Schönen guten Tag liebe EGM Community !
Ich stelle mich mal vor weil das schon ein paar Leute gemacht haben
Ich heiße Alexander bin 15 Jahre alt und bin ein ziemlich komischer Mensch.
Ich zocke gerne und höre auch liebend gerne Musik. Außerdem bin ich ein ziemlich unlustiger Mensch [viele haben es wahrscheinlich schon bemerkt] .
Ich gehe noch in die Schule und habe sogar etwas Spaß daran.
Mein Musik Geschmack hat nicht jeder denn ich höre sozusagen einer Software beim Singen zu .
Zur Erklärung Hatsune Miku ist eine Software! und diese baut auf dem Software-Synthesizer Vocaloid2 auf .
Die Dunkle Wahrheit über meine Persönlichkeit
Als ich noch 12 Jahre alt war hatte ich einmal angst vor Zombies und als ich einen Zombie Film sah wo gerade ein Mensch von oben nach unten Aufgefressen wurde bin ich dann vor lauter angst in mein Bett gegangen und bin dann auch eingeschlafen.
Am nächsten Tag war mir auf ihrgenteine Art und weise Übel und war Total Blass im Gesicht. als ich bemerkte das ich so Blass war bekam ich angst das ich ein Zombie wurde . Ich wurde in der Schule angesprochen warum ich plötzlich so Ängstlich war und ich mit NIEMANDEN sprechen wollte . Ich ignorierte so gut wie möglich jeden der mich fragte und sagte falls die Person nicht aufgab mit einen Lächeln auf den Gesicht : "Mir gehst gut habe nur keine Lust auf reden". Nach 2-3 Wochen war es dann wieder besser ich hatte das Gefühl als wären Farben die Früher schön waren und alle strahlten jetzt leicht ausgegraut und dieses Gefühl habe ich noch immer obwohl ich nach den 3 Wochen keine Angst mehr vor Zombies den Tot oder sonstiges hatte. Jetzt versuche ich halt so Fröhlich wie es nur geht mit anderen zu reden damit sie nie ich wiederhole NIE dieses SCHEIß Gefühl mit der Erblassung von Farben erleben müssen nur weil sie angst hatten.
Dann kommen wir einmal dazu was ich alles Mag und was nicht :
Sachen die ich mag sind Grün und die ich nicht mag Rot
Anime
Pizza
Memes
Teamspeak
Steam
Geschichte
Katzen
50% der Weltbevölkerung [geschätzt]
Discord
Leute die schwächere runter machen
Pilze
Obst [Gemüse ist halt beste]
Mein Lieblingslied wechselt sich immer jeden Monat gefühlt aber hier ist das Aktuellste :
!Achtung! ist was anderes als alle gewohnt sind !Achtung!
Mein Lieblings...
spiel ist Hyperdimensional Neptunia
Farben sind Hellgrün Lila und ein Dunkles Rosa
Protagonist ist Neptune aka. Nep Nep
essen ist Pizza
Leute mit denen ich mal was zu tun hatte :
Hez bist noch immer Salzig und vielleicht betrunken
Zunder immer dieser Fisch
.smitty Der kek ist halt auch wichtig genug um aufgezählt zu werden
Mangle oder Manglee [kein plan welcher der Real ist] hat es auch geschafft in die liste zu kommen weil er mich immer fragt ob ich mit ihn HOI4 spiele
Summe is mein S-Admin und ein kek.
yati #Digshotgaming
MaD-MaX der Typ der immer was von mir will
Darki darf ich dich jetzt Oni Chan nennen obwohl ich älter bin ?