jedi, LT Hoddas Umgil
Teilnehmer:
Alle Teilnehmer, haben die Fortbildung bestanden, meinen herzlichen Glückwunsch!
[-] Private Blood wurde wegen nicht bestehen der Testzeit und folgenden Verstößen aus der Einheit entfernt.
Bei Revidierungsersuchen und Fragen sollen sich Betroffene an die Führungsebene des Republic Medical Corps wenden.
Achtung Einheit's-Medic sowie Interessenten des Job's als Einheit's-Medic
Ab dem gestrigen tag den 01.02 hat das RMC das Ausbilden der Einheit's-Medic eingestellt!
Alle jetzigen Einheit's-Medic dürfen ihre Tätigkeiten weiter ausüben, jedoch wird das RMC mit ihnen eine Musterung durchlaufen!
Erste-Hilfe Fortbildung vom 03.02.19
Leitender RMC: Jedi, CPL Zaadaa Zee, (Abgebrochen), Fortgeführt von: Jedi, LT Hoddas Umgil
Teilnehmer:
Die Teilnehmer Afthermath und Aleysa Aeyana haben erfolgreich die Erste Hilfe Fortbildung abgeschlossen, das RMC entsendet seine Glückwünsche!
Rekrutierung
vom 03.02.2019; mit Beginn um 19:30 Uhr und Ende um 20:15 Uhr in Hangar 1
Leitung: 1st LT 53-1517 Flynt
mit Hilfe von: Naaki Tabo
Teilnehmer:
CT PVT 93-8594 Brake
CT PVT 73-5586 Reaper
[+] Das RMC gratuliert beiden Teilnehmern zur bestandenen Rekrutierung und begrüßen Sie herzlich als Mitglieder in unserer Einheit!
Erste-Hilfe-Fortbildung
vom 04.02.2019
Leitung: Hoddas Umgil ( Neon )
Teilnehmer:
327th PFC 73-2510 Sledge
327th PFC 44-5540 Ravix
327th PFC 13-4505 Tevlev
327th PFC 93-9579 Shady
327th PFC 13-8570 Instinct
327th PVT 13-5501 Dash
Alle Teilnehmer haben die Fortbildung erfolgreich absolviert!
Erste-Hilfe-Fortbildung
vom 05.02.2019
Leitung: 1st LT 53-1517 Flynt
Teilnehmer:
TEB PVT 83-9579 Ender
327th CPL 64-0571 Toasty
CT PFC 73-1587 Guideline
212th SSG 14-6500 Chopper
Alle Teilnehmer haben die Fortbildung erfolgreich absolviert!
[🍪] Melde mich für Heute ab. (05.02.2019)
Grund: Schlaf... xS
LG Jos Vondar (Yaura)
Rekrutierung des RMC (05.02.2019/20:40):
Leitender: CMD Blocker
Raum/Ort der Rekrutierung: Hangar 1, Venator
Anzahl der Teilnehmer: 2
Teilnehmende RMC-Mitglieder: Commander Blocker, PVT Arili
Leiter Etappe Einleitung: CMD Blocker
Leiter Etappe Theorie: CMD Blocker
Leiter Etappe Praxis: CMD Blocker
Aufnahmeprotokoll:
Hiermit verlasse ich die Piloten.
Nicht aus dem Zitierten Grund. Aber aufgrunddessen das ich nach der bevorstehenden OP nicht weiß, wie und ob ich mich nochmal an den Server "traue" neben den eigenen Projekten, habe ich vorerst beschlossen die Einheiten abzugeben.
Hiermit entfällt natürlich auch der Rang des Einheitsmedics, der mir eigentlich viel bedeutete.
Weiterhin bleibe ich mit euch in Kontakt und freue mich auf ein eventuelles neues treffen in der Einheit.
Danke für die Chancen und ich hoffe auf ein frohes Wiedersehen!
Bluthund entschuldige das ich trotz deiner Ausbildung nicht lange "dienen" konnte, dennoch war es nicht umsonst.
[-] SMJ Slapper der 7th hat die Musterung leider nicht bestanden und wurde somit aus dem Dienst des Republic Medicals Corps suspendiert
[-] CPL Prätorianer der 41st hat die Musterung leider nicht bestanden und wurde somit aus dem Dienst des Republic Medicals Corps suspendiert
Erste-Hilfe-Fortbildung
vom 07.02.2019
Leitung: CMD RMC 63-3500 Blocker
Teilnehmer:
PVT CT 03-5514 Neal
PVT 7th 84-0541 Tylok
CPL 2nd 7th 73-7523 Dodo
PVT 104th 94-2521 Velvet
Alle Teilnehmer haben die Fortbildung erfolgreich bestanden!
[+] 1st LT Flynt wurde in den Rang des CPT erhoben