[~] CMD Ben Halbach wird als Ehrenmitglied aufgenommen
Republic Medical Corps [Medic]
-
- Veraltet
-
Ben -
26. September 2018 um 13:25
-
-
CT SMJ 53-8567 Sypher unterstüzt das RMC nun als Sanitäter!
-
LT 74-1540 Mozzie wird zu CMD Halbach auf das String Lazarett verlegt, Michael J. Scofield wird dafür Umverlegt.
-
Ich bitte alle Einheitsmitlgieder heute um 19:00 im Einheitschannel zu erscheinen um mit Deltaa ein Gespräch zu führen.
-
[+] PVT Huntermaster wird auf den Rang des PFC befördert!
[+] PFC Reyes wird auf den Rang des CPL befördert!
-
[-] PVT Bear wird wegen Inaktivität aus der Einheit verwiesen.
-
Erste-Hilfe Fortbildung am 25.07.19
geleitet von MJR RMC 63-4500
Teilnehmer:
AARC CPL Able [0540]
DU CPL Data [75-2510]
Legende:
Bestanden [Grün]
Nicht bestanden [Rot]
-
Muss mich für heute spontan abmelden hab einen Einsatz im DRK von 18:00 bis 01:00.
Deltaa @grey
-
Tag zusammen,
Ich wollte euch nur mal Bescheid geben das ich als TM jetzt für euch Medics zugeteilt bin. D.h sollte es irgendwelche Probleme geben oder ihr irgendwas wissen wollen könnt ihr euch gerne an mich wenden. Ansonsten werde ich auch ab und zu bri euch in der EB vorbei schauen um mir einen Überblick über die Situation innerhalb Einheit machen zu können.
LG Milan
-
Tag zusammen,
Ich wollte euch nur mal Bescheid geben das ich als TM jetzt für euch Medics zugeteilt bin. D.h sollte es irgendwelche Probleme geben oder ihr irgendwas wissen wollen könnt ihr euch gerne an mich wenden. Ansonsten werde ich auch ab und zu bri euch in der EB vorbei schauen um mir einen Überblick über die Situation innerhalb Einheit machen zu können.
LG Milan
-
!Der Mozzie warnt vor: Es könnte sein das ich jetzt in der Zeit wo es wieder so heiß ist nicht so häufig auf den Server kommen kann weil ich Besuch von meinen Bruder hab und viel Unterwegs bin¡
-
Ich muss mich bis zum 1.8 wegen Geburtstag und Festival abmelden.
-
[+] Einheitsjedi Hoddas Umgil wurde auf den Rang des SGT befördert.
-
[+] PFC Huntermaster wurde auf den Rang des CPL befördert.
-
[~] Die Blacklist von Nines ( Filiusthefirst ) wurde augehoben.
-
Edge | Tom Parker kann ins Archiv verschoben werden
-
Parker
28. Juli 2019 um 19:35 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -
Parker
28. Juli 2019 um 19:35 Hat das Thema aus dem Forum Fraktionen nach Archiv verschoben. -