Ist es bei dir auch so? 47
-
Ja (32) 68%
-
Nein (4) 9%
-
Was zum fick ist falsch mit dir (11) 23%
Ich wollte mal fragen ob ich der einzige Mensch auf diesen Planeten Bin der English nur durch Musik/Zocken lernt ?
Ich meine damit aber auch nur das ich die Volabeln ihrgentwie kann [obwohl ich sie noch nie gehört habe] aber nicht übersetzten kann. Ist ihrgentwie komisch wenn einer dich fragt : verstehst du was ich gesagt habe? Und du mit ja antwortest aber es NICHT auf deine muttersprache übersetzten kannst ist ihrgentwie komisch. Mir kommt die frage auf ob ich sprachlisch übertallentiert bin dies wiederspricht sich aber wieder weil ich es selber nicht aussprechen kann oder übersetzten kann dazu kommt noch das ich die wörter nicht schreiben kann oder sonstiges. Das selbe ist mittlerweile etwas ins japanische rein gegangen ich verstehe dadurch das ich oft Hatsune Miku höre jetzt geschätzte 25 Wörter + obwohl ich NIE nen translater verwendet habe [aussprache shrift und übersetztung auch unmöglich]. Was ist das? Ist das normal ?haben das viele menschen? Ich weis es nicht [Bin nurnoch verwirrt ich lerne sachen die nütztlich sind kann sie aber nicht anwenden] deswegen bitte einmal erlich abstimmen habt ihr sowas auch schon öfters bei euch selbst erlebt habt?
PS : falls ihrgentwer fragt ob mein verständniss den gesagten übereinstimmt die antwort lautet : JA! Mit den Japanischen stimmt es auch was ich verstehe wenn ich meinen Kollegen [der japanisch kann] frage ob ich es richtig verstanden habe [das aber auch nur schwammig wie in Englishen auch]
PS 1.2 : hoffe es ist verständlich was ich damit meine