Sehr geehrte EGM Community,
da die 91st entfernt wurde sind sehr viele User traurig und ich möchte hiermit einen Vorschlag einreichen, welcher diese Traurigkeit etwas lindert und außerdem eine Lore gerechte Einheit einfügen, welche es so noch nicht gegeben hat.
Was ist das Lightning Squadron?
Nun diese Einheit gab es zwar schon öfter als Abteilung der 91st allerdings war sie nie Lore getreu. Das LSQ ist ein Squad, welches aus 10 Soldaten besteht. Der höchste Rang ist ein Lieutenant und darunter gibt es 2 Sergeants, der Rest besteht aus 7 Trupplern. Ihre Aufgabe ist eine Mischung aus stürmen und aufklären. Allerdings stürmen sie nur auf mit dem sogenannten AT-RT. Sie wurden kommandiert von Commander Ponds und später von Commander Neyo. Außerdem von General Mace Windu.
Warum sollte man das LSQ einfügen und was spricht dagegen?
Was spricht dafür? | Was spricht dagegen? |
[+] Das LSQ ist eine Einheit die man bei jedem Einsatz gebrauchen kann | [-] Eine Einheit mehr (Nicht meine Argumentation da ich eine größere Auswahl immer für besser halte) |
[+] Sie besteht nur aus 10 Slots und nimmt dadurch nicht wirklich einer anderen Einheit die Spieler weg. | [-] Hat Aufgabengebiete, welche auch andere Einheiten haben |
[+] Lore gerecht | |
[+] Erste "Elite-Aufklärungseinheit" | |
[+] Eine Unterstützereinheit, welche nicht alleine kämpft sondern mit anderen Einheiten den Kampf bewältigt. | |
[+] Sie stürmen Gegner, welche noch weit entfernt sind, dies ist nicht mit einer normalen Sturmeinheit möglich | |
[+] Keine neuen Addons, da die Skins bereits auf dem Server sind |
Nun kommen wir zum wichtigstem Teil, der Ausstattung
Ihre Fahrzeuge: Allterain Recon Transporter(AT-RT)
Zitat von http://jedipedia.wikia.com/wiki/Sprinter-Staffel
Bereits in ihrem ersten Kampfeinsatz verwendete die Sprinter-Staffel die AT-RT-Kampfläufer, welche sie innerhalb ihrer gesamten Existenz als Hauptfahrzeug einsetzte.
Rang | Rüstung | Waffen | Skin | Quelle |
ARF Lieutnant (Bewerbungspflichtig) | 150 | DC-15s, DC-17, NVG Binoculars, Thermaldetonatoren | bf2_reg_clonetrooper_91_arf_captain | |
ARF Sergeant Razor ID: 6910 | 130 | DC-15s, DC-17, NVG Binoculars, Thermaldetonatoren |
bf2_reg_clonetrooper_91_arf_lieutenant | Razor |
ARF Sergeant Stak | 130 | DC-15s, DC-17, NVG Binocular, Thermaldetonatoren | bf2_reg_clonetrooper_91_arf_lieutenant | Stak |
ARF Corporal | 115 | DC-15s, DC-17, NVG Binoculars, Thermaldetonatoren | bf2_reg_clonetrooper_91_arf_sergeant | |
ARF Private First Class | 105 | DC-15s, DC-17, NVG Binoculars, Thermaldetonatoren | bf2_reg_clonetrooper_91_arf_sergeant | |
ARF Private | 100 | DC-15s, DC-17, NVG Binoculars, Thermaldetonatoren | bf2_reg_clonetrooper_91_arf_sergeant |
Anmerkung: Das LSQ hatte nie einen Greifhaken oder ein Scharfschützengewehr.
Aufgabengebiete des LSQs
-Als Aufklärungseinheit war es das primäre Ziel der Sprinter-Staffel, Informationen zu sammeln. Dazu zählten die Zusammensetzung der feindlichen Streitkräfte, deren Ressourcen und Bewegungen, wie auch geographische und Umweltfaktoren, die sich auf einen Angriff auswirken könnten. Außerdem sollte sie mögliche Wege ausfindig machen, welche der Feind nutzen könnte, um einen Überraschungsangriff zu starten.
-Doch die Sprinter-Staffel konnte sich auch in der Defensive bewähren, dort lieferten die Soldaten meist Feuerunterstützung für die Hauptarmee. Hauptsächlich sollten sie dabei einen gegnerischen Durchbruch verhindern.
-Die Einheit unternahm oftmals riskante Spähmissionen, in denen sie den Feind provozierten, um so Informationen über die feindlichen Kapazitäten zu erhalten. Dabei operierten sie meist weit vor der Hauptstreitmacht, oft sogar soweit, dass diese nicht eingreifen konnte, sollte die Staffel in Schwierigkeiten geraten. Dies war einer der Gründe, wieso die Sprinter-Staffel eine höhere Verlustrate aufwies als die durchschnittliche Aufklärungseinheit innerhalb des 91. Aufklärungskorps. Allerdings war ihre Erfolgsrate auch ähnlich hoch wie die der besten Kommando-Einheiten.
Zusammenfassend ist das LSQ eine Unterstützereinheit, welche anderen Einheiten zur Seite steht und Ihnen entweder Rückendeckung gaben oder sie lenkten den Feind ab mit ihren schnellen AT-RT Kampfläufern.
Beweise:
AT-RT und Thermaldetonatoren: Lighting Squad auf AT-RT und Stak wirft einen Thermaldetonator
Außerdem sieht man in diesem Video, dass das LSQ auch stürmt wenn es darauf ankommt Gegner auf einer Großen Distanz schnell zu erreichen, dies ist nicht mit Truppen zu Fuß möglich.
Für sonstige Beweise oder Fragen bitte an mich wenden, Dankeschön im Voraus
Schlusswort
Ich hoffe ich konnte euch zeigen, wieso das LSQ eine wichtige Einheit ist und freue mich bereits auf eine spannende Diskussion unter diesem Beitrag.
MfG. Mew