Guten Tag liebe CW:RP Spielerschaft hiermit schlage ich eine Abänderung für die Regel der maximalen Charakteranzahlen.
Erklärung:
Momentan ist es so dass man maximal 4 Charaktere haben darf (Eventchars ausgeschlossen) und das finde ich persönlich im Bezug auf die PassivRP Fraktion nicht so gut.
z.B.
Ich habe momentan 4 Charaktere
7th MJR | A-ARC LT | Jedi Ritter | Wookiee Felsenratmitglied
nur das Ding ist dass wenn ich mich zu einem 2. PassivRP Char bewerben will dann kann ich das nicht, da ich damit die 4 maximalen Charaktere überschreite.
Weitere Beispiele:
CT LT | DU PVT | Jedi Padawan | RFS Koch möchte sich auf einen Wookiee bewerben
7th PVT | Jedi Meister | ST Grizzer | Kleinkrimineller möchte sich zum Mandalorianer bewerben
Das sind nur Beispiele
Also will ich damit vorschlagen dass man selbst wenn man die 4 Charaktere erreicht hat sich trotzdem zum PassivRP Char bewerben kann.
Ich denke, dass das kein Problem darstellen sollte, da diese PassivRP Charaktere sowieso nur vielleicht alle 2 Tage für eine halbe Stunde gespielt werden können und somit nicht so viel Ablenkung verursachen und für die Spieler die diese spielen ist es eine schöne Abwechslung aus dem MilitärRP raus zu kommen.
Dieser Vorschlag wurde mit @Eduard | WeissStudios abgesprochen und dieser hat mir das ok gegeben.