Ich brauch mal ne neue Tastatur und dafür eure Vorschläge..
-
- Veraltet
-
Mangle -
29. September 2018 um 18:12
-
-
Junge du hast die Community verlassen... also bleiben sie weg...
Ich liebe sie
-
Hab die Sharkoon Mech SGK 3 die auch empfehlenswert ist. Sind zwar keine Cherry Switches sonder die Khail Switches oder wie die heißen
-
Roccat ist kacke, ich hab nh Razer Blackwidow Chroma (Mechanisch) und die hält schon seit 5 Jahren super und ist noch komplett heile und ich habe auch meine Rage Quits mit der durch. Kann auch in allen Farben leuchten und kannst verschiedene Effekte rein basteln. Ich weiß aber nicht ob die immer noch so teuer ist. Lohnt sich aber echt auch das feeling ist einfach gut.
Blackwidow Chroma isses. Hält bei mir auch schon über 2 Jahre.
-
Hatte die auch für'n halbes Jahr, bis es dann kaputt ging xD
Hier is meine *Klick* ist zwar Teuer, find sie aber super
-
https://www.amazon.de/Sharkoon-beleu…oon+skiller+pro
Ich empfehle die
habe ich auch seit 3 jahren und funktioniert super
-
https://www.amazon.de/Sharkoon-beleu…oon+skiller+pro
Ich empfehle die
habe ich auch seit 3 jahren und funktioniert super
Die hatte ich vor meiner aktuellen. War auch ganz gut, find meine jetzige jedoch besser, da sie massiver und robuster ist und sich einfach super anfühlt.
Is allerdings verdammt laut.
-
Als ich meine Logitec G15 in Bier ertränkt habe, gab's für 15€ nh Speedlink Tastertur. Und ich muss sagen, dass das Tippgefühl viel angenehmer ist, als die von meiner alten. Und die kostete neu 150 oschis. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Am besten du gehst einfach mal in ein Saturn oder Mediamarkt und tippst hier und da mal auf eine Rum. Unter 100 Euro gibt es schon ordentliche mit FETTER RGB beläuchtung und chromas.
-
Hast du jetzt ne Tastatur Mangle ?
-
nö, hab mir was anderes gekauft :o
-
nö, hab mir was anderes gekauft :o
Also keine Tastautur ? (bitte closen, wenn das ein Forumverwalter sieht)
-
Summe
4. Dezember 2018 um 23:04 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -
-