Bewerbung zum Commander “Hydro” der 187th Legion
Guten Tag geehrte CW:RP Community,
hiermit bewerbe ich mich zum Commander der 187th Legion. Ich werde euch die wichtigsten Sachen mitteilen und hoffe die Bewerbung gefällt euch.
Gliederung
-Meine Person
-Ingame Informationen
-Onlinezeiten
-Wieso ich als CMD Hydro
-Stärken & Schwächen
-RP Story
-Links (Steam und GExtension)
-Schlusswort
1.Meine Person
Ich heiße Leon, die meisten kennen mich aber Online nur als Leomon. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Nordhessen. Aktuell besuche ich die 10. Klasse einer Realschule. Zu meinen Hobby´s gehört unter anderem das Zocken, wo man (das sollten die meisten kennen) relativ viel Zeit für verwendet. Ich bin ein lernfreudiger Mensch. Wenn ich mal nicht weiterkomme frage ich nach Rat und erweitere so meinen Horizont. .
2. Ingame Informationen
Rufname: |
Drake |
Einheit: |
187th Legion |
Rang: |
Major |
Charakter Level: |
114 |
Strafminuten: |
0 |
--------------------------------------------------------- |
--------------------------------------------------------- |
Rufname: |
Laze |
Einheit: |
CT |
Rang: |
Private First Class |
Charakter Level |
58 |
Strafminuten: |
0 |
Kurze Anmerkung: Ich habe mit Absicht nur einen Hauptcharakter, damit ich mir viel Zeit für den einen Charakter nehmen kann. Ich spiele den CT nicht oft und nehme mir die Zeit für die 187th Legion.
3. Onlinezeiten
Wochentage |
Montag |
Dienstag |
Mittwoch |
Donnerstag |
Freitag |
Samstag |
Sonntag |
Uhrzeit*1 |
15-22 |
16-21 |
15-22 |
14:30-22 |
15:30- 24+ |
Variabel |
Variabel-22 |
*1 Es kann immer mal was dazwischen kommen, deswegen ist dies etwas Variabel
4. Wieso ich als CMD Hydro?
Viele kennen mich wahrscheinlich nicht richtig, deswegen möchte ich direkt am Anfang sagen, das man sich bei mir im TS melden kann und ich natürlich für Fragen offen stehe. Aber jetzt zurück zum Thema. Die 187th Legion war meine erste Einheit der ich bis heute treu geblieben bin., Die 187th Legion ist einfach die Einheit wo ich hingehöre. Die Einheit, vor allem die Leute darin sind der Grund warum ich CW:RP spiele, mit dieser Truppe gibt es manchmal so schöne RP Situationen. Was weiterhin zu erwähnen sei, dass ich seit einigen Monaten des öfteren Verwaltungs- und Organisationstechnische Aufgaben übernommen habe. Ich hatte immer Spaß daran und der Einheit hat es soweit immer gefallen. Weiterhin habe ich mich mit Mitgliedern aus der Einheit zusammengesetzt um das RP der Einheit zu verbessern, sowie die Motivation am RP zu steigern. Als CMD hat man das sagen über die Einheit, aber was bringt einem das, wenn die Einheit mit einem Beschluss unzufrieden ist? Deswegen ist die Zusammenarbeit mit der Einheit am wichtigsten für mich, es soll der ganzen Einheit gut gehen und nicht nur dem Commander. Ich möchte noch erwähnen, das ich schon Grundkonzepte für die Veränderung der Einheit habe. Z.b. wurde sich gewünscht die Struktur der Einheit im Sinne der HT´s und GT`s zu verändern. Weitere Ziele sind das Ansehen der Einheit zu steigern, wobei natürlich die "beliebtheit" eine Rolle spielt. Natürlich ist mir eine disziplinierte Einheit wichtig, die trotzdem noch Spielspaß am RP hat. Eine weitere Sache ist die Aktivität der Einheit. Ich möchte das die Einheit wieder sehr aktiv wird, es hat sich die letzten Tage bisschen gebessert, aber ich weiß, da geht noch mehr. Dies wurde mir schon mehrfach von der Einheit bewiesen.
5. Stärken und Schwächen
Stärke |
Schwächen |
Freude am lernen neuer Sachen |
Drang zu langen Diskussionen |
Geduldig & Kritik Empfang bereit |
Keinen krassen Militär Ton |
Aktiv/Kreativ |
kann manchen Sarkasmus nicht verstehen |
Kenne mich mit dem Verwaltungsbereich der Einheit aus |
Erst schüchtern, dann direkt |
Leute können mit mir zusammen arbeiten |
6. RP Story
*wird im ersten Kommentar vorhanden sein wegen der Zeichenbegrenzung
7. Links (Steam & GExtension)
Das erste mal CW:RP habe ich am 25.03.2018 gespielt. Dort habe ich meine Ausbildung bestanden und etwas gespielt. Habe zwischen durch immer mal kurz gespielt. Seit dem 09.06.2018 bin ich in der 187th.
Gründe, warum ich an diesen Tagen nicht Online war:
20.07.-27.07. Grund: Urlaub
13.08.-16.08. Grund: Krank
22.08.-13.09. Grund: GExtension funktionierte nicht
16.09.-19.09. Grund: Server “kaputt”
24.9.-27.09. Abschlussfahrt
Die Zeiten wo ich nicht aktiv war, war auch entschuldigt bzw. begründet.
Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198169885715/
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198169885715
Weiterhin möchte ich erwähnen, das ich keinen Bann oder Warn habe.
8. Schlusswort
Hier möchte ich nochmal sagen, dass meine Bewerbung mit der Einheit abgesprochen ist und diese mich dabei unterstützt. Desweiteren stehe ich für Fragen & Kritik natürlich immer offen. Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Leomon